• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

Treffen im TS 19 Uhr am Dienstag 17.Mai

Wer TS Daten braucht, bitte Krusty oder FraglicheGeschichte fragen.
 
Schön, schön!

Kann 19 Uhr nicht versprechen. Versuche es so früh wie möglich einzurichten. Abendtermin schonmal weggefallen :)
 
sicher 2 den 2ten muss ich fragen weis nich ob er leiebr etwas solo spielt ka aber ich und mein RL kumpel sind fix dabei also hau mal 2 auf die liste
 
Soo... auch zurück ausm langem Wochenend-Urlaub.
Heute Abend 20 Uhr TS - läuft!
 
Hallo zusammen,
wäre auch gerne dabei. Könnte mir jemand die TS Daten zur Verfügung stellen?
Bin ab ca. 19:45 online. Werde wohl so bis ca. 2:00 Uhr spielen. Länger geht nicht, wegen der Arbeit.
Fange diesmal ein Necromancer an. Genauen Build suche ich mir noch raus, sollte aber auf viele Pets mit Kadaverexplosion hinauslaufen. Hat da jemand vielleicht einen guten Guide für mich? Vielen Dank und bis später ;)
 
moin nochmal, sorry musste gestern arbeiten und habs nicht mehr geschafft.
wenn ihr schon nen ts-server habt super, ansonsten hab ich noch 2 zum ausweichen von freunden
für den fall der fälle.
krusty bist du heut nachmittag schonmal online? (p.s.: dein posteingang ist voll, kann nicht antworten :D )

gruß, obi


pps.: hab grad mal nen blick auf grp 1 geworfen, sieht soweit ja gut aus, fehlt evtl noch bissl light dmg,
daher werd ich dann wohl trapse oder java machen :)


ppps.: ingame channel jetzt "op india" ? wir hatten sonst "ind2hc"
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen wir ein gemeinsames tag?

Hab gestern mein Headset nicht gefunden. Teste nachher mal das der ps4, hoffentlich geht das :D

Ansonsten muss ich wohl die bude auf den kopf stellen :-/

€: Es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obi du wurdest gestern schon in Strapse eingeplant ;) Der Channel ist nicht fest, ich wusste nur den normalen Namen nicht mehr.
 
Hallo noch einmal, ich wäre auch für jede Klasse zu haben, aber bevorzugt ein Summoner mit CE und Curses.
Gruppenbildung ist dann später, oder wie ist der Plan?
 
Team 1 steht bereits. Ihr müsstest euch für Team 2 absprechen! Genug Leute sind da, so wie ich das sehe. (steht aus Seite 1)
 
Ok, super ;) komme dann wiegesagt gegen ca. 19:00 - 19:30 ins TS. Allerdings habe ich immer noch "keine TS-Daten", weiß also noch nicht wohin mit mir :)
 
einfach ingame in den channel "ind2hc", da bekommst dann alles
 
TS-Daten muss dir jmd von der Orga geben, will da nicht drin rumfunken... Aber das klappt schon. Sonst in dem genannten Channel im Open einfinden. Da hängen die meisten rum.

Alles erledigt, D2 installiert, Acc erstellt, Bier kalt, TS ab 19 Uhr läuft. Kann losgehen! ;)

€: Hat sich doch glatt wer vorgedrängelt...
 
muss gleich nochmal weg und bin gegen 22 uhr re. könnt ihr frei halten falls es früher losgeht? bis denn :)
 
Hallo zusammen

Die zweite Gruppe steht noch ned ganz, bitte an die neuen :
Ab ca 19 Uhr sind wir/Ich aufn TS und kann euch dann organisieren:)
Schreibt mich, Krusty oder fraglicheGeschichte an bitte :)
 
so noch wer mit oder TS daten ?

BTW

Momentan sind wir im Channel "op india", wer mag kann sich auch da melden :)
 
So geht bald los :)

Für alle die nicht im TS sind aber zu Gruppe 2 gehören.
Bitte der erste der In Diablo 2 eingeloggt ist, ein Game zu öffnen.

Gamename : india
PW = india


Gruppe 2 dort bitte sammeln :)
 
Huhu,

Falls wer noch wen sucht würd ich gerne mitmachen.
Bräuchte dafür die TS Daten, plz.
Würd am liebsten nen Support Pala mit Medi Aura und HolyBolt erstmal machen, aber geht auch was anderes.

Greetz

Zerano
 
Hast Daten :)
Noch wer?


Für alle die nicht im TS sind aber zu Gruppe 2 gehören.
Bitte der erste der In Diablo 2 eingeloggt ist, ein Game zu öffnen.

Gamename : india
PW = india


Gruppe 2 dort bitte sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben