• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Monk Skillung + Items

Ich glaube momentan gibt es wenig Unterschiede zwischen HC und SC Builds da ich das Gefühl habe dass überall die Defensive extrem im Vordergrund steht.
meine skillung ist so nicht hc-fähig :D jedenfalls nicht in a3 und 4...

@saurus
von physisch würd ich abraten, das ist die teuerste resistenz. außerdem findet man im ah nur extrem selten top-end physical resi items. ich überlege inzwischen ernsthaft, die resistenz zu wechseln.
ob das bei anderen resiarten besser ist weiß ich aber auch net :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab ne vollkommen andere skillung als die meisten hier denk ich und bin damit in a2 inferno unterwegs - allerdings noch nicht durch

Monk - Game Guide - Diablo III

ich hab 42k hp 860res all, 13,5k dmg (ohne aura und ohne blazing wraith) - ich spiele meist in gruppe mit anderen monks oder nem barbar

loh hab ich knappe 1100, lifereg etwa 900

und nebenbei, wer einmal thundercap verwendet hat, wird niemehr was anderes verwenden wollen, das teleporten ist genial

zu den resis würde ich nun im nachhinein poison emfpehlen, ka warum, aber die teile sind meist günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
:D


@Simeria

Könntesr du mal beschreiben wie/wo du Inner Sanctuary einsetzt.

Da die Grösse von dem Teil recht überschaubar ist und du eigentlich nur mit Deadly Reach (so meine Theorie) damit effektiv weiterfighten kannst. Es entsteht ja ein Knockback beim Zünden.
 
setz ich eigentlich ausschliesslich ein, wenn ich in der klemme bin, erstens hauts mir das leben wieder rauf, 2ten hauts die mobs weg^^ - sprich - ich mach mir damit nen koridor - 2ter einsatz ist, wenn ich einen elite einklemmen will damit, dass er nicht wegrennt, das geht mit bisserl uebung auch recht gut (natürlich nicht auf offenem feld :P)

ich kann diesen skill jedoch grundsätzlich auch gegen andere austauschen
 
Noch ne Frage ;)

Die Skillung von den anderen wär noch interessant, dass Barb der Resi / Armor pusht is klar.
Seid anscheinend eine eingespielte Gruppe, da du mit recht wenig defensiven Fertigkeiten spielst. Wenn die dich mal allein lassen / zu weit weg sind könnte es eng werden, stell ich mir als SC-Nub so vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin a2 inferno auch solo unterwegs - nicht den gesammten akt - zuweit weg ist eigentlich nicht wirklich ein problem - 1stens mach ich sehr gut schaden (+48% dmg durch aura, +15% für 45 sek durch den heal), 2tens sind meine res ungebufft nicht so schlecht und lifeleech und reg/sek tun ihr übriges - es ist gerade in inferno oft so, dass man sich die packs eher auseinandere zieht, sprich - ich hau einen champ und zieh den hinter mir bisserl raus - soweit geht - dann ists auch leichter für die anderen - ist halt situationsbedingt

bin ich mit weiteren monks unterwegs - schaltet meist einer res aura ein, der andere evade aura - dann ists aber meist so - dass wir zusammenkleben - weil die 48% dmg schon erheblichen unterschied beim zerlegen von packs machen - in inferno a1 zerlege ich solo viele packs innerhalb von etwa 5-10sek - natuerlich nicht die, die ewig wegrennen oder extra hp haben

die corpsexplosion macht auch des öfteren chainreaktions, kommt einfach an , wann du das ding einsetzt. jedenfalls ein netter effekt bei "schwächeren" massenmobgruppen
 
mal ausgraben den thread...

Da mir SC nun auch langsam zu langweilig wird hab ich nen HC Monk angefangen. Nun auf lvl 54 ende Akt1 Hell. Noch der erste Versuch und kurz vor 60 will ichs jetzt nicht mehr vermasseln ^^

Mich würde interessieren welche Werte ihr für Rüstung, Ressis, Life und DPS für Akt2 empfehlt.
 
Zurück
Oben