• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Ladder reset Gruppenmitglieder gesucht

Ich freu mich schon! Account ist: McKinsey
 
Ich würd auch gerne mich und nen Kumpel anmelden,
ich hab die letzten beiden ladders schon von diesem channel aus gestartet.
Hab auch schon ein paar bekannte Namen gelesen. :)
Also:
*Nele (Summoner)
*lolap (Frenzy Barb oder Bogen-Ama)

Wir wären auch bis Act5 Hölle dabei!
Schöne Grüße,
lolap
 
ich würde noch mitmachen

und zwar eine sorc mit ench und gletschernadel
 
hi ich bin auch dabei mit meinem bruder. wir beide würden am liebsten Druiden spielen. Aber ich denke einer von uns würde auch einen pala hin kriegen auch wenn ich den bischer noch nich in hc gespielt habe.

Mit majonese fehlt uns nur noch einer für eine volle 2. Gruppe yeah:D

lg 4to cka3al
 
Hi,

ist denn in der 2. gruppe noch platz?
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müsste sie schon voll sein?
also falls noch platz ist, würde ich auch gerne mitmachen, am aller aller liebsten mit einer sorc. habe den ganzen abend+nacht zeit:)

account: NDead

mfg
 
Hi,

ist denn in der 2. gruppe noch platz?
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann müsste sie schon voll sein?
also falls noch platz ist, würde ich auch gerne mitmachen, am aller aller liebsten mit einer sorc. habe den ganzen abend+nacht zeit:)

account: NDead

mfg

Hast Pm^^
 
Es tut mir leid, ich muss für Nele und mich absagen, ich hoffe ihr findet noch 2.
Tut mir leid,
lolap
 
Moin, Falls noch in einer Gruppe ein PLatz frei ist, so würde ich den gern beansüruchen :)

Vorzugsweise gern mit Java, Dual Soso oder Frenzy barb.

Falls noch Interesse besteht PM an mich, oder mal im BNet heut Abend versuchen ( acc: kirschbaum1 / kirschbaum )

mfg blacki
 
würde auch noch gerne mit falls noch platz

Summoner Necro oder Java / Sorc
 
Bonita und Blackstone ihr seid dann bei uns drin :-).
habt ihr schon die Teamspeak Daten Bekommen ?


Kein Thema Lolap du hast die teamspeak Daten und kannst jederzeit gerne auf den Ts kommen wen sich mal was ergubt.
 
also am liebsten würd ich ja den summoner spielen, da Nele ja eh nicht mit kommt, wäre der slot also frei ^^
 
haben bereits angefangen sind schon ende act2

kannst mich aber gerne ingame anwispern acc. mysterius
 
Harter fail gestern Nacht in act5 -.-

Sorry Leute, wohl ein wenig müde gewesen
 
hallo,
ich suche ein gruppe/mitspieler für meine ladder hc melee-assassine (level 14). bin ich hier richitig?

grüße jig
 
Zurück
Oben