• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc ladder rare ring WS

ich probiere mal ne ws:

ar is nett, aber leider nich 2xx,

ll super, 32 stats fast max, rest leider nix, sprich es fehlt leben / prisma / mf

preis bestimmt der markt, der is leider eh tot, aber unter ner ist würde ich den nicht abgeben;)

ah danke schonmal, ja ich hab den ring ja auch schon reingesetzt und keiner meldet sich.

ich denke wenn sich 2 oder 3 leute um so einen streiten wird der viel wert haben, allerdings ist ja das genau das problem hier im moment. es ist einfach gar nix los ^^

und wenn hier was geht im forum dann nur mit PGs leider :/
naja wird wohl selfuse dann für meinen neuen frenzy vielleicht

mhm ist halt nett denke zu anfang der ladder vieleicht ne Pul aber inzwischen nichts mehr wert und wenn dann nur Barbar oder Fanazealer

hatte zwar jetzt über ein jahr pause gemacht (komme nicht mal mehr mit meinem alten acc. ins forum), aber den ring würde ich auch jetzt nicht unter einer ist rusgeben

ich finde den jedenfalls top, würde dir sofort eine ist geben

Der Ring ist schon in der oberen Preisklasse anzusiedeln.

100+ Ar = top
6 Ll = Top
18 Str = Top
15 Dex = Top
7 Mana = zu vernachlässigen
1 Meak = kann man mitnehmen

Ergo, 4x Top, 1x naja, 1x nix

Ich würde den nur gegen Itemes aus meiner Sucheliste vertraden, da er echt gut ist.
In Runen wird hier wohl nicht so viel drauf geboten werden, da traditionell keiner Geld für Ringe ausgibt, weis auch der Teufel warum ........

Ich finde den echt richtig gut

Danke für die WS ist aber die tage schon rausgegangen hier im forum. Wert gesamt etwas mehr als 2 ist würd ich sagen. Angesichts der aktuellen situation hier im forum istdas ganz in ordnung find ich

Zurück
Oben