• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset-Party

Wäre dabei mit Java - nicht mit Sorc wie es, aus welchen Gründen auch immer wahrscheinlich hat sich Carn einfach nur verlesen ;D, im Anfangspost steht - kann allerdings nur ein paar Stunden so bis maximal 2 Uhr Nachts.

Wenn Ihr den Platz nicht habt mache ich gerne Platz für einen 24H'ler.

Wie schaut es aus mit einem Teamspeak3 - hat da jemand was? Dann können wir uns alle da einfinden - denn wenn das hier keiner Orgat verläuft sich das wie fraglich schon geschrieben hat. Könnte das zwar son bisschen organ aber bin halt nicht lange dabei - wäre erst am nächsten Tag ab 14 Uhr wieder verfügbar wegen Arbeit. Meine Skype addy habe ich vorhin glaube ich schonmal geposted also wer Skype hat kann sich gerne da melden ansonsten würde ich sagen vereinbaren wir einen InGame-Channel.
 
@all:

Also da ich definitiv Urlaub eingereicht habe, aber ab ca. 7 morgens bis 1 leider mich um Real Life angelegenheiten kümmern muss, werde ich nur bis 7 morgens spielen können und danach erst wieder mittags einsteigen.

Dennoch falls das ok wäre, würde ich aus Erfahrung diverser Ladderstarts folgenden Ablauf idealerweise vorschlagen und gern die Orga teils schwingen.

Mein Vorschlag aus guter Erfahrung:

Wir treffen uns alle idealerweise(egal ob nur mit sound und ohne mic) auf meinem TS3 Server, den ich jedem per pm hier einen Tag vor Start durchgebe. Wer noch früher den Down mitkriegen will, kann auch gern eine Channelgruppe eröffnen. Wir werden sowieso wenn es losgeht dann einen Channel eröffnen(den sollten wir hier angeben, damit auch Leute ohne TS3 mitkommen können).

Ideal wäre halt Dienstag ab 18 Uhr eintreffen. Anhand der Liste haben alle Prio auf die erste Party. Wer aber nach Reset nicht innerhalb der ersten 5 Minuten da ist, wird durch jeden der sonst da ist ersetzt.

Wir legen spontan anhand der Drops fest wer Teleport macht und welches Tempo wir gemeinsam halten können. Ich stelle mir vor, dass man sich gegenseitig mit Drops aushelfen tut damit jeder seine Stärken im Team erhält. Damit das nicht immer wieder nachgeschlagen wird eine kurze Checkliste was man so sammeln sollte:

Zitat aus einem anderen Thread:

"Runen:
- Stealth: Tal Eth
- Spirit: Tal Thul Ort Amn
- Insight: Ral Tir Tal Sol
Für die Port Sorc. Zsuätzlich würde ich jedem empfehlen darüber nachzudenken Ancients Pledge zu bauen, dafür aber NICHT das Sockelquest zu benutzen! 3 fach gesockelte Schilde gibt es auf Normal bei Charsi oer Fara (genau so wie 2 fach gesockelte Rüstungen)

Wir brauchen 2 Ringe oder 1 Ring und 1 Amulett mit 10 fcr (für die 63 fcr cap bei der Sorc bei schlechtem Spirit)
Alle Charms mit Leben oder Mana sollten auf die Telesorc gesteckt werden um deren Überleben zu sichern. Wir haben ja alle BO"

Ich persönlich sehe anwesenheit im TS3 schon in HC als wichtig. Es ist mir egal ob jemand währendessen den Channel wechselt um lieber seiner Musik zuzuhören oder sonst wie andere im TS nicht hören mag, aber wer portet und ansagen macht sollte bitte auch live sprechen und somit dafür sorgen, dass wir alle lebend in Hell ankommen.
 
Servus, eigentlich hätte ich auch Lust, aber dank Arbeit nicht genug Zeit, die Nacht durch zu Machen und auch Tags über nicht ... Daher werde ich meine Assa (Dauertreterin) wohl alleine Spielen müssen.
Brauch am Anfang ja nur AmnTir in einer Klingenklaue und evtl einen Manalds oder ein paar Tirs ... Dann kommt die schon bis Hell :-)
 
ich hab kein TS3. wann und wo find ich euch dann?
 
Hallo Zusammen.

Faends super wenn fraglichegeschichte die Orga uebernimmt.

TS ist auch eine sehr gute Idee zumindest Anfangs.

Zeitlich siehts bei mir aus wie bei den meisten. Wuerde gern bei Reset loslegen aber kann auch nur bis Mittwoch Morgen und nicht 24h.

MfG Xsyon
 
1. KrustyO, Char egal
2. Deather136, weiß noch nicht ob Zeit
3. Ichabod2, Sorc
4. fraglichegeschichte, Sorc
5. altermann, Pala
6. Armadon, Java
7. xsyon, Sorc
8.

Nachrücker/Unentschlossene:
mystiqueblues - Trapsin
Inn Fordi - unentschlossen
Burre - Kicksin

So sieht die Liste wohl aktuell aus
 
Hallo wäre dabei, würde Sorc spielen und werde sehen, dass ich etwa bis Mittwoch Mittag durchhalte.
 
Dann sind wir ja erstmal voll und zu 8. nice!

Wegen 18 Uhr treffen bin ich mir noch nicht sicher ging das im November nicht erst 22 Uhr los?
 
1. KrustyO, Char egal
2. Deather136, weiß noch nicht ob Zeit
3. Ichabod2, Sorc
4. fraglichegeschichte, Sorc
5. altermann, Pala
6. Armadon, Java
7. xsyon, Sorc
8. imp99, Sorc

Nachrücker/Unentschlossene:
mystiqueblues - Trapsin
Inn Fordi - unentschlossen
Burre - Kicksin

So, ich bitte alle sich drum zu kümmern, dass die Technik klappt. Die TS3 IP lautet:

87.230.86.157

Das Passwort wird jedem gleich per PM geschickt. Bitte sich dann im TS3 Server Channel "D2 HC Ladder" einklinken

Wie gesagt, wenn die Server up sind, geht die Party los. Ist die Party voll, dann muss jeder Nachzügler sich selbst mit den anderen die dann nachkommen arrangieren. Auf den ersten Blick fehlt uns ein Bo Barb. Ich versuche mit meinem Freund zu reden ob er sich von pala auf barb entscheiden könnte, wer sonst eventuell sich für die Party als Barb opfern würde, wäre toll, ich biete sogar an wenn ich ne stabile Sorc erreichen sollte dann auch als Gegenleistung einen Char zu rushen, eventuell sogar den Mittwoch abend dann.

Die Ladder wird aufgrund weniger arbeiten mit Sicherheit wie die letzten male auch früher losgehen als 12 nachts. Ich schätze irgendwas zwischen 6 und 9 abends. Daher sollte jeder sich rechtzeitig ab 6 einklinken um den Start nicht zu verpassen.
 
Na prima, volle Party.

Und wie gesagt ich habe keine Probleme den Barb zu spielen.
Auch gern gleich auf nem allgemeinen Account damit ihn die Party als Bobarb nehmen kann wenn ich nicht da bin.

Ob ich dann noch nen Chara gerusht haben will weis ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
würde auch gerne in einer Gemeinschaft starten. Vielleicht entsteht ja noch eine zweite Party. Werde vermutlich nicht durchmachen, allerdings schon bis spät in die Nacht spielen.

Char ist dann eine Kickse mit Fallen. Könnte auch noch einen zweiten Char (Bo Barb) als Filler mitnehmen.

Grüße, Jascho
 
hey ihr :)
ich wär auch gern wieder dabei, war der shouterbarb beim letzten reset (der die ber-rune rausgequetscht hat :D)

würde diesmal wohl mit ner trapse dabei sein. weiteres gern im ts.

grüße, obi


p.s.: zeitlich wieder so wie letztesmal, erste 2-3 tage hardcore und dann je nachdem wie man
in der ladder liegt. war schon demotivierend als uns die bots letztes mal über nacht eingeholt hatten.
wobie von denen keiner 99 geworden ist (stib_xyz), was dann doch wieder motivation wäre
weiter durchzuhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pc ist 14 jahre alt. ts3 geht bei mir nicht. hab probiert es von der homepage zu installieren und mein pc stürzt bei der installation jedes mal ab.
hab eh kein mikro. ich hoff ich kann dennoch dabei sein.
mein acc ist burn
hab fraglischegeschichte ne pm geschickt, aber sicherheitshalber: sobald ihr wisst in welchem d2-channel ihr euch trefft, schickt mir ne pm oder flüstert an meinen acc, wsl, bin ich dann eh schon on.
 
Na da kommen ja immer mehr. :)

Da die Party gerade voller wird, ich würde meinen Platz auch an jemanden abgeben der die Nacht durchspielt.
Da ich morgen ja arbeiten muss, muss ich nicht gezwungener Maßen die Nacht durchspielen.
Nur müsste dann jemand anders die Barbrolle übernehmen.

MfG KrustyO :clown:

Edit: Achja zum Channel, wieder ind2hc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

falls eure party voll ist und noch leute, die bis ca. 1-2 uhr, spielen wollen .... wir ( Pala + Barb ) würden uns noch über zuwachs freuen.

OP HC_Leg oder *Mek.

viel spaß und Glück allen zusammen heute nacht !!!!

GreeZ Mek
 
Mal sehen, wie die Aufteilung nachher ist, will ja auch nur so bis 1 Uhr spielen.
 
So, war echt nett mit Mek & Co. Ich würde gerne heute Abend nochmal etwas mit euch daddeln ;-)
Hoffe die andere Party hatte auch ihren Spaß wie weit sind eure Chars?
 
Sorry Leute ich konnte nicht da sein und leider nicht rechtzeitig absagen - lag mit Fiber die letzten Tage im Bett und es wollte nicht besser werden, ist es auch nicht aber ich wollte wenigstens kurz was hier lassen und mich entschuldigen. Werde wohl die Tage erst starten können...

Hoffe durch die Nachrücker und die Anderen die hier waren habt Ihr ne schöne volle Party bekommen und hattet Spaß
 
Mahlzeit, bin gestern Nacht auch erfolgreich gestartet und bei baal norm mit nem Charakter lvl um die 32 stehen geblieben. Würde gerne heute Abend weiter zoggen, so ab 21 Uhr. Vielleicht kann ich mich ja wo anschließen. Gruß an Krusty
 
Zurück
Oben