• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Merc Frage

Kennocha

New member
Registriert
2 Oktober 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele einen Boner und da ich alptraum akt 2 immer näher rückte stellt sich mir die frage, was ich für einen merc holen sollte.

Auf der einen Seite tendiere ich zu einem Dornen-Merc, da ich ja eh viel mit AD wegen CE rumhantiere. AD sollte ja eigentlich mit Dornen funktionieren.

Andererseits wäre ja der Froster auch nicht ohne, da er sich ja mit toni zu nem richtig verlangsamenden duo ergänzen würde.

Welche von beiden Ideen ist denn die besse Wahl, oder falls keine was würdet ihr sonst empfehlen?

Danke schonmal im vorraus
 
Von Dornen würde ich definitiv abraten, da reflektierter Schaden nicht wirkich effektiv ist. Schon gar nicht bei einem Boner, dem die entsprechenden Reflektoren (Skelette, Revives) fehlen.

Ich nehme gerne einen Beter mit Insight, da man einerseits dadurch keine Manasorgen mehr hat und andererseits eine recht beachtliche Heilungsrate durch die Synergieeffekte von Meditation und Gebet.
Ein Froster ist in HC sicher auch nicht verkehrt, da langsame Monster weniger gefährlich sind.

Das sind meine 2 Favoriten. in HC würde ich denke ich doch zum Froster greifen.
 
okay, danke für die schnelle antwort ich denke ich werde dann auch zum froster greifenn
 
Ich spiele selber HC und kann dir den Froster nur ans Herz legen, da er dir wirklich das Leben retten kann.
Beter mit Insight ist zwar auch nett, aber rettet dir nicht das Leben, sondern ist eher etwas für Faule, die keine Lust haben ab und zu mal einen Trank zu schlücken.
Und in HC ist auf jeden Fall Sicherheit > Faulheit (auch wenn wir alle faul sind :-)).
 
HC Frage -> HC Forum
 
Für einen reinen Boner ist der Froster in Hc der beste. Gerade wenn Monster schnell auf einen zustürmen und man ja nicht immer Mauern setzen kann oder will. Bei häufigem Ce-Einsatz könnte es ein wenig nerven ist aber auf jeden Fall sicherer.
 
da ich immer viel mit altern und knochengefängnis gespielt habe wurde mein froster später durch einen beter erstzt, einfach weil die frostaura nicht mehr nötig war und doch manchmal ein paar leichen zerplatzen die nicht mehr für die ce benutzt werden können.

wenn du dich im späteren spielverlauf sicher genug fühlst versuch doch einfach aus was dir am besten gefällt, man muss die mercs ja nicht mehr lvln.

fürs durchspielen hatte ich aber auch einen froster und war über die "kleine" sicherheit glücklich :)
 
froster sind meine lieblings mercs ^^ sowohl die soso als auch der hammerdin haben einen, allerdings würde ich als ce boner lieber auf was anderes setzen, A2 merc auf jeden fall aber nen froster nimmt dir zuviele leichen. Beter is auch ganz okay, oder eben nen trotzer auch wenn dir das nicht sooo viel bringt. Dafür kannst dem nen schönes insight in ner eth waffe geben dann teilt der auch nett aus :)
 
Zurück
Oben