• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset-Party

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hätte wohl Bock, wieder die Ladderresetnacht zu zocken. Gibt es noch Gleichgesinnte? Nicht dass ich mir extra Urlaub nehme und dann sitze ich alleine hier ;)

Würde mich freuen, wenn ein paar alte Bekannte auch vom Resetfieber gepackt würden!

Ob ich dann wirklich in die Ladder starte, ist allerdings eher zweifelhaft. (Hat ja letzte Ladder auch schon nicht gerklappt...)

Also, wer hat auch Lust?
1. KrustyO, Char egal
2. Deather136
3. Ichabod2, Sorc
4. fraglichegeschichte, Sorc
5. Freund von fraglichegeschichte Pala/Sorc
6. Armadon, Sorc
7. xsyon, Sorc
8.

Nachrücker/Unentschlossene:
2 Freunde von Armadon (Trapsin und ein Unentschlossener)

Gruß
Carn
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

Hab gerade auch vom Reset gelesen und hätte natürlich wie immer Bock drauf die Nacht durch zu zocken.
Nur Urlaub bekomme ich diesmal zu 100% nicht, also muss ich mir das noch gut überlegen.

So richtig die Ladder rocken werd ich ziemlich sicher auch nicht, hat sich die letzten Resets ja auch immer schnell zerlaufen.
Länger wie 1 1/2 Wochen gings bei mir da nie, dafür wie ihr wisst aber intensiv.^^
Leider ist der Reset nach den ganzen Feiertagen und zu früh für meinen Urlaub...

Na mal kucken ob ich trotzdem die Nacht durchmache.

MfG KrustyO :clown:
 
Hi Krusty!
Ich hatte insgeheim gehofft, dass Du auch Bock hast ;) das ist doch schon einmal ein exzellenter Anfang.

Fehlen nur noch sechs... Im allerschlimmsten Fall zocken wir einfach ein bisschen gemütlich in die Nacht und Rollen das Feld dann von hinten auf!

Gruß
Carn
 
huhu :),
würde gerne wieder mitmachen. muss nur selbst auch schauen, obs bei mir zeitlich passt.
 
Klar, immer gerne. Sind wir ja schonmal zu dritt. Wie sind eure Charwünsche? Mir ist es eig egal, würde dann spielen, was noch gebraucht wird...
 
ich kann nichts versprechen, aber ich wär im prinzip auch gern dabei. ich würd ne zauberin spielen. hättet ihr was dagegen wenn wir nicht auf europe, sondern us east spielen?
 
Hi, also ich wäre wieder mal dabei, weil mir d3 ros langweilig wird.

Ich wäre mit einer Sorc dabei(Blizzard oder Feuer, wie es gerade passt) und habe mittwoch Urlaub eingereicht(also volle 24H)

Zusätzlich habe ich einen Freund der noch nicht sicher ist welche Klasse er spielen wird, aktuell schwankt im Kopf Pala oder Sorc.

Habe noch einen Laptop hier und würde dann zusätzlich wenn platz ist einen Barb als Bobarb mitziehen lassen, falls das ok wäre(nur wenn wir nicht voll wären), sonst bei quest abschluss durchschleifen wenn das ok wäre.

TS3 Server kann ich auch anbieten wo man sich treffen kann.
 
Hey,

schön, füllt sich ja. Ich denke Krusty wird auch ne Sorc spielen. Zumindest war er letztes Mal unsere Telesorc, was super geklappt hat. Wenn dein Kumpel mitzocken möchte, fraglichegeschichte, wäre es also effektiver, wenn er nen Pala zockt. Würde dann den BO-Barb miemen und wir haben nen hellfähiges Team.

Ob wir europe oder us east spielen, ist mir persönlich egal. Da ich aller Voraussicht nach nur die Resetnacht spiele, würde ich das als Mehrheitsentscheid zur Disposition stellen.

Ich bin grundsätzlich allerdings kein Freund davon, Mules oder andere Chars mitzuziehen. Letztlich möchte das jeder und nicht für alle ist Platz. Ich bin daher eher auf dem Standpunkt, keine Chars mitzuziehen. Wenn es aber niemanden stört, sind Filler wegen mir iO. Aber da Du ja eh ne Sorc spielen möchtest, ist es ja kein Problem, den ggf nachzurushen. Worauf ich aufjedenfall keinen Bock habe, Bosse mehrfach killen zu müßen, um irgendwelche Chars mitzuziehen...

TS3-Server ist super, sofern gewünscht. Ich persönlich brauche das nicht, aber bin da meißt der einzige ;)

Grundsätzlich lasse ich mich aber in allem überstimmen, wenn die Party andere Ansichten haben sollte.

Gruß
Carn
 
Also Telesorc war ich die letzten Male in den Partys auch, aber wenn ich mich da etwas mehr zurücklehnen kann dann ist das auch gut :D

Was ich weniger schön finden würde wäre us east zu zocken. Ich möchte in HC dann doch den kleineren Ping haben und werde nur europe zocken. Ausser ihr habt sorge, dass die Server in europe etwas mager an Spielerzahlen sind und daher der Realm Wunsch.

Wie gesagt, ich finde reden immer schöner als den Chat anzuwerfen für eine Info, kann mir auch kaum noch Spielen ohne TS oder andere Voice Chat connection nicht mehr vorstellen. Man kann auch ohne Mic nur zuhören, keiner ist gezwungen zu reden, nur manchmal in HC gerade in Hölle sind ansagen schon ganz praktisch, da mit der Uhrzeit konzentration auch schon mal nachlässt und dann hilft dann die Ansage eines wachen Spielers :D

Achso, da meine Bandbreite eh gut genug ist, könnte ich auch einen HD Stream per Twitch fahren also sozusagen backup falls man sich was anschauen will oder andere zuschauen wollen :D
 
ich will eigentlich nur deshalb us east zocken, weils da wesentlich mehr spieler gibt als auf dem europe realm. vor allem in hc.
was den ping betrifft merke ich zwischen europe und us east keinen unterschied. es ist beides gleich flüssig bzw. gibt es gleiche viele lags.
 
Hmm, also für ne erfolgreiche Ladder Platzierung ist dann EU wohl interessanter wenn es da weniger Mistreiter gibt. Ich weiß nicht so recht ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann auf einem US Realm zu zocken. Wie gesagt, mich wird die Ladder auch nicht ewig packen, nur am Anfang die ersten 2 Wochen danach wird es sowieso weniger Mitspieler geben. Also wenn ich den Ping bei D3 RoS zwischen eu und us vergleiche ist das ein Unterschied von ca 50-70ms abhängig wie stark die Server belastet sind. Also in HC sind diese 50ms schon gut zu merken, besonders bei hohen fcr und teleport. Wie gesagt, ich würde die gruppe abstimmen lassen ob eu oder us. Ich persönliche vote für eu :D

Wobei ich das einfach gleich mal selbst teste wie der ping bei us-east zu eu ist, mal abends d2 lod starten und mal beides auswerten.
 
ok teste es mal. ich stimme jedenfalls für us east. wenn wir unter den ersten sein wollen müssten wir eher auf asia spielen ^^
 
Hi Carn und der Rest,

ich kann sicher nicht die ganze Nacht spielen aber so bis 1/2 Uhr sollte gehen - würde mit ner Java mitkommen und hätte evtl. (wenn der Haufen Lust hat) noch ne Trapsin und einen unentschlossenen.

Ich linke denen mal den Thread hier ob die mitkommen wollen.

Ne lustige Runde legit D2 im Teamspeak geht immer - bin konstant auch per skype zu erreichen unter "brixt0n_" (der spanische Kontakt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

haette Interesse als Sorc auf dem EU Server mitzumachen und haette vllt auch noch einen Kumpel der mag.

Er wuerde wenn dann auch Sorc zocken.

MfG Xsyon
 
Na hier ist ja was los. :)
Ich versuche mal alles zu beantworten.

Chara kann ich jeden spielen den die Party benötigt, falls ich nen Supportchara wie Barb spiele biete ich auch an den auf einem allgemeinen Account zu spielen, das ihn später jeder für BO benutzen kann.
Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das ich die Ladder lang spiele.
Falls benötigt spiele ich auch die Teleport Sorc (habe damit Erfahrung), muss ich aber nicht und da hier genug Sorcs spielen wollen sollte sich schon eine finden.
Das sollte aber vorher geklärt sein, denn die Telesorc sollte bis Baal Hölle durchziehen.

Zeitlich ist es bei mir so, wie gesagt ich kann keinen Urlaub nehmen, also muss ich so um 7Uhr spätestens aufhören.
Wenn wir eine volle Party haben die gut durchzieht lass auch ich mich nicht von der Arbeit abhalten und ziehe bis dahin voll mit.

Aus dem Grund Zeit und Langzeitmotivation lasse ich aber gern jedem den Vortritt der frei hat und 24 Stunden durchstarten will.

Zum Thema Server, grundsätzlich bin ich aufm EU Server zu Hause und Teleport Sorc würde ich auch nur da spielen wollen.
Wenn die Laddermotivierten aber gern US East spielen wollen weil da mehr los ist, wär das für mich ok.

Ich hoffe Carnage erneuert mal die Liste mit allen möglichen Spielern und wie Sie Zeit und Lust haben.
Sind ja doch einige die Freunde und Freunde von Freunden mit anmelden wollen.
Dafür sollte auch jeder der es noch nicht hat genau angeben was und vor allem wie lang er spielen möchte!

Achja TS ist natürlich eine feine Sache, wir spielen HC und wollen alle wissen wenn die Sorc ein eher gefährliches TP aufmacht. ;)
Ich muss selber noch schauen wie ich das machen würde da mein Headset seit neuestem aus 2 Teilen besteht. XD

MfG KrustyO :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm keine freunde mit. headset ist bei mir kaputt. also kein teamspeak. necro (summons + lr) und/oder pala (conv / salvation) im team wären echt ne bereicherung. danach kommen erst barb (bo) und druid (oak) imho. ich würd am abend anfangen wsl und durchspielen so lang wies geht. am 27. hab ich halt noch nen termin, mal schauen.
 
Also ich denke bo und halbwegs sinnvolles zusammenspielen plus Pala laufen gut, du kannst mit static eigentlich bis Alptraum ende schnell durch, ein necro ist nicht schlecht, aber wenn man einen barb und Pala hat plus der damage von sorcs, das reicht um sich bis hell ende durchzukämpfen, lediglich bei den ahnen wird's knackig. Druide ist sicherlich auch nicht verkehrt, aber ich hab sehr unterschiedliche partys gehabt und fand jetzt nicht dass ein Necro oder druide zwingend ist wenn man einen barb hat und der rest ganz gut damage macht. Kommt immer drauf an wie gut man seine klasse beherrscht, ausserdem ohne res ist man in hell eh schneller Tod als man gucken kann. Paar runen auf alp wird man dann wohl schon abfarmen müssen. Es geht aufjedenfall auch so.

Ich werd nach eigener Auswertung der pings definitiv nur eu spielen. Wenn sich also da eine Splitting ergeben sollte, dann wird das leider so sein.

Ich kann aufjedenfall nach Reset direkt volle 24h zocken(neben real life Unterbrechungen :D). Mein Freund ist auch hier angemeldet, werde ihn mal beim nächsten ts meeting fragen wie sein account hier heisst oder stellt sich kurz selbst vor.
 
Moin!

Ich muss leider absagen, tut mir leid. Mein direkter Kollege hatte leider einen schweren Unfall und ich muss sein Dezernat mit übernehmen. Wie es der Zufall leider will, hat er ausgerechnet am Mittwochmorgen eine Mamutverhandlung, die ich wahrnehmen muss. Wenn die nicht läuft, killt mich mein Chef...

Da ich auch am Dienstag Besprechungen für ihn wahrnehmen und Akten vorbereiten muss, kann ich nicht absehen, wann ich nach Hause komme.

Tut mir echt leid, dass ich als Initiator abspringe, aber es geht leider nicht anders... Ich werde die Liste im Startpost gerne noch einmal edititeren, werde mich aber ansonsten aus der Planung raushalten.

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr rip-frei durchkommt!

LG
Carn

€: Ich glaube, ich habe soweit im Startpost alles erfasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt gar nicht gut, wünsche viel Erfolg! Wer führt das denn jetzt vertretend für Dich zum Finale? Einer muss ja immer bisschen die Orga machen, sonst verliert sich das. Wer wäre denn konkret 24H am Start? Ideal wären zwei Partys, die sich bis dahin ergeben, die einen die sich dann teils auflösen nach paar Stunden und der harte Kern dann.
 
Hier Freund von fraglichegeschichte ! werde Pala spielen wir haben ja so viel sorcs schon . :)
 
Zurück
Oben