• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Meele only Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ttenium,mugel, ich da..wo die anderen..tippel auf fuß
 
bin gerade rausgeflogen und komme nicht mehr rein, weil ich noch unter meinen key eingelogt bin starte eben den rechner neu
 
Gut, Bnet funzt wohl erstmal nicht mehr. Bei euch auch? Naja, lassen wirs gut sein fuer heute. Ging doch alles wunderbar vorran.
 
Jo, Bnet is kaputt...grad jetzt wo die sigs gefallen sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch kpl Crash...evtl noch bis 21.50 warten?
 
bin auch wieder drin...

aber wohl Ende wohl für heute^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwesenheits-Liste für : Montag 28.02 ODER Dienstag, 01.03, 20Uhr



1.) Frosti
2.) mugelo
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)

Wir suchen übrigens immer noch Leute, die mit einsteigen wollen...:hy:

Vorraussetzungen:
Melee-Char
Selffound Basis
Alle Wps+Quests

Sind im Moment kurz vor den Ahnen Norm, ~Lv30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem.....ab Dienstag bin ich auf Dienstreise, voraussichtlich bis Freitag. Ich denke auf dem Firmenlaptop installier ich Dia jetzt mal nicht. --> Absage für Die :cry: ...Montag würde aber gehen.
 
MM...ich schlage mal Montag vor..denke aber mal..Ttenium kann Montags auch immer schlecht...schaun wir mal..
 
wer alles da heute?
 
Tjoa..danke für die Resonanz^^
 
Hi,

seit kurzen dann wieder da....von mir aus gerne wieder eine Runde zocken am WE oder Montag.
 
Hi,

seit kurzen dann wieder da....von mir aus gerne wieder eine Runde zocken am WE oder Montag.


Naja...wurde sowohl am Montag als auch am Dienstag nix...ich schlage mal Dienstag vor...


Anwesenheits-Liste für : Mittwoch, 09.03, 20Uhr

1.) Frosti
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)


Wir suchen übrigens immer noch Leute, die mit einsteigen wollen.....:hy:

Vorraussetzungen:
Melee-Char
Selffound Basis
Alle Wps+Quests

Sind im Moment kurz vor den Ahnen Norm, ~Lv30...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte letzte woche wäre abgesagt worden?
Bin Dienstag auf jeden Fall dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben