• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD Ladder Team

Mek666

New member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi

fals es HC Spieler gibt die sich uns gerne anschließen möchten und es bislang noch keinen Thread für die HC Gemeinde gibt, erstelle ich nun einfach mal einen.

Sind eine kleine Gruppe von erst 2 leuten die heute Abend/Nacht gerne ein wenig daddeln möchten.

Alles völlig frei und ungezwungen!

Über jeden weiteren Mitspieler würden wir uns freuen!


Treffpunkt : op HC_Leg

mein ingame acc: *Mek.

Mitspieler :

1. Mek666 <- Sorc
2. Bewitch <- Sorc
3. pr1m3 <- Nec
4. Godfrey <- Nec/Ama/Sorc
5. pR3DaTOR <- Barb
6. ciddow <- pala ?
7. Carnage
8. park <- sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich werd wohl auch wieder mitmachen, zumindest für eine Weile, bis die Laddereuphorie abklingt ;)

Acc: Akbeth
Char: Am liebsten ne Sorc, oder wieder Necro mit Summons, oder aber Java :)

Kommt natürlich drauf an, um welche Uhrzeit es losgeht. Bis nach Mitternacht möchte ich nicht auf den Start warten, letzte Ladder ging es ja aber schon um 9 oder so weiter.

Gruß
 
fein freut mich das hier zumindest ein wenig Bewegung rein kommt !
zur not kann aber auch natürlich aufgefüllt werden.
zur charauswahl, da werden wir uns schon einig. bzw kommen wir bestimmt mit jeglicher variante durch ;)

nunja mir kommt der reset auch gänzlich ungelegen, mitten in meinen umzug :( , und am verlängerten woe bin ich auch nicht zu hause ... mal sehen wie viel ich zum spielen kommen werde die nächsten Wochen. Trotz alle dem möchte ich mir die resetnacht nicht entgehen lassen!
 
Hoi, also ich spiel auf jeden fall sorc.
game fillen sollte auch kein problem sein^^
 
Haben wir denn wieder irgendwo einen TS-Server zur Verfügung?

Ha ich seh grad, ich hab d2 auf meinem Laptop deinstalliert :D

Aufm Desktop ist es zwar noch drauf, aber da kann ich kein Mic benutzen. Soll ich jetzt neu installieren oder werden wir eh kein voip haben?
 
schee zu hören das wir uns auch hören können :)

main char sollte bei mir eig. auch wieder ne sorc werden
 
Schönen gruß von der LoD SC Ladder-Party ;).

Falls Ihr einen TS3 fraucht nur so als Tipp: www.ts3for.eu gratis Server mit unmengen benutzbaren Channels :).
 
Wie Geilo!! bin dabei :)

hab morgen zufällig urlaub :top:
 
Huhu leute, ich wäre wohl auch dabei!, ich spiele was gebraucht wird. gern auch barb, zwecks bo etc, hassklassen wären assa/dudu, vorzugsweise zock ich die classic-klassen. Welche es letztendlich wird, werde ich spontan entscheiden wenn ich das Team sehe.
ingameacc is auch *ciddow
komme jedoch erst um 22:00 vom training. bin ab dann aber etwa 50stunden on :D
 
Moin!
Gibt ja doch paar Leute, die HC zocken wollen. Erstmal gruß an alle alten Bekannten! Ich konnte mir auch nen altes Laptop besorgen, nachdem ich mein altes leider geschrotet hatte. Vielleicht schaffe ich es heute abend auch!

Char ist mir eig. auch ziemlich egal. Werde nehmen, was gebraucht wird. Werde die Ladder eh nur sporadisch spielen. Falls ich es nicht schaffe, euch viel Erfolg und ansonsten bis später!
Gruß
Carn (bingbing)
 
Hi,
ist hier noch ein Platz frei? Werde warscheinlich eine Sorc spielen.
 
So, TS3 ist auch neu installiert. Wie funzt das mit den Servern da? Ich versuch mal drauf zu verbinden.
 
würd am liebsten mal mit necro starten diese ladder
 
geht klar .. alles frei und ungezwungen wie gesagt! bis jetzt sieht s doch ganz gut gemischt aus , wird schon klappen !

btw. sind nun http://ts3for.eu/ hier gelandet in : ╚══►Game-Zone 013*◄══╝ Channel 2
 
Zurück
Oben