Ferisam
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Ich seh es eher so wie Meag, tot ist tot.
Der Barb bekommt in deinem Beispiel '+'100%, aber auf sein momentanes Leben, einmal und wenn das nun doppelte weg ist, ist schluss. der Moench bekommt dagegen immer 100% max life und dann wieder und wieder und wenn er in die stadt geht unendlich und immer weiter....
ich seh da nen gewaltigen unterschied.
und wenn er nicht tot ist, dann sollte er m,it 1 hp in stasis verblassen, fuer 10 sek unantastbar sein und dann mit 100% life auferstehen oder es in dieser zeit langsam regenerieren. oder wie auch immer. er steht dann aber immernoch in der monsterhorde, die sich wahrscheinlich um ihn sammelt (kann ja darauf hoffen, dass mitspieler ihn davon befreien) und dann hat sich was mit dieser art des decoy fuer 10 min oder so, aber in der jetzigen form ist es immer noch Tot=Nichtot.
Der Barb bekommt in deinem Beispiel '+'100%, aber auf sein momentanes Leben, einmal und wenn das nun doppelte weg ist, ist schluss. der Moench bekommt dagegen immer 100% max life und dann wieder und wieder und wenn er in die stadt geht unendlich und immer weiter....
ich seh da nen gewaltigen unterschied.
und wenn er nicht tot ist, dann sollte er m,it 1 hp in stasis verblassen, fuer 10 sek unantastbar sein und dann mit 100% life auferstehen oder es in dieser zeit langsam regenerieren. oder wie auch immer. er steht dann aber immernoch in der monsterhorde, die sich wahrscheinlich um ihn sammelt (kann ja darauf hoffen, dass mitspieler ihn davon befreien) und dann hat sich was mit dieser art des decoy fuer 10 min oder so, aber in der jetzigen form ist es immer noch Tot=Nichtot.