• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset-Party

So, danke an an alle, die sich dann bis ca. 7 morgens gekämpft haben. Wir haben Akt 5 Hell Ahnen erreicht. Ahnen selbst konnten wir aufgrund der Reduzierung auf 6 Leute und schlechter Charkombi nicht legen, wir haben lediglich in slowtime das Anya Quest erledigt in Hell und sind laut den Daten in der Top20 der aktuellen Liste drin. Meine Sorc liegt noch auf platz 11 und werde sie gerade etwas in alp gear farmen lassen.

Auf den Weg dorthin haben wir leider einen Char verloren. Ich glaube das war norm im Chaos Sanktarium. Blöd platzierte Torwächter und fehlender Teamspeak waren dann ein frühzeitiges aus, habe es selbst nur am Rande mitbekommen was konkret passiert ist.

So, wir versuchen uns also hell Baal fähig zu machen und werden denke ich abends wieder in der bekannten Konstellation uns treffen, wer noch gezogen werden muss oder ähnliches, kein Problem, denke soweit ist meine Sorc schon, zumindest alptraum ende.
 
Also ich werde heute Abend definitiv wieder spielen.
Bin aber erst Level 27 und Anfang Akt 5 Normal.
Werde mir erst mal die RQ abholen.
Wer Lust auf Tramplay hat, kann mich gerne anwispern: Burre_HC
 
Also, da wie vermutet das Spiel etwas in Vergessenheit geraten ist, sind natürlich HC Partys, gerade auf Hell etwas magerware. Wahrscheinlich mfen viele in Alptraum und oder für sich selbst. Wer aber grundsätzlich an Hell CS Runs oder aktuell nur walk Baal runs Interesse hat, der kann sich gerne hier melden und wir organisieren da mal regelmässig was.
 
Meld! Hab mich gestern mühselig mit Rat, Mepl, Diablo, Baal Runs auf Level 42 in Normal durchgeschlagen ... Leider keine Shael oder Sol bekommen :-( dafür hat Diablo mir zu Level 42 mit nem SoJ gratuliert ... Jetzt hab ich doch auf Trapse umgeskilled und versuche mein Glück bei der Gräfin in Alp ... Leider noch nicht mal ein Rohling für Spirit oder Insight gefunden. Geschweige dem gescheite Schuhe oder Rüstung ... :-(
 
Servus Ihr!

ich habe mich nach dem start in sc nun auch entschieden hc zu spielen. meine trapse ist aktuell auf lvl26 und diablo normal durch ....

*Quoren ist der Acc name
einfach anwispern und adden ich freue mich über gesellschaft.

so long lg !
 
So, ich wollte nochmal nachfragen wer überhaupt von der Gruppe oder überhaupt HC Ladder LoD aktiv spielt? Die Ladderliste ist voller Bots, aber das stört mich von meinem eigenen Spielerlebnis weniger. Ich bin kurz vor lvl up auf 87 und suche noch Leute die regelmässig auf Hell CS oder Baal Lust haben. Auch wollte ich noch einen BoBarb zusätzlich leveln weil der von Krusty nicht immer verfügbar ist und ich mir noch kein CTA leisten kann :D

Hatte etwas mehr elan bei reset gedacht, aber irgendwie hat sich die Gruppe gefühlt zerschlagen. Ein Teil selbst übereifrig oder durch fehler dritter ripped. Gibt es noch überhaupt aktive Leute für HC LoD die zusammenspielen wollen?

Vermisse paar Mitstreiter. Bin gut Hellfähig geworden und habe ein gutes Grundgear mittlerweile gesammelt, bo kann ich in den nächsten Tagen auch anbieten, muss erstmal paar games zum lvln finden :D
 
So, mein Hammerschmeißer ist nun ~ lvl 85 und kann schon baalen. Allerdings hingt das Equip noch stark hinterher, also Offense top, Defense flop. Bin also noch stark Partyabhängig.
Wer will kann mich wie gesagt immer antexten, Acc ist Kami-Kaze, bin meißt abends so ab 21 - 21.30 Uhr online.
Cya
 
Hallo Freunde,

meine Javazon und BO-Barb lümmeln sich gerade durch Anfang hell. Ihr könnt mich gerne adden, ich habe zur Zeit kaum Kontakte.

Ich freu mich auf gemeinsames Rumgehacke ;)


acc: zelot85.hc


gruß!
 
da mir schon 2 sorcs geript sind (ich war ja am anfang relativ kurz mit von der partie) bin ich auf barb umgestiegen.

jetzt hab ich mich zu nem anderen char entschieden. spiele jetzt nen ww-barb, bin bereits lvl 90.

mein acc: burn
 
Kurzes update: Items aufgestockt, bin also auch als Tele Sorc bei Hell Baal zu gebrauchen, noch nicht perfekt, aber ziemlich stabil mittlerweile, aber nur mit bo :D

lvl 90 eben erreicht, hab mehr gefarmt als gelevelt, aber irgendwie nur müde ausbeute. Kein guter Ladderstart bisher was Drops betrifft.

Interesse habe ich an CS/Baal Runs und sonst wie interessante Varianten :D

Mein acc: tomilein

Blizzard ist aktuell auf 4.4k aufgestockt, sogar cs alleine auf hell mit hilfe vom merc und bo läuft mittlerweile sehr flüssig.

Bo Barb hat Ball Quest abgeschlossen, ich selbst offen, kann also mit 2. Slot knapp 380MF Baalhit QD anbieten.
 
Mich hat es gestern wieder zerrissen ... Lag ... Bäh ... Werde wohl erst nächste Woche einen neuen Char starten.
Vielleicht bekomme ich nochmal Goblinzeh her, an sonsten werd ich wohl erst mal nen Summoner machen müssen.
 
Moin!
Mich hat grade die D2-Lust gepackt. Werde jetzt gemütlich in A1 starten. Falls zufällig auch gerade jemand Lust hat, einen neuen Char zu starten (kein Rush, Ench usw.), kann er mich gerne unter *bingbing kontaktieren.
LG
 
Hi Leute,

So, das Spiel ist für mich gestorben. Eben einen Run gemacht mit Bo Barb, versuche zu telen, tele nur noch an einer Stelle, versuche aus dem Game raus, ganze Game hängt fest, altf4 hilft nix, game Tod. Dachte klasse, Lag oder Server rollback mist. resette IP, logge mich ein und da steht mein Wiz mit Kutte, pff, bin ich gerade von sowas abgefuckt. Also wer eventuell noch das eine oder andere haben möchte, ich schlachte alles was noch übrig ist unter allen Spielern die was brauchen, ich werde später mal ne Liste machen was das alles wäre.

Sehr schade, aber so nicht mit mir.
 
Zurück
Oben