• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Maschinen Teilen MP 2-3

Uzi2

New member
Registriert
5 April 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
HC Maschinen Teilen MP 2-5

Hi Leute, ich hab 3x3 Keys und suche gleichgesinnte, damit wir 12 Mal die ÜBers machen können. Ich fühle mich auf MP2 bis MP5

Mein Barbar hat fast 30k Dps und ist sehr gut in der defensive.

Ihr könnt mich auch anschreiben. Mein Battletag ist UziMadone#2733

Mfg Madone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie heftig das Maschinen-Level ist aber die absolute Mehrheit der HC-Spieler ist imho noch nichtmal bei Inferno MP 1 angelangt.
 
Ich suche wieder Partner für HC Maschinensharing. Hab wieder 3 Stück und kann Mp 2-5 würd ich sagen^^
 
hi, mein barb hat 110k dmg und geht sicher bis mp3 solo, mehr hab ich noch nicht getestet, mp4 sollte aber zu 2. noch locker drin sein(spiele mit Skorn und Rend Revelation - Community - Diablo III)

hab gerade nur 2*3 keys da, kannst mich adden wenn interesse besteht Avla#2466
 
Schade, der disconnect hätte nicht sein müssen :( und dann ausgerechnet bei Ghom
9jmndq2g.jpg

gegen die Giftwolke konnte ich nichts machen :\
 
Zurück
Oben