• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Neubeginn 3er Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebucadnezzar

Guest
huhu an alle HC profis :hy:

ich und 2 freunde wollen nach einigen jahren in SC mal HC ausprobieren und sind am überlegen welches 3er team denn am sinvollsten wären.

bitte einafch mal anregungen und tips was wir beachten sollten.

Solche Threads gibt es eigentlich zu Genuege, Teils im Strategie-Forum, teils hier.
Es gibt quasi unendlich viele Moeglichkeiten, von denen ein Grossteil auch ohne Probleme spielbar ist.

Wichtig zu wissen ist vor allem:
- sollen die Chars auch gut mal alleine spielbar sein
- wie wichtig ist euch, dass jeder wirklich merkbar seinen Teil beitraegt (Beispiel: Pala mit max Conv + Java, dort steht der Pala im Endeffekt quasi nur in der Gegend rum).

Sinnvoll waere sicherlich:
- 1 Char fuer Sicherheit der Party, wirklich anbieten tut sich hier z.b. ein Summoner. Skells blocken Gegner, Dim Vision/Schwache Sicht schaltet gefaehrliche Fernkaempfer aus, LR und AD/Altern/Life Tap untertuetzen situationsabhaengig die Elementar & Meleechars in der Party
- 1 oder mehr Chars mit viel elementarem Flaechenschaden, zum Beispiel eine Java oder eine Sorc

danach kann man sich ueberlegen ob man noch einen Ele-Char dazu nimmt (anderes Element natuerlich) oder zum Beispiel einen Pala (kann Hammerdin sein, aber auch Zealer oder aehnliches), der mit Auren unterstuetzt und starke Einzelgegner bekaempft.

Die Moeglichkeiten sind wie gesagt quasi endlos, bei 3 Chars noch sehr viel mehr als bei 2 Chars. Ihr solltest euch wirklich erst ueberlegen was in meinem 2. Absatz steht.

sinnvoll ist ein weit gefächterer Bereich der definiert werden müsste.

Tipps wären auf jeden Fall viel Vit staten, auf resis achten und als unerfahrene HC Spieler norm mit ca lvl 40 und Nm mit lvl 70 verlassen.
Ganz große Tipps meidet Public Games in norm mit ca Druiden oder sorcs ab lvl 41, es gibt zwar noch kleinere tppks aber die sind selten und man kann sie problemlos überleben.
Highcharklassen sollte man nur Palas, Assas und nicht verdächtig aussehenden Barbs vertrauen.
In nm public Games gleich meiden und hell sowieso. Dort werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit tppkt.
Am Besten ihr versucht es mal bei Viva oder im Kontaktforum, weil public ab Nm nichts mehr läuft. ;)

Ach ja und meidet Enchgames mit lvl 12 amas, die tppkn auch recht gerne.

Ich würde sagen:

1 Wandeldudu mit Oak
1 1-Elementige Sorc (dann kann man sogar mal Blitz nehmen :D)
1 Barbar irgendeiner Art

Das wäre die sehr-viel-life-Variante

Und spielt wirklich nicht Public. Fragt nette Leute ausm Forum wenn ihr Hilfe braucht oder so. Ich hab einmal open nach nem WP gefragt, nur das Glück hielt mich am Leben...

Und passt auf alles auf was schlimmer als ein Fallen ist....

Aso ich finde normal kann man noch puplic spielen, gerade in normal außerhalb von Enchant, Tristruns, Tombs und Baal lernt man sehr nette Leute kennen.
OK, ab NM und Hell würde ich nur noch Privats empfehlen.

Zu Topic, bei 3 Leuten kann man fast alles Spielen. Ich und mein Freund haben auch ein Projekt, selffound, ohne mulen und Runs, Rush etc.
Wir spielen WW-Druid und Icebold Ama.
Evtl kommen noch Leute dazu (wenn sie sich von BRs losreisen können *g*)

Sicher nicht die sicherste Variante, aber zum "überleben" haben wir andere Chars hier geht es um den Fun Faktor.

tja.... schlussendlich hat einfach jeder das genommen was ihm spaß macht.

ich fanapala
dude#1 summon nec
dude#2 wirbelbaba

bloß sind die 2 helden bei dia norm geripped ^^ der baba hat sich gedacht er kann sich eh locker mit 0 resi in den strahl von dia stellen und der nec hat anscheinend die selbe taktik verfolgt...
nun muss ich mich wohl allein gegen die mächte des böse stellen :rolleyes:
naja lvl51 alp akt3 is eh ganz oke denk ich fürn hc anfang ;)

:hy:

ps: kann zu von mir aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben