• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

huhu

ich komm etwas später in den channel ich muss es spiel nochmal neu installieren. kackt immer ab
 
Hallo Last_Wish,

wir haben uns Gestern bissel die Zeit mit Baal verhauen vertrieben.
Wie weit bist Du denn Mit deinem Dudu?
Wenn Du Unterstütung benötigst, sag doch mal bescheid.

Gruß
Armin
 
Servus 8)

Ja Gruppe 4 war gestern wieder unheimlich aktiv ! Ich persönlich nur bis ca. 22:17 Uhr, da genau dann mein Internet leider den Geist aufgegeben hat ... sry !

Wir sind alle so zwischen lvl 65 - 70 und stehen Anfang Hell.

@ last wish

is dein Interesse noch aktuell ? Wir haben nämlich die Party bisschen umgestellt und hoffen, dass dein Dudu bis nächste Woche fit ist. Falls du Hilfe brauchst beim lvl/questen schreib mir ne PN !

gruß !

€ Da warste 3 Minuten schneller Armin :D
 
Hallo erstmal

ich heise Martin und bin 21 jahre alt

ich würde gerne bei euch mitmachen habe einen ele druiden lvl 80 auf HC ladder
alleine dauert das lvln sehr sehr lange darum wollte ich hier mal fragen ob ich hier mitmachen kann :)
 
Hallo Martin,

die letzte verbliebene Gruppe spielt selffound. Das bedeutet es werden nur Items verwendet, die einer der Charakter in der Gruppe gefunden hat. Das auch sonst keine Hilfsprogramme verwendet werden ist selbstverständlich.

Es geht in der Gruppe auch nicht darum so schnell wie möglich zu leveln, sondern in einem festen Team (immer Sonntags ab 20:00 Uhr) alle Quests zu lösen und komplett durch zu spielen. Bisher bestand die Gruppe aus einem Necro, einer Java, einem Stormer und einer Feuer-Sorc. Da die Spielerin des Necros beim HC-Zocken eine zu hohe Pulsferquenz hat. Hat der Stormer-Spieler den Necro übernommen und leider hat sich Last_Wish (der uns mit einem Stormer unterstützen wollte) bisher nicht mehr gemeldet.

Wenn du mit uns unter diesen Bedingungen in der Gruppe spielen möchtest, müsstest du sicher einen neuen Charakter anfangen, da du deinen bestehenden Druide sich nicht selffound gespiel hast.

Das hindert uns aber nicht daran ausserhalb der Gruppe, mit einem anderen Charakter, mit dir Monster zu verhauen.

Gruß
Armin
 
also der druide hat nur items an die ich selber gefunden habe da ich sehr selten in offene games rein gehe wegen PKs und so und gehandelt hab ich mit dem auch nichts also alles selber gefunden oder auch hergestellt
hoffe ich kann so mitmachen oder euch mit dem char helfen fals ihr nicht hölle seit :)

und sonntags 20 uhr hört sich gut an da bin ich immer zhause :P
 
Am besten du kommst am Sonntag 20:00 Uhr in den Channel op HC-Teams
Dann schau mer mal...

Edit:

Für Gruppe 4 nicht vergessen heute wir Hell gezockt.
 
gruppe 4 war heute wieder aktiv
sind jetzt kurtz vor ende ackt 1 hell
der dudu von martinkh is etwas später zu uns gestosen
schönen grus
mrl
 
Ende Akt 1 Hölle klingt super ^^.
Könnt ihr noch Verstärkung in Form einer Trapse gebrauchen? ;)
 
hallo auch
die gruppe4. die noch unterwegs is spielt selffound einmal die woche
wier treffen uns immer am sontag um 20.00 uhr im channel op hc-teams
ich hätte nichts gegen einen mitspieler mehr einzuwenden
ich denke mal wenn du einfach im chanel vorbeikomst dann können wir dass bestimmt klären, oder du fragst die anderen per pm^^
schönen gus
mrl
 
Hallo,

habe ganz frisch mit HC begonnen und suche eine schlagkräftige Truppe die ich unterstützen kann.

Ich spiele eine Ninja Assa :)

Mein Account wäre kita-maverickz

Zeit habe ich fast jeden Abend von 20-24 Uhr, außer am Wochenende, da kann ich auch eher.

Bin im Moment level 8 und nähere mich Andariel :)

mfg
 
moinsen !

Ich werd am Sonntag nicht können, da is nämlich mein Geburtstag :cool:

bin aber Donnerstag abend ab 20 Uhr im Channel. Vielleicht können wir ja da spontan noch ne Runde daddeln, wenn sich zufällig alle einfinden. Wär cool !

gruß

Andy
 
hallo DcW-Wizzard,

ich habe noch einen kleinen lvl 12 Schreihals der etwas wachsen muss und eine nette Begleitung sucht.

Einfach mal whispern. ab ca. 20:00 Uhr.

Gruß
Armin
 
Häbbi Börsdäi Andi

Feier schön und betrink dich nicht sinnlos.

Gruß
Armin
 
Servus !

danke für die Glückwünsche Armin 8)

Bin heut Abend leider auch verhindert ... Hausarbeitsstress !

Habt ihr Lust unter der Woche ne Runde zu daddeln ... ?

gruß
 
Hallo Andi,

ja, mein Baba und mein Necro freuen sich auch immer über nette Begleitung.

Gruß
Armin
 
moin moin,

gestern hat das SF-Team wieder getagt. Nachdem wir letztes mal auch nur zu zweit unterwegs waren, wodurch sich das Ganze etwas zäh gestaltete, da ich mit der Feurigen Frida ein wenig Probleme mit Feuer Innunen habe, hatte ich mich entschlossen mit meinem Boner ein wenig zu unterstützen.

Zu später Stunde hatten wir dann in unserem selffound Spiel einen Dia-Clone.
Das Knochengefängnis war zwar in der Lage ihn auf Distanz zu halten, aber er zeigte sich völlig unbeeindruckt vom über 2000 Schaden und 129 FC Knochenspeer meines Boners. Nachdem dann der Dudu von Peter, dessen Heldentaten nie vergessen werden .....
Habe ich dann im Viva Channel Hilfe geholt. Der herbeigeeilte Paladin streckte den Bösewicht in wenigen Sekunden nieder und mein Boner hat jetzt eine Ani.

Gruß
Armin
 
jetzt is mir auch noch der 2 chart abgraucht
ich denke mal dass wars für mich beim hc
wünsche allen noch viel spass
cu
 
Zurück
Oben