• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

Moechte mich auch bei meiner Gruppe bedanken, hat maechtig fun gemacht mit euch! War auch sehr lehrreich fuer mich, das war es mein erster HC-Ausflug, um ca 3 Uhr hat`s mich dann leider aufgrund altersbedingter, naechtlicher Reaktionstraegheit erwischt. Aehm, naja, vielleicht war`s auch HC-Unerfahrenheit. ;)
 
http://www.twitch.tv/agguh/v/27555054
So I exited at 50% health but still ended up dying somehow..
It was lagging at that time.
Second top of the ladder death for me in a row.
Oh well, Zezima shall be remembered as the best reset sorc. :)
40 fcr, 24 fhr, not a single runeword - teleing through all hell :)
 
Hi,

sowas wie Incredibly hab ich echt noch nie gesehen, wir sind mitten in nm, er findet ne 4 sox stange, meint er hat n insight rohling und alle runen außer sol (die n anderer aber hatte) und wir sagten er soll sie doch dem teler geben, für den is das erstma am wichtigsten. naja, nach langem hin und her hat er einfach das game geleavt weil er wohl nicht einsieht dass man sowas erstma dem teler gibt... unglaublich...
 
Mal sehen, wann ich wieder zum Zocken komme. Heute leider nicht.
 
Hallo Zusammen,

ja das mit Incredibly war leider nicht so schoen. Kurz nach Start das TS geleaved, sodass wir nur fuer ihn immer schreiben mussten und auch auf Rueckfrage ob er nicht zurueck ins TS kommen mag, kam keine Antwort. Und dann wegen einem T1 Insight Rohling ohne Worte das Game verlassen.. Denke es ist eigentlich selbstverstaendlich in einem Reset-Run, dass die Telesorc alles brauchbare bekommt. Zumal wir ihm ja noch erklaert haben, dass er das Zeug gern wiederbekommen kann nachdem Baal Hell gelegt wurde. Naja schade sowas.

Ansonsten wars ein lustiger Run ca 4.30 Uhr lag Baal Hell.
 
Gibt es noch ein paar Leute mit Chars so um Level 40, die Lust haben am Samstag Abend etwas zu Daddeln?
 
Prime, Obi, Krusty where are you?
Noone to play with................
 
Die Resetnacht ist zumindest erfolgreich gelaufen. Hatte Startschwierigkeiten weil die server viel schneller hochgefahren wurden als eingeplant, aber irgendwie hat es dann geklappt.

Leider ist aber die Aktivität wieder was magerer. Anbieten kann ich Bo und Blizzard Sorc die auch ziemlich schnell geiles Gear gefunden hat. Werde morgen mich kurz für ench umskillen und mir noch nen smiter ziehen/lvln.

Wenn wer boost in alp oder hell braucht, einfach anschreiben oder hier melden.

Habe auch 2 lowe vipers über, wenn also jemand dringend eine braucht, dann kann er sich gern melden.
 
Also ich seh immer wen online (auch dich) aber in Baals oder so hab ich dich noch nicht angetroffen...

Smiter klingt gut :-)
 
Ich habe bisschen in Baals investiert, aber übers Wochenende hatte ich keine Zeit zu zocken und bin gerade bei lvl 90 knapp halber balken voll zu 91, aber wie gesagt, ich hab seit Freitag letzter Woche erstmal nicht mehr weiter gelevelt, sondern 2 mal nur abends bisschen mfet.
 
rip :D
beim mfen auf nen wütenden fana-pindle getroffen, und da rückzug für obi den spartiaten keine option ist... naja :D
werde heut abend rerollen, überlege noch, denke mal assa. bis denn^^
 
Also ich bin jetzt n bissl über 97 und von euch seh ich keinen mehr. Aber naja, die ladder is ja auch schon fast 3 wochen alt.
 
Also ich bin täglich online, aber momentan zeitlich eingeschränkt und nehme gerade fokus auf torches holen, aber es stimmt, im vergleich zum reset ist es extrem leer. Ansonsten GZ zu 97 und die verbundene Geduld endlos zu baalen :D

Ich wie gesagt dümpel mich vielleicht bis 95, man merkt halt die geringen spielerzahlen und das dominieren von bots und "fg" leuten :D
 
Stimmt, du bist die ausnahme tomiboi :p

€ scheiß nachtdienst, wie viel xp dadurch immer verloren geht... ^^
 
Bin durchaus auch Online, aber erst Level 74 und in Alp unterwegs ... Es will einfach keine Lem oder Gores Droppen um mich dann als Dauertreterin in Hell zu lassen :-( ... Von sowas wie Draculs, Bartuc's oder Donnergotts will ich gar nicht mal träumen ...
Added mich mal Burre_HC
 
@Burre:

Sag doch was, ich hab lems da, ich hab auch wenn du magst nen paar Gores über. Einzige Problem ist Draculs, die kann ich dir leider nit geben :D Die braucht mein smiter noch. Bartucs war ich zu faul zu mulen, next time behalte ich die. Kann Dich auch safe und recht fix durch hell shutteln, bist Du schon Hell oder musst noch Baalquest auf alp machen?

Hab dich in meiner Liste, scheinen aber zeitlich nicht uns online zu sehen. Wenn ganz lieb bist, gebe ich dir einen anni von mir wenn 75 bist :D Hab mittlerweile 9 stück gesammelt durch viele games und will eh 5 loswerden, weil ich so viele gar nicht brauche, natürlich alles umsonst.
 
Wie, Bartuc's nicht mitgenommen? :-( Mir täten es auch 150er, wichtiger ist LL, der Schaden kommt ja von den Schuhen. Also Gores nehm ich sofort! Dann kann ich zumindest mal etwas die Gräfin auf Hölle hauen und nebenbei ne Rüstung für die Nötigung finden :-) oder zumindest ein Verrat. Merc braucht ja auch Ausrüstung. Ich werd heute Abend wieder etwas Daddeln.
 
Danke Tom, jetzt kann ich zumindest etwas auf Hell rumeiert und der Gräfin kräftig mit den Schuhen Kondulieren :-)
Den Rest find ich hoffentlich bald.
 
@Burre:

Bitte Gern geschehen. Hast Du mir nicht mal gesagt, dass Du an einer Waffe interesse hast? Ich meine ich hab die gestern gefunden(nicht bartucs) aber kann mich gerade nicht mehr an den Namen erinnern, habe ich aufjedenfall schon mal beseite gelegt. Wenn online bist gebe ich Sie Dir einfach. So heute ist es soweit, es wird ut gemacht so viel wie geht :D
 
Nabend,

habe gestern nach Jahren mal wieder angefangen. Gibt's noch aktive HC Ladder Spieler?

LG
 
Zurück
Oben