• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC mates gesucht

BloodyIkarus

New member
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das hier richtig ist :D

Suche paar Leute mit denen ich Classic HC zocken kann. Problem für mich ist derzeit das ich keine Games finde in HC und deswegen erstmal wieder SC begonnen habe ^^ längefristig möcht ich aber wieder in HC landen ;)

hab zu 1.09 Zeiten ziemlich viel gespielt. Meistens mit den WoGlern falls die noch wer kennt ^^ noch wer aktiv von denen?

also würde mich über Rückmeldungen freuen. Einstiegshilfe in Form von Crapitems sind natürlich auch gern gesehen.

Also hoffentlich bis bald ingame ;)

mfg
yoshi

Hey du, ich hab vor kurzem wieder mit D2 angefangen. War bis jetzt immer nur in SC unterwegs und irgendwie hätte ich auch mal Lust auf HC. An was für nen Char hast du gedacht? Ich könnte dann ja was passendes nehmen. Hab noch keine Ahnung was ich nehmen sollte.

Wie isn dein Acc?

wotan und ich streifen schon umher :D wenn sich wer anschließen will oder uns wer helfen will per ench oder crap items ;)

whisp *yoshi[hc]

Wir sind noch immer für Leute die uns joinen wollen offen :) Sind gestern bis auf level 19 gekommen und haben kicky Isenharts und Cathans gefunden *g*

Also wer Lust hat melden!

*tartarus. wäre mein acc

hättet ihr evtl auf so etwas lust?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1417159

es geht um ne hc ladder classic selffound party die von beginn an alles zusammen durchzockt

Hallo Tartarus, die Idee an sich wäre ja nicht schlecht. Das Problem ist einfach, dass ich momentan sehr wenig bzw. sehr unregelmässig Zeit habe. Und dann noch genügend Zeitraum finden, in welchem alle vier Spieler online sind, halte ich für schwer machbar. Das alles ist jetzt natürlich aus meiner Sicht, ich wünsche dir natürlich, dass du die vier Spieler zusammen bekommst:)

Falls nicht, kannst du dich gerne bei uns zwei anhängen, wenn du Lust hast.

@Yoshi: Weiss nicht ob ichs heute noch schaffe. Evtl. so gegen 21:00.

hey leute - ich fange heute auch erst wieder an mit d2c hab lange nicht gezoggt - wäre dabei =) acc *LichQueen bin ab 17:00 online habe auch nen TS Server für angenehmeres zocken denn wer kennt es nicht : man schreibt und iwie stirbt man :D

greetz

hoi emo ..... ich hab kA ob wotan heute da ist ;) aber wenn nicht beginn ich heute auch noch nen neuen char. Nen Pally

Whisp me

yoshi[hc]

bin ungefähr ab 20 uhr online

Huhu, bin ab jetzt on. Zwischen durch mal afk.
Hab gestern Abend ne Ama auf unser lvl gebracht, da du nicht da warst:) Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich Ama oder Barb weiterspiele...

bis dann

naja ich war bis jetzt on ich habe nix von euch gesehen :/

*bess.

bin nu wieder rdy (lvl18 blitz-sorc; atm A2 norm rada killed)

also wer is nu alles startklar für NM?

wer braucht noch sup in norm?

Hi Leute,

ich such auch nochn paar mates für hell.

Hab jetzt 50 lvl alleine gespielt und wär startklar für Hell :)

wir sind jetzt 5 leute anfang nitemare.

wenn noch welche dazustoßen wöllten für nitemare könnten wir denen ja helfen

Zurück
Oben