• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Level 18 Ansturm Pala Tipps

DeDavini

Guest
Moinsen,
Wollte mal eine kleine Idee umsetzten und euch fragen was ihr davon haltet oder sogar ein paar Verbesserungs Vorschläge hättet.

Es handelt sich hier um einen Level 18 Ansturm Paladin in Hc Ladder dieser Paladin ist durch Norm , Alptraum und Hell gerusht wurden somit hatte er 30 auf Alle resis + 12 Alle Skills und + 60 Life
Dazu fiel in seinen Runenquesten eine Um + Ist rune.

Die Items und Zauber sind bis jetzt nur zur Hälfe da und ertradet.

Ausrüstung
Handschuhe: Blutfaust
Ringe: 2 x Himmlisches
Schuhe: Spuren Von Carton
Amulett: Himmlisches
Helm : 3 Soc Helm mit Jeweils 3 Perf Rubinen
Rüstung : 4 Soc Rüstung mit jeweils 4 Dmg Juwels
Waffe: 6 Soc Hammer mit Jeweils 6 Dmg Juwels

Ist diese Ausrüstung Gut oder noch Ausbaufähig wenn ihr andere Item Vorschläge habt bitte bei mir melden

Skillung
Bei der Skillung bin ich mir absolut unsicher deswegen würde ich mich freunen wenn mir jemand hierbei helfen würde

Vielen Dank bei der Hilfe

mfg
Davini

bei rüssi vll ne 3sox rüssi mit life.

und ins inv würde ich life, da es e hc ist-.

mfg

Guten Abend,
Ich bin ein bisschen erschrocken das es sowenige Tipps gibt

Dann wäre aber eine 4 Soc Rüssi mit 3 Pgs und 1 Max Juwel eine ganz nette Sache?
Zauber benutzte ich Life + Max + Aw Charms Fhr ist auch nicht fehl am Platz.

Vielleicht kommen noch ein paar Tipps dazu
Trotzdem sag ich schoneinmal Vielen Dank

mfg

1. gerushte chars sehen keine normgames mehr - mit nem 2ten key kein problem aber ich finds nervig und es verhindet schnelles joinen

2. du brauchst maxblock sonst haut dich der erste pvp pala weg

3. lass den scheiß 6 sockel hammer weg und imm ein 4 sockelschild mit 3x resis und knall da dmg jools rein dazu ne 6 sockel 1hand waffe mit dmgjools und du kannst auf maxblock gehen -

rüsi dann zuckel oder ne 4 sockel max jool rüsi als hut dann entweder 3 sockel maxjools - wobei ich den zuckel nehmen würde dann kannst du alles in life stecken und hast fast maxblock ohne viel dex zu skillen

wenn du ne liferüsi und lifehut nehmen willst dann verlierst du extrem dmg und den bracuchst du da du ja onehits machen willst.

als schuhe würd ich cowking nehmen oder hotspurs wegen den +% auf feuerres dann bist du immun gegen ench was echt ein vorteil ist .

als charms dann die resis auf maxbringen und den rest mit dex/str oder life vollmachen wenn du billige maxcharms hast dann die auch

würd nochn 3x-4x resi Schild innen 2.slot nehmen, mit 4pd drin, dann hat man auch gegen lvl4x coldsorcs chancen

bei den liferüssen bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn >40 life möglich sind, dann würd ich ne 3sox Liferüsse nehmen
in alle freien Sockel sollte man dmg sockeln, da sonst der dmg zu low ist(<3k) (beim lvl27 charger sieht da die Sache ganz anders aus)
Leben muss halt von den charms kommen, insgesamt sollte man >1k life erreichen

blutfaust 40
angelic 2*20+75
rüsse? 50?
charms 40*15=600
Gürtel 60-100 (oder was ist maximal möglich auf lvl 18?)
60 von quests
=875-965 life
dazu kommt dann noch das ganze life von den stats und das anfangsleben

als gürtel sollte man je nach gegner auch den tot&teufel-setgürtel dabei haben

grad die waffe sollte eth sein, beim rest wär das auchn netter bonus

ob maxblock Pflicht ist, darüber streiten sich die Gelehrten...beim Chargen hat man eh nur 1/3 des blocks und dabei wird man oft über den Haufen gecharged, grad wenn der Gegner auch nur en lvl 18 pvp charger ist, braucht er meistens 3hits, um einen zu killen, genug Zeit zum Lila-Pötte einwerfen

ausrüstung:

2*angelics-ringe (10dex + massig ar + liferep)
1*angelics-amu (für den bonus wichtig)
rüstung: entweder zuckzappel oder 4 sox prunki (gibt keine 3 sox life-rüstung für 18er ;) )
helm: maske oder krone mit maxern gesockelt, oder perfekte rubine je nach bedarf
schuhe: cowkings oder einfach auf 20 lvln und sanders einstecken
handschuhe + gurt: t&t wenns geht (cnbf + 15 prisma)
waffe: kriegsaxt 6 sockel oder militärpicke
schild: 4sox kronenschild mit möglichst hohen resis

inventar mit life/mana/resis-charms vollpacken

aber ist halt nit einfach in hc an das zeugs ranzukommen :fight:

handschuhe würd ich auf jeden Fall Blutfaust nehmen, 30fhr 40Leben 5mindmg wiegen die 15allresi, die man sich auch über charms holn kann, bei weitem auf

Zurück
Oben