• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

KrustyO

Member
Punkte Reaktionen
0
HC Ladderreset 24.11.2015 - HC Spieler vereinigt euch!

RESET am 24.11.2015

Hallo,

in ca. 4 Wochen ich schätze am 24.11. oder 1.12. wird es sehr wahrscheinlich wieder einen Ladderreset geben.
Um diesmal etwas besser organisiert zu sein möchte ich rechtzeitig damit beginnen alle Interresenten zu vereinen.

Hier sollen sich nach Möglichkeit alle verbliebenen HC Spieler treffen, egal ob sie direkt in die Nacht starten wollen oder erst später.
Wer Interesse hat bitte folgenden Steckbrief ausfüllen, ich mache es mal vor. :)

Hauptaccount: MoA-KrustyO
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport)
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja Mittwoch frei, eventuell auch Donnerstag und Freitag je nach Mitspielern.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? JA
Mögliche Accounts? 4

Noch paar wichtige Dinge.
Teamspeak sehe ich für die Nachtgruppe(n) als Pflicht an, was ohne passiert haben wir letzten Reset gesehen. ;)
Falls da jemand nen Server hätte den man nutzen könnte wäre klasse.
sonst wähle ich rechtzeitig vor dem Reset einen frei verfügbaren aus.

Legit versteht sich von selbst, also Traden usw. nur hier im Forum, im BNet nur Kleinsbeträge zu realen Preisen.
Multiboxing ist jedoch erlaubt und auch erwünscht um Spiele zu füllen, echt Mitspieler sind aber immer zu bevorzugen.

Würde mich freuen wenn sich einige melden, gebt gern auch eure Vorschläge/Meinungen usw... ab.

MfG KrustyO :clown:

Nützliches:

Hilfe zum HC Ladderstart von storm22, bitte lesen wenn noch nicht bekannt. http://planetdiablo.eu/forum/threads/1498846-Die-kleine-Trickkiste-%E2%80%93-oder-auch-%E2%80%93-Verhaltensmuster-f%C3%BCr-den-Ladder-Reset-in-HC

Orientierungshilfe, für Telesorc und alle die in Dungeons vorne weg laufen gut. :) http://planetdiablo.eu/forum/threads/844075-1-10-Taktik-quot-Orientierungshilfe-quot-Levelaufbau?s=

Zuletzt bearbeitet:
Indiabloacc. - BNETacc - Chara(noch nicht final) - Sonstiges

KrustyO - MoA-KrustyO - Zauberin (Teleport) / nur ganz eventuell Necro
obi2 - obipwn - Barbar / oder Assa
ThinLizzy - MoA-Meurgly - Boner oder Zauberin
fraglichegeschichte - Tomilein - Zauberin (Teleport oder Damage)
Incredibly - Incredibly - Zauberin (Teleport)
Denebola - ayuma - Nec (Summoner) - Teamspeakzuhörer
Agguh - Zion - Zauberin - Sprache Englisch, kein TS
xsyon - xsyon - Zauberin (Teleport)
Pandemonium - Pandemonium - Flexibel, bevorzuge Sorc, Trapse, Druide
Freund von Agguh - Druide - Sprache Englisch, kein TS
Hagolein - mkienberger - Sorc oder Pala
Bioslocke - Bioslocke - Nec (Summoner) oder Barb

pr1m3 - pr1m3 - Java - bis ca. 3-4Uhr
scratchy85 - mogwai - Paladin - bis ca. 3Uhr
Skydiver - Generalhans - Java - bis ca. 2Uhr
Cherub - Pala - bis ca. 1-2Uhr
Jascho - Jascho5 - Keine Bevorzugung, auch Barb - bis ca. 3Uhr
Freund von Agguh - LvL1 - Druide - Sprache Englisch, kein TS - bis ca. 2-3Uhr

Macintom - Macintom - Nec (Summoner) - Start: kurz nach Reset
P3rNoX - folgt noch - Zauberin (Teleport) - Start: sobald frei

(Carnage - bingbing - was fehlt - nur 24.11. und unsicher) fällt aus

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das ganze leider sehr datumsabhängig, am 24.11. ginge gut - aber 25./26. bin ich nicht da, der 01.12. wäre viel besser, arbeiten lässt sich aber nicht vermeiden :)

Hauptaccount: Generalhans
Bevorzugter Charakter: steht noch nicht fest (vermutlich aber Trapse/Zauberin/Java) - auch je nach Gruppensetup Bereit was anderes zu zocken wenn nötig (Druide/Nec)
Wie lang in die Nacht hinein? Bis ca. 2 Uhr würd ich sagen
Frei am Mittwoch oder länger? Nein, keinen Tag frei
Persönliches Ladderziel? Spaß haben, wie immer in D2 :)
Teamspeak? Ja - wir können doch den ingame-TS nutzen?!
Mögliche Accounts? 1

VG
Sky :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab die letzte Lader wegen nem technischen Internet Ausfall und Tod abgebrochen nach paar Wochen, aber diesmal wäre ich wieder am Start.

Urlaub plus Nacht und Baal Hell wäre auch mein Ziel. Gerne auch danach noch aktiv farmen oder bo barb für 2.Acc nachziehen.

Hauptaccount: Tomilein
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport oder Damage)
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja Mittwoch frei, eventuell auch Donnerstag und Freitag je nach Mitspielern.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? JA (Server auch vorhanden falls gewünscht)
Mögliche Accounts? 2

Noch paar wichtige Fakten beim Zocken: Es kann sein, dass ich am nächsten Tag meinen Sohn betreuen(falls der Reset innerhalb der Woche sein sollte) muss und in die Kita fahren, könnte also sein, dass ich ab 7:00 morgens für 1-2 Stunden weg bin. Falls dann mal ne kurze Frühstücks oder Duschpause ok ist, würde ich danach wieder einklinken.

Zuletzt bearbeitet:
moin leute, bin auch gerne dabei

Hauptaccount: pr1m3
Bevorzugter Charakter: weiß noch nicht
Wie lang in die Nacht hinein? Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? kommt auf Termin des Resets an
Persönliches Ladderziel? Schöne Resetnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? Ja
Mögliche Accounts? 1

Hi,

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Je früher der Termin im November ist, desto eher kann ich mitzocken. Ab 01.12. hab ich Examen, da müsste ich dann passen. Examensbedingt würde ich auch nur den Reset angehen, könnte also ggf für jemanden nen Char hochzocken (allerdings nur für Bekannte).

Würde spielen, was fehlt.

Seht mich aber mal vorerst als Filler. Werde mir mal vorbehalten, jederzeit abzuspringen, falls ich Torschlusspanik bekomme :-D

Hauptaccount: bingbing
Bevorzugter Charakter: was fehlt
Wie lang?: Baal Hell - ggf. BRs
Frei am Mittwoch oder länger? Im Nov, ja
Persönliches Ladderziel? Schöne Resetnacht
Teamspeak? check
Mögliche Accounts? 2

Gruß
Carn

Zuletzt bearbeitet:
Hauptaccount: Incredibly
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport)
Persönliches Ladderziel? Ne nette Zockergemeinschaft zu finden... Naja und ne 9x Sorc
Mögliche Accounts? 1

Hi Carnage, Prime, Tom und all die anderen.

Na sieht ja schon ganz gut aus, fast eine volle Party und das ohne festes Datum, sehr schön. :)
Jetzt ist ja erstmal Blizzcon und in den 2 Wochen darauf sollte dann eine Ankündigung kommen.

Wer hat denn vor dem Reset dann Lust auf etwas warmspielen? Werde das sicher machen sobald ein Termin steht.

MfG KrustyO :clown:

Also da ich momentan ne Spielflaute habe, wäre ich gegen ein warmspielen nicht abgeneigt, auch wenn ich das meiste noch im Kopf habe. Ich denke ich müsste erstmal dafür sorgen, dass beide Versionen wieder hier rund laufen, also mal frisch installieren.

Wäre Interesse das ganze live bei twitch zu streamen? Ich mein ich frag mal, weil dann würde ich mich drum kümmern wieder mein Twitch einzurichten. Hab wegen neuer SSD Anschaffung Windows 8.1 erstmal frisch drauf und unter mac läuft d2 ja leider nicht(ausser win Emu oder vm). Denke so könnte man alles festhalten was auch immer passieren sollte :D

Warm spielen klingt super..... Besser als alleine zu socken.... Ist lange her das ich in einer tollen Party gezockt habe.....

Da wär ich auch dabei, auch wenn ich zur Zeit mehr oder weniger nur sporadisch im SP unterwegs bin...

Aber in meinen Account hab ich schon reingeschaut, noch alles da :)

Hauptaccount: ayuma
Bevorzugter Charakter: Nec (Summoner)
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben - Platzierung unwichtig, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 anstrebsam.
Teamspeak? Nein
Mögliche Accounts? 1

[Edit] Bin auch schon laenger am warm daddeln - allerdings mehr im SP.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in Post 2 alle Accountnamen zusammengefasst damit wir uns leichter adden können.
Werd auch gelegentlich ins Spiel schaun wenn ich sonst nix zu tun habe.
Feste Termine fürs warmspielen machen wir dann aus wenn der Reset fix ist, vorher spiel ich doch noch anderes.^^

@Denebola: Kann die nur empfehlen Teamspeak irgendwie zum laufen zu bekommen, auch wenn du eventuell nur mithören kannst/willst.
In ner 8er Party bekommst gar nix mit wenn alle nur reden und keiner schreibt.
Was du schreibst können ja dann alle lesen.

Edit:
@ Incredibly: Bei dir TS vorhanden oder nicht? Wie oben schon eräwhnt ich kann es nur empfehlen. Neben dem Vorteil alles mitzubekommen ist die lange Nacht auch wesentlich unterhaltsamer. :)

Edit2:
@Tomi: Ich hab nix gegen nen Twitch Stream. :)

Zuletzt bearbeitet:
Holla,
wenn noch ein Plätzchen frei ist mache ich auch mit

Hauptaccount: MoA-Meurgly
Bevorzugter Charakter: Boner oder Zauberin (allerdings gibt es davon schon zu viele)
Wie lang in die Nacht hinein? Bis ich einschlafe
Frei am Mittwoch oder länger? da der Termin noch nicht steht unklar, aber warscheinlich frei.
Persönliches Ladderziel? Zocken ;)
Teamspeak? Ja
Mögliche Accounts? 4

Huhu ThinLizzy :hy:

Klar ist noch ein Platz frei, gibt ja keine Beschränkung.^^
Und einschlafen ist nicht erlaubt. ;)
Tja Zauberinnen sind begehrt, aber fix ist da bisher noch nichts, erstmal alle Spieler sammeln die Lust auf HC D2 haben.

Ich stell mal noch paar nützliche Links auf die erste Seite.

@KrustyO: TS ist installiert und laeuft, ich kann aber leider nur schreiben.

Ich bin auch bereit einen dedizierten TS-Linuxserver zur Verfuegung zu stellen, ich bin mir allerdings unsicher ob die Qualitaet meiner Internetanbindung dafuer ausreicht. Ich lebe auf Ibiza und das mit dem Internet ist manchmal bissel "spanisch" hier.. ist halt`ne Insel. ;)

Ich weiss aber auch, dass TS wenig Ressourcen verbraucht... muessten wir vorher mal testen wenn 10 - X Leute quatschen, ob alles so flutscht wie gedacht.

@Denebola: Prima, wenn mithören kannst ist gut. TS Server dürfen wir ja den von fraglichegeschichte nutzen, da brauchst dann deine Bandbreite nicht für hergeben. :)

@Incredibly: Sehr schön. :)

Hauptaccount: Macintom
Bevorzugter Charakter: Nec (Summoner)
Start: kurz nach Reset
Wie lang in die Nacht hinein? gar nicht, muss pennen ;9
Frei am Mittwoch oder länger? nein
Persönliches Ladderziel? endlich mal viele Baals mit Menschen machen
Teamspeak? Nein
Mögliche Accounts? 2 - einen Muli immer im Game

Bezgl. Warmspielen, anscheinend ist meine Tal-Sorc abgelaufen. Kann sie nicht mehr starten :(
Nen Level 56 Overlord hätt ich noch NL ..

Also eher der Nebenher-Spieler ... laßt Euch von mir nicht aufhalten.

Gruß, Tom

Zurück
Oben