• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Ladder reset Gruppenmitglieder gesucht

MysteriusX

New member
Registriert
25 März 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
5
Alle weiteren Meldungen bitte Bei Frosti in seinem Thread. Bei kleinen Indiskrepanzen zur Gruppeneinteilungen werden wir alles im Teamspeak absprechen





Servus Liebe Community,

Ja es ist wieder soweit und ja verdammt ich freue mich drüber. Ladder Reset

Ich habe bereits mit ein paar Nutzern diesen Forums und Spielern aus meiner F-List ne kleine Reset Gemeinschaft gegründet allerdings suchen wir noch welche die Zeit und Spass an einer langen Reset Nacht haben.

Frostie hat allen angemeldeten Spielern eine Nachricht geschickt mit den Teamspeak Daten. Verwendet wird Teamspeak2 den man hier downloaden kann ->http://thema.chip.de/teamspeak-2-download.html die ip und port stehen in der Pm. dort bitte mit dem Forum Nick dort einlinken.

Wer möchte kann heute Abend gerne in den Ingame Channel kommen um sich schon mal kennenzulernen.

Treffpunkt Heute Abend ab ca 18Uhr !!! Im Offene Battelnet (Funktioniert auch während der Serverdowns) !!!
Channel: op ind2hc.de

Zur zeit besteht die Gruppe aus:

1.) Gruppe ( Voll )
1.)Blackpassion->Stephan-> PlanetDiablo-> Summon Necro
2.)MysteriusX->Rene -> PlanetDiablo-> Java Amazone
3.)Shadowskip->Andi-> PlanetDiablo-> Sorce
4.)benjamin1515->PlanetDiablo-> Conviction Pala
5.)Eddey->PlanetDiablo->Fenzy Barb
6.)Johannes-> F-Liste-> TS-Druide
7.) DerErleuchtete->PlanetDiablo->Trap Assa
8.) Max der Hase->PlanetDiablo-> Boer Shouter Fency Barb

2. Gruppe

1.)Sebbelchen->PlanetDiablo-> Java / Sorc <-- ggf. doch Java ? bereits ein Sorc only Spieler da :-)
2.)Nize->PlanetDiablo->Sorc
3.)4tocka3al->PlanetDiablo-> Druide / Pala
4.)4tocka3al->(Bruder)-> Druide
5.)Majonese->PlanetDiablo->Gletschernadel/Ench Sorc
6.)NDead->PlanetDiablo->Sorc
7.)Bonita->PlanetDiablo-> Java
8.)Blackstone->PlanetDiablo->Fency Barb




So 2 Gruppen sind voll :-) Ihr habt alle eine Pm von Frostie mit den Teamspeak daten Bekommen, zu beachten ist das es sich um Teamspeak 2 Handelt. Am besten dort ca 19- 20 Uhr einfinden sodass man gleich anfangen kann wen es los geht.






Rahmenbedingungen:

Wir werden keine Klassen doppelt belegen wen es nicht nötig ist. Was dann auch die itemvergabe deutlich vereinfacht.

Kommunikation wird über skype oder Teamspeak stattfinden was jedoch nich zwingend erforderlich ist allerdings das gameplay einfacher machen wird.

Ihr könnt euch gerne hier melden und wen ihr möchtet mir eure kontaktdaten in Game oder Skype geben sodas man immer nachrücken kann. Es wäre schön wen die Gruppe immer voll ist.

Natürlich wird das ganze nicht ohne Regeln gehen.

Diese sind:

1.)
Itemvergabe generell bei Baalruns nach droplist und natürlich auch nach bedarf. Das soll heissen das ein Necro zum beispiel nicht den Arreats bekommt wen wir einen Barb im Game haben.

1.a)
Ausgeschlossen aus dieser Regelung sind nur Runen und Zauber da diese von jeder Klasse benutzt werden können. Diese werden nach Dropliste vergeben.

2.)
Es wird jederzeit alles mögliche getan um die sicherheit der Gruppe zu garantieren. ( daher kein: Ohh mein Gott da sind Monster ich muss hier weg.) Wir alle starten neu und haben alle kein equip deswegen muss man als Gruppe spielen nur dann kommt man echt vorwärts.

3.) Bei wiederholtem verstoss gegen diese Regeln oder auch bei grober missachtung des Gameplays ist mit ausschluss aus der Gruppe zu rechnen. Lieber Spielt man mit 7 Spielern wo alles freundlich und lustig ist als das man einen Querschläger dabei hat.

4.) Ganz wichtig bzw. am wichtigsten ist : Habt spass am spiel darum geht es wer kein spass am spiel hat sollte es einfach sein lassen.

Ich werde versuchen alle Spieler die sich hier melden am Sonntag bzw Montag anzusprechen und genaue vorgehensweise abzusprechen. Daher wäre es schön wen alle sich Sonntag abend 1-2 Stunden zeit nehmen würden für ein kleines bischen smalltalk und kennenlernen.

Paralell zu dieser Gruppe die hier erstellt wird kann man auch gerne noch andere gruppen bilden es werden sowieso mehr als genug Spieler die Reset Nacht durchzocken.

Gerne verweise ich auch darauf das Frostie hier ebenfalls einen Thread offen hat wo man sich auch melden kann.
früher oder später wird die aktive zocker gemeinschaft eh immer kleiner spätestens dann wen bei den ersten der kaffee ausgeht. xD

Also dann ich freue mich auf euch und falls man sich nicht mehr liest wünsche ich allen ein Fröhliches Happy New Ladder.

Gruss Mysterius
 
Zuletzt bearbeitet:
4std.^^ wann soll denn der reset vollzogen sein?

bin dabei wenn es nicht mitten in der nacht erst los geht.
char wäre ein convictionist pala.
 
Servus Benjamin

Trage dich gerne ein wann es los geht wissen wir nicht genau :-) im normalfall ist der server bei nem reset 4-6 stunden off.

Und wir werden die nacht durchzocken bist natürlich solang wie du willst willkommen. Schön wäre es wen du mir noch mitteilen könntest ob du skype oder ts hast und welcher ingame acc benutzen wirst so das wir kontakt zueinander aufnehmen können. Dies kannst du mir gerne per pm zuschicken.

Gruss Rene
 
Hi, ich suche auch noch ein Grueppchen.

Will einen HC Frenzy Barb spielen (lebensmuede :) )

Ich frage allerdings erstmal nur provisorisch nach... Ich habe momentan nicht soviel Zeit, wegen Uni. Dienstag habe ich frei, weshalb ich von Montag Abend bis Dienstag mindestens ne halbe Nacht Zeit habe, danach allerdings eben nicht so regulaer...
 
Na ist doch mal super :-) bist herzlichst eingeladen in unsere gruppe bitte sende auch du mir ingame acc und ob skype oder ts bevorzugt wird :-) ich werde dich dann mal eintragen ^^
 
sry.

geht doch nicht

wenn das ein mod liest kann er den post gerne löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis: vielleicht findest ja in diesem Thread hier noch ein paar "alte Hasen" die mitmachen wollen, war die Stammgruppe ausm letzten Reset:

http://planetdiablo.eu/forum/kontak...ie-lange-nacht-von-28sten-auf-29sten-1638164/

Ich selber werd wie gesagt diesmal keine Organisation machen.

lg
 
Storm22 das du nichmehr mitmachen willst===> dislike :/

Hab eig extra auf deinen Thread gewartet XD

Aber passend meldet sich hier ein alter Hase *schenkelklopf*

Natürlich ein Barb, was sonst, (shouter, tank, später frenzy)
Natürlich die ganze Nacht wenn möglich
Acc: *Karnickelbau
Char: DlldeKarnickel

Einziges Problem atm ich muss irgendwoher noch den Spieleclient für Diablo kriegen.... den für LoD kann ich in meinem Bnetaccount downloaden aber bei meinem Diablo-key sagen sie mir der würde schon verwendet. :(

Edit: Schönheitskorrektur

Edit2: Darf ich zum Treffen vorher den Channel: "op ind2hc.de" vorschlagen?

Edit3: ich lese das grade erst mit dem zweiten Thread... ich melde mich da einfach nochmal an, ihr legts ja scheinbar eh zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja da ich 2 keys besitze und nen laptop werde ich zu späteren Zeitpunkt permanent nen Mulegame offen halten, bzw bei bedarf aufmachen damit die Baalruns nicht gestört werden.

*edit*
Hase vielleicht kann ich nen key besorgen, hab noch einige bekannte die nicht mehr spielen
 
hm wär nice... ich habe ja nen key.. das problem ist nur dass ich den client net laden kann.. ich bräuchte also die cds, die leider 200 km von hier liegen xD
 
Storm danke für den Link :-)

Alter Hase
Ja ich denke da Frostie sich auch organisiert wird das früher oder später zusammengelegt, man kennt es ja es wird immer später und die spielerzahl schrumpft. Ich denke das ich dann auch zum start der Ladder Hier kurtz meinen ingame acc posten werde sodas man mit mir kontakt aufnehmen kann.


Der erleuchtete

ich trage dich gerne ein, allerdings wollen wir HcL LoD Spielen habe in deinem Profil gesehen das du Softcore Spielst und classic. Wen du natürlich Hc LoD mitspielen möchtest bist du herzlich willkommen.

Also ich trage dich ein, und wen du dich doch ausversehen vertan hast meld dich einfach bei mir so das ich die Liste aktuell halten kann.

Gut wäre auch wen du mir ein ingame acc nennen könntest und eine Pm ob du Skype oder Ts hast und welches du bevorzugst.

Gruss Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin bitte bei mir melden wegen ingame account


So für alle die an der Gruppe teilnehmen, die Komunikation Montag abend findet sehr wahrscheinlich über Teamspeak statt weil wir zusammen mit Frostie einen Teamspeak channel nutzen werden sodas alle Ladder Reset gruppen immer aufgestockt werden.

Da Skype ab einer bestimmten Konferenz Grösse einfach zuviele resourcen vom Pc zieht ist es vermutlich die beste lösung.

Teamspeak Daten bekommen alle Teilnehmer dann per Pm mitgeteilt am Sonntag bzw Montag mittag.

Ggf. kann man auch nach absprache mit Frostie die Ts daten hier im Forum veröffentlichen um jedem der nachkommt auch die möglichkeit zu geben uns beizutreten.

Morgen abend würde ich mich freuen wen alle Teilnehmer ca 18-20 Uhr einmal bei Diablo reinschauen mit den mir genannten Accs. so das man evtl kleine feinheiten absprechen kann.

Also den bis Morgen bzw Montag :-)

Gruss Rene
 
Huhu, kleine Info:


Benjamin bitte bei mir melden wegen ingame account


So für alle die an der Gruppe teilnehmen, die Komunikation Montag abend findet sehr wahrscheinlich über Teamspeak statt weil wir zusammen mit Frostie einen Teamspeak channel nutzen werden sodas alle Ladder Reset gruppen immer aufgestockt werden.

Teamspeak Daten bekommen alle Teilnehmer dann per Pm mitgeteilt am Sonntag bzw Montag mittag.
Ich werde wohl ne Rundmail heute Abend/ morgen Nachmittag machen


Ggf. kann man auch nach absprache mit Frostie die Ts daten hier im Forum veröffentlichen um jedem der nachkommt auch die möglichkeit zu geben uns beizutreten.
Nö, ne Pm ist dem Inhaber (bin nicht ich) wohl lieber:p

Morgen abend würde ich mich freuen wen alle Teilnehmer ca 18-20 Uhr einmal bei Diablo reinschauen mit den mir genannten Accs. so das man evtl kleine feinheiten absprechen kann.
Können uns gerne am Sonntag ~ 18-20Uhr im Channel op ind2hc.de treffen+ syncrom Teamspeak/Skype
Ich arbeite im Moment dran, auch mehrere Channel für die unterschiedlichen Gruppen auf Teamspeak zu installieren (Inhaber ist noch nicht erreicht, da Dia2-freies Wochenende)

 
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin danke :-) habe dich zur F-liste hinzugefügt.


Edit:
wegen gnadenloser Unwissenheit über die Zitat fuktion kam es hier zu einem unnötigen doppelpost, siehe unten ^^

tut mir leid :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, kleine Info:





vielen dank Frostie und das mit den ts daten hatte ich mir schon fast gedacht :-) deswegen wollte ich da auch keine zusagen zu geben :-)

bis morgen abend dann. Und ich habe dich hinzugefügt im Skype ergo wirst du mich morgen frei schnautze ereichen, fall sich dann noch etwas am Abendlichem Treffen ändern wird.

Gruss rene
 
ich würd mich dann mal für die zweite gruppe melden sofern es denn eine geben wird :)

account: bialar
skype: sebbel12345

oder auch gerne erste gruppe fals was frei wird

spielen würde ich amazone (java) oder sorc (flexibel)
 
huhu :)
würde auch gern in eine gruppe :)

acc = hades (muss ich noch erstellen)
spielen würd ich eine fo/fb sorc (vieleicht blizzard)
 
Zurück
Oben