• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Ladder Sorcparty!

LordZwangzock

Mitglied
Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat aus reiner Freude am Damage bei der Sorcparty mitzufeiern. Die Sorcparty besteht ganz einfach aus
1 Firesorc
1 Kältesorc
1 Blitzsorc

Zusammen gibt es keine Immunen und der Damage ist gigantisch. Wir adden uns alle gegenseitig und leveln und questen entweder alleine, oder, wenn andere Teilnehmer gerade online sind, natürlich zusammen. Wenn genügend Leute mitmachen müssten eigentlich immer ein paar Leute auf ähnlichem Level sein, sodass man zwangfrei immer dann mitspielen kann, wenn man Lust hat.

Wer Bock hat möge sich bitte kurz melden und den anderen seinen Accountnamen (und welche Sorcart er spielt, damit wir von allen gleichviele haben) mitteilen.

Leute die mitmachen:
- Unterrgang (Lightning)
- iam-don (Blizzard)
- frei
- frei
- frei
- frei
- frei
- frei
...

Zuletzt bearbeitet:
hört sich cool an , ähm jetzt gleich oder erst next ladder ? :D

Ich dachte jetzt gleich :D

Wer weiß, wie lange es noch dauert bis zur nächsten Ladder...

Ich mach dann mal den Anfang:

Account: Unterrgang
Sorcart: Lightningsorc

Wer seine Sorc übrigens mit gemulten Gegenständen aufrüsten will kann das natürlich gerne tun. Nur das Mulen von Infinity oder anderen offensichtlichen Dupes ist nicht gerne gesehen, weil es den Spielspaß kaputt machen würde.

ach ne gescheite coldsorc braucht doch eh keine infy :) !

acc: iam-don
sorcart: blizzard

bin ab morgen nachmittag / abend einsatzfähig :)

mfg ahne

Zurück
Oben