DeDavini
Guest
Moinsen,
Wollte mal eine kleine Idee umsetzten und euch fragen was ihr davon haltet oder sogar ein paar Verbesserungs Vorschläge hättet.
Es handelt sich hier um einen Level 18 Ansturm Paladin in Hc Ladder dieser Paladin ist durch Norm , Alptraum und Hell gerusht wurden somit hatte er 30 auf Alle resis + 12 Alle Skills und + 60 Life
Dazu fiel in seinen Runenquesten eine Um + Ist rune.
Die Items und Zauber sind bis jetzt nur zur Hälfe da und ertradet.
Ausrüstung
Handschuhe: Blutfaust
Ringe: 2 x Himmlisches
Schuhe: Spuren Von Carton
Amulett: Himmlisches
Helm : 3 Soc Helm mit Jeweils 3 Perf Rubinen
Rüstung : 4 Soc Rüstung mit jeweils 4 Dmg Juwels
Waffe: 6 Soc Hammer mit Jeweils 6 Dmg Juwels
Ist diese Ausrüstung Gut oder noch Ausbaufähig wenn ihr andere Item Vorschläge habt bitte bei mir melden
Skillung
Bei der Skillung bin ich mir absolut unsicher deswegen würde ich mich freunen wenn mir jemand hierbei helfen würde
Vielen Dank bei der Hilfe
mfg
Davini
Wollte mal eine kleine Idee umsetzten und euch fragen was ihr davon haltet oder sogar ein paar Verbesserungs Vorschläge hättet.
Es handelt sich hier um einen Level 18 Ansturm Paladin in Hc Ladder dieser Paladin ist durch Norm , Alptraum und Hell gerusht wurden somit hatte er 30 auf Alle resis + 12 Alle Skills und + 60 Life
Dazu fiel in seinen Runenquesten eine Um + Ist rune.
Die Items und Zauber sind bis jetzt nur zur Hälfe da und ertradet.
Ausrüstung
Handschuhe: Blutfaust
Ringe: 2 x Himmlisches
Schuhe: Spuren Von Carton
Amulett: Himmlisches
Helm : 3 Soc Helm mit Jeweils 3 Perf Rubinen
Rüstung : 4 Soc Rüstung mit jeweils 4 Dmg Juwels
Waffe: 6 Soc Hammer mit Jeweils 6 Dmg Juwels
Ist diese Ausrüstung Gut oder noch Ausbaufähig wenn ihr andere Item Vorschläge habt bitte bei mir melden
Skillung
Bei der Skillung bin ich mir absolut unsicher deswegen würde ich mich freunen wenn mir jemand hierbei helfen würde
Vielen Dank bei der Hilfe
mfg
Davini