• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Mitspieler gesucht

Fabulous

Member
Registriert
8 September 2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wir suchen noch mitspieler im hc bereich.
kurz zu uns:
spielen monk und wd (lvl 31 beide), sind akt1 nm, eher gelegenheitszocker was hc betrifft, sind 24 und 25 jahre alt^^.
was solltet ihr mitbringen?:
ein wenig erfahrung und ts, skype etc. wäre von vorteil :).

wer lust hat kann sich gern melden :).

greetz fabian
 
bisher hat sich nur 1 gemeldet^^.
da geht noch was :D.
 
hi, glaub nicht, dass so wenig spielen, das problem ist nur, sobald man einmal auf 60 ist und gear beiseite gelegt hat, sucht glaub ich kaum jemand kontakt zum durchquesten im forum, da man schnell oeffentlichen spielen beitreten kann und durch den entsprechenden geldbeutel sich gear besorgen kann um schnell in 8 stunden bis 60 durchexpen zu koennen. glaub kaum, dass da jemand pausiert. geht mir immer so, selbst mit freunden, da ist man mal ne stunde weg und die sind dann 15 stufen weiter, bis man da mal ne nachricht im forum abfragt ist man 60....

ansonsten haett ich noch n 3x er auf eis... wenn ich den nicht nochmal auf nem anderen ac neu mache... war halt n mule mir zu langweilig...

pm , wenn ehut noch was laeuft 8).
 
Öhm,..wär dabei. Ihr seid bestimmt schon 60, aber da komm ich ja auch irgendwann hin. Habe auf der fl genau einen für HC. Hätte also noch Bedarf an Mitspielern. Fürs endgame auch nicht schlecht, da man sich da auf die Luschen aus den publics nimmer verlassen kann.

Kannst dich ja per PM melden wenn du Intresse hast. Bin 22 und auch eher der Gelegenheitszocker. Voll casual!! Wenn ich aber mal en bisschen Zeit habe bin ich auch füe ne Tages Session zu haben ;)

Gruß

e5jhl
 
Also wenn sich hier lvl 60er rumtreiben,würde sich mein Barb sicher freuen mit ihnen zu zocken. :-)
 
Ja, sind es.
Wie gesagt hab ich das ja hier auch schon angemeldet: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/hc-sucher-farmer-fur-a2-1756144/

fuer gelgenheitszocken so mittendrin bin ich auch ab und zu zu haben. Ein reserve WD fehlt mir noch;)

battle tag per pm, schau dann gelegentlich mal, wer so da ist.
 
endlich mal ein paar leute die sich gemeldet haben :).
zum aktuellen stand der dinge:
wir sind derzeit unmittelbar vorm butcher nm und beide lvl 37.
wer um den dreh auch einen char hat, darf sich natürlich gern anschließen :).
sofern nicht, ist auch nicht schlimm, lvl 60 ist ja schon in greifbarer nähe ;).
ansonsten spiele ich auch mit dem gedanken, einen weiteren hc char parallel hochzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben