• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

nize75

Member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich hab unglaublich Lust bekommen mal wieder D2 zu spielen und würde gerne zum Reset ne Party starten. Besteht überhaupt noch Interesse ? Ich würde gerne mit ner Sorc(Blizzard) starten und suche Mitspieler für die Ladder Reset Nacht :)

Wer würde mitmachen und mit welcher Klasse ?

Gruss
NiZe

Edit


Gruppe 1

predominator = Telesorc
MaxderHase = barb :D
KrustyO = sorc
Carnage = alles :) (Druide :))
Carnage +1 = Pala
ThinLizzy = Summoner-Nec
obi = Trapse / Java
Nize = Sorc

Gruppe 2

bergman55 = barb OK
CheechChong = Summoner-Nec :) OK
Skydiver = Sorc OK
pr1m3 = char offen OK
Kaiser = Telesorc OK
momoloco = sorc OK
momoloco +1 = Dudu OK
Zerano = pala OK

Gruppe 3


pepal = char offen



Offen :

Becks = Pala
Xsyon = Sorc
anwesend atm :

Gruppe 1 = 8 Leute
Gruppe 2 = 7 Leute
Gruppe 3 = 1 Leut :D
Stand 17.5.2016

Vieleicht
InMemoriam = Java
fraglichegeschichte = Sorc

May 17th 10:00 AM PDT: Diablo II Ladder Reset & 1.14c Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich würde mir definitiv wieder eine gute Resetparty wieder antun. Die letzte lief auch ganz gut. Würde definitiv Telesorc oder Fireball oder was auch immer gerade gebraucht wird spielen. Letzte Party als Telesorc lief gut. Cool wäre wenn nach der Party die Leute immerhin noch 2 Wochen aktiv zusammen spielen würden, aber gut, kann man nicht beeinflussen.
 
Sollte es beruflich klappen, wäre ich auch dabei. Char ist mir egal. Wäre nach Reset aber auch max 2-3 Tage dabei.
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei mit Necro-Summoner.

MfG

Cheech
 
Ok, kann erst nach dem 11.05. Hoffentlich reseten sie nicht am 10.

wie gesagt, spiele was gebraucht wird - viel lieber nen druiden als die laufende aura^^
 
Normalerweise sollte der doch erst nach dem 20. sein oder? =)

Ja, ich spiele Barbar :D
 
Würde auch frühestens ab 20. tippen :) Leider hab ich diesbezüglich noch keine Info gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D2 Ladderreset wär ich vermutlich auch dabei! Genaueres kann ich leider erst sagen wenn das Datum genau steht.
Ende Mai wär gut für mich, da ich da unter der Woche noch da bin :)

Char wär ne Sorc. Acc und alles weitere siehe Links :top:
 
Oh fuck, eben erfahren, dass ich vom 16. Mai für ca. 2 Wochen im Urlaub bin. Falls ich vorort stabiles Wlan haben sollte und das D2 LoD auf meinem Macbook laufen sollte, dann wäre ich die Reset nacht definitiv dabei :D Aber danach erst wohl wieder wenn ich zu Hause bin sonst bringt mich mein Fräulein um :D
 
Ich merk mir das mal vor, sollte ich dann Zeit haben würds ne Java werden ;)
 
Tag,
ich bin auch wieder gestorben und werd dann mit der neuen ladder wieder mitmachen.
Acc: pepal entweder ne sorc oder ne ama

bin momentan auch wieder am spielen wenn wer mitmachen will oder was für ne sorc abzugeben hat bin ich auch froh :)
 
Wenn Du magst kann ich dir mein ganzes Gear schenken, ich zock eh nie nonladder. Die hat auch noch 2 hr im Mule meine ich und ist lvl 95 oder so. Ist nicht perfekt aber ziemlich solide als Light Sorc mit infy merc. War seehr aktiv spielen viele baal runs, hr wurden über mitspieler getauscht, also alles "legit" wenn man sich fragt woher die Sachen kommen.
 
sehr verlockendes Angebot aber ich spiele ja auch nur ladder, auch jetzt. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich dachte mehr an low level items wie ein insight in ner normalen waffe und vielleicht ein spirit schwert damits leveln einfacher wird. Wenn das perfekte equip rumliegt ist der Reiz an D2 wieder weg ;) (ein Gerkers Schild und ein Wizardspike und Harle wären die einzigen Sachen die ich trozdem gerne annehmen würde hehe :D )
 
Hätte Lust und wäre als Paladin zur Stelle. Aber kein Supporter oder so.
 
@ BeckZ na solange die conv und salvation aura an ist, darf man in Hell als Pala auch gerne noch so tun als würde man relevanten Schaden machen :D
 
Ein Conv-Zepter tuts auch, was er ansonsten macht - is ja eh egal :D
 
Hallo Zusammen!

Waere auch wieder mit einer Sorc dabei.

LG Xsyon
 
Jemand schon was von nem Datum gelesen oder gehört ?
 
Zurück
Oben