• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

Wird bei mir leider nichts mit 21. - bin auf nem Geburtstag.

Noch einmal zur Zusammenfassung:

Hauptaccount: Generalhans
Bevorzugter Charakter: Java
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis ca. 2 Uhr würd ich sagen
Frei am Mittwoch oder länger? Mittwoch und Donnerstag leider sogar gar nicht da :(
Persönliches Ladderziel? Spaß haben, wie immer in D2
Teamspeak? Ja
Mögliche Accounts? 1

Bin vermutlich vom 25.-28.11. so gut wie gar nicht erreichbar. Fahr 700 km zu nem Konzert nach Düsseldorf und so n Käse eben ;)

Bin Samstag dabei.
Da könnten wir ja dann auch mal eine halbwegs sinnige Zusammenstellung besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptaccount: mogwai
Bevorzugter Char: inspiriert mich, wollte eigtl Druid machen aber AoE technisch ist er ja eine Flaute...
Start: Wann ist der denn ca? Echt doof da ich den Kleinen um halb 8 herum niederlegen muss
Wie lang in die Nacht hinein? Bis 3 Uhr ca schätz ich mal
Frei am Mittwoch oder länger? leider nein
Persönliches Ladderziel? Spaß haben und paar tolle Sachen finden
Teamspeak? Ja aber nur hören, mal guggn
Mögliche Accounts? 3

Gesuchtet wird vorraussichtlich so lange bis eine neue Season in D3 startet, steinigt mich nicht :)

bevorzugter char bei mir wäre java.
habe am mittwoch noch nen termin vormittags, daher mache ich so bis 3-4 uhr ca.
an diesem wochenende habe ich keine zeit zum einspielen.

... ich bin ja morgen auch mit dabei - sollte ich morgen um 20 Uhr nicht online sein oder waehrend einer TS-Sitzung einfach disconnecten, liegt es an einem Stromausfall. Ab morgen nachmittag herrschen hier auf Ibiza 90 km/h. Sollte Regen dazu kommen, kann es mal passieren das der Strom einfach weg ist. Passiert aber nur selten.

Nur so als Randinformation. ;)

Schaue heute Abend auch ne Runde vorbei, aber kann nicht so lang.

So, ich habe mich eingeloggt und sehe keinen online, ich gebe euch schon mal die TS Daten durch:

87.230.86.157

und das passwort ist "diablo3ts"

Bis später!

@tomilein: sry das ichs noch nicht geschrieben habe, aber wir nutzen einen anderen ts. Bekommt jeder persönlich wenn ich ihn sehe. Werde nachher auch mal den pc anwerfen.

Achso, habe in deinem Eingangspost nur gelesen, dass Du froh wärst wenn einer einen stellt, steht nichts davon, dass es einen gibt. Dann warte ich nur auf die Daten :D

Kein ding dachte das klären wir heute Abend.

Dann noch etwas Wichtiges für alle.
Aktuell sind wir 11 Leute die direkt am Dienstag starten wollen,
8 die Baal Hölle legen wollen und 3 die zwischen 2 und 4 Uhr ins Bett gehen müssen.
Daher gibt es 2 Möglichkeiten.
Eine Party mit 8 und eine mit 3 Mann,
oder eine mit 6 und eine mit 5 die man dann später zu einer zusammen legt.

Aktuell haben wir auch nur einen Barbaren, wenn sich da kein 2ter findet wird es schwer für die 2te Party zu telen.
Druide wäre aber vorhanden, eventuell gibt Party 1 dann einfach die Wegpunkte rüber.
Über diese Dinge sollten wir heut Abend auf jeden Fall reden. :)

Ich mache in Post 2 schonmal eine Zusammenstellung für 6/5er Aufteilung falls diese gewünscht wird.

und schreib bitte in einen der ersten beiden posts nomma die TS ip :)

Hey Leute,
ich wäre auch wieder am Start.
Dienstag diese Woche passt super, da ich den Mittwoch frei habe und auch gerne bis Baal Hölle spielen werde.
Einige dürften mich ja noch vom vorherigen Jahr kennen, damals hatte ich den HC Rush organisiert :)
Wie ich auch obi (ich hoffe es war obi ^^) schon sagte, können wir auch wieder gerne meinen TS (Adresse: ts.ggmj.de) Server nutzen. Ist ein dedizierter Server mit Lizenz, also Platz für mehr als genug Gruppen ;)
Wenn es der Gruppe recht ist würde ich das ganze auch wieder gerne Streamen und unsere Zeiten messen, damit wir die mit dem Vorjahr vergleichen können. Das hier gilt es zu schlagen: http://oi62.tinypic.com/1pjsco.jpg (sry, hab den tatsächlichen Resetrun nicht mehr gefunden, das hier war der Testrun mit der halben Party)

Daten:
Account: Pandemonium
Char: Flexibel, bevorzuge Sorc, Trapse, Druide

Hi Pandemonium,

sehr schön das du dabei bist und danke für den TS! Haben wir gestern schon benutzt. ;)
Zum Chara, Druide haben wir aktuell keinen, Assa bisher eine und Sorcs einige.^^

Schön das die Zeit aufzeichnest, gerade hatten wir das Thema wie schnell wir vor einem Jahr waren, wissen es aber nicht.

Wegen dem Char:
Wie gesagt, bin flexibel, sowas ergibt sich meiner erfahrung nach erst dann fest, wenn man auch wirklich anfängt zusammen zu spielen.
Apropos: wie wäre es mit einer Trainingsrunde heute?

Wegen der Zeit:
Also meinem Post hier nach zu urteilen würde ich sagen, wir haben Baal auf Hölle um 6:30 Uhr morgens gelegt. Die Server waren kurz vor 20 Uhr online, wenn ich mich recht erinnere, also waren das so c.a. 10 bis 11 Stunden.
Definitiv noch verbesserungswürdig ;)

Also ich wüsste gern wer was spielt bevor wir in der Höhle des Bösen sind. :)

Danke wegen der Zeit, ja da sollte noch bischen was gehen.

Und Trainingsrunde wird bei mir schwer, installiere gerade meinen PC neu, das dauert noch ein wenig.

Also wenn Pandemonium die Assa macht, obi den baba, Krusty tele, optimus prime seine java, aghu feuersorc, dann ich Blizzard.

Klingt nach ordentlich Speed oder?

Also wenn Pandemonium die Assa macht, obi den baba, Krusty tele, optimus prime seine java, aghu feuersorc, dann ich Blizzard.

Klingt nach ordentlich Speed oder?

Naja, dann fehlen noch der Hammerdin für Baalrun Clear Speed und der Armymancer für die Blocker. Und was für ein Zufall, es wären nach deiner Liste ja auch noch 2 Plätze Frei ;)
Aber im Ernst: Bei der Zusammenstellung muss ich nochmal nachdenken, ob ich nicht eben doch einen der beiden, also Hammerdin oder Armymancer, spiele. Da die Java schon Lightning Dmg mitbringt brauchen wir den nicht unbedingt von der Trapse. Auf der anderen Seite macht die Trapse nach unseren Tests c.a. 20% der Geschwindigkeit in Normal aus und jeweils Pala und Necro profitieren extrem stark davon, wenn der jeweils andere auch anwesend ist (auf Norm kann der Pala nichts und die Skelette freuen sich riesig über Might Aura).
Deswegen hätte ich halt gesagt ich warte noch ab, wer tatsächlich am Dienstag Abend pünktlich online ist und welche Chars wir dann genau haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aktuell bleiben die 2 Plätze wohl auch frei. Wenn es bei 12 Spielern bleibt sollten wir schon 6/6 starten.
Wird dann wohl kein neuer Rekord aber das ist doch egal, hauptsache Spass und viele Leute in Hölle.

Und dann sehe ich die Kombination von Meurgly auch vorne, was nicht heist das sie gespielt werden muss.
Ich denke wir kommen mit verschiedenen Kombinationen gut klar.
Nur sehe ich nen Nec als Blocker als eher unwichtig an.

Aber bis Dienstag kann sich noch einiges ändern da hast recht.
In den letzten Jahre immer wieder kurzfristige Absagen bekommen, oder gar nicht erschienen, oder sogar jemand auf die letzte Minute unangekündigt mitgekommen.
Also da ist noch alles möglich.

Zurück
Oben