• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Party für Reset am 14.05.

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich möchte wieder das schöne Feeling der Ladder mitnehmen und wollte daher zumindest die erste Zeit wieder mit D2 LoD HC Ladder spielen.

Damit es aber entsprechend Spaß macht, möchte ich eine Party für den 14.05. zusammenstellen.

Wann genau die Server online sein werden um loszulegen kann ich noch nicht sagen, aber es wäre schön wenn man eine vollständige Party für den 14.05. zusammengestellt bekommt.

Zur einfachen Kommunikation kann ich einen eigenen TS Server anbieten.

Modus: D2 LoD HC neue Ladder

Mein Char: Sorcerer als Feuer oder Kälte(hängt davon ab wie sich der Party entwickelt)

Welche Klassen mir wünschen würde: eine weitere Sorc, ein Barb, ein Pala und ein Druide. Andere Klassen sind natürlich auch herzlich willkommen, denke aber aufgrund des Gear mangels, wäre es von Vorteil die tollen Partyskills vom Barb, Pala und Druide gerade in HC mitzunehmen. Hatte vor längerer Zeit in einer ähnlichen Aufstellung gespielt am Reset Tag und es lief super.

Stelle mir halt folgendes vor:

2 Sorcs(eine auf Kälte dmg und eine auf Feuer)
1 Barb(wegen Schrei und tank fähigkeiten)
1 Pala(wegen Auren)
1 Druide(wegen leben)

und weitere Mitspieler wie man man mag. Könnte mir auch reine Party so vorstellen:

3 Sorcs(decken dann alle 3 Elemente ab)
2 Barbs(damit man sich mit dem tanken abwechseln kann an der Front)
2 Palas(für unterschiedliche Auren)
1 Druide



Vorraussetzungen:

Nach Möglichkeit nicht x mal die gleiche Klasse, wenn es geht mit Teamspeak(ist aber kein muss wenn es technisch oder aus sonstigen Gründen nicht möglich ist) HC erfahrung und natürlich faires teilen der Beute(wir rüsten uns gegenseitig aus).
Natürlich den 14.05. auch genug Zeit mitbringen, also nicht nach 1-2 Stunden spurlos verschwinden :D
Keine Maphacks bitte


Ziel:

So weit es zeitlich möglich ist, Ziel wäre Baal Hell anzukommen. Abhängig welche Klassen sich zusammenfinden hätte ich auch nix in Classic sich bis hell durchzuschlagen und dann zu konvertieren, aber das wäre nur ne Option. Aufjedenfall lebend durchkommen. Unwichtige nebenquests werde nicht gemacht, sondern nur Skill, Stats und Aktquest abhängige Quests(z.B. lassen wir die Gräfin weg und farmen sie nur kurz in Alptraum für Runenwörter um den Progress zu vereinfachen oder andere feine Dinge, die wir feststellen).

Soll kein Speedrun werden, aber schneller und safer Progress sollte im Vordergrund stehen.

So, wer also nach dem langen Text lust hat, kann sich ja schon mal melden und ich werde die Partyliste bis zum 14.05. aktualisieren und dann alles durchgeben.

Viel Spaß

Teilnehmerliste:

1. fraglicheschichte als Sorc (Kälte oder Feuer) (TS: ja)
2. Halala als Barb/Sorc/Nec (TS: nein)
3. nullfolge als Java(TS: ja)


Noch 5 Plätze da

Leere Plätze werden dann zum mitschleifen von lvl 1 Chars genutzt(habe Sandboxie und kann bis zu 3 Mules mitnehmen, immer bei letzter Quest, kann also 2 abgeben wenn bedarf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte ein Moderator/Admin eventuell den Titel ändern in 14.05. :D

Habe mich verlesen :D

Danke!
 
Habe auf jeden Fall Interesse, starten würde ich mit Barb/Sorc/Nec, irgendwas davon, was noch fehlt, mir ziemlich egal.
Persönlich bin ich kein großer Fan von TS oder Ähnlichem, denke aber das ich mittlerweile lange genug in HC unterwegs bin, um einigermaßen zu wissen, was zu tun ist.
Dropshare ist eh selbstverständlich, was jemand in der Gruppe besser gebrauchen kann, hat bei mir nix verloren.
Wie lange ich am 14. dann Lust habe, die Ladder zu stürmen. hängt natürlich stark von der Uhrzeit ab.
 
Könnte bitte ein Moderator/Admin eventuell den Titel ändern in 14.05. :D

Habe mich verlesen :D

Danke!

Schneller gehts, wenn du uns das nächste Mal eine PM schickst.
Dann sehen wir das gleich. Beim normalen Abarbeiten der Threads kann sowas schnell überlesen werden.

Gruss Silencer23
 
Also das Ziel ist irgendwann am Dienstag gegen 21-23 Uhr (je nachdem, wann die Server online sind) anzufangen und dann die Nacht durchzuspielen bis Hell Baal?

Falls dem so ist würde ich mitmachen wollen.

Am liebsten spiele ich eine Javazone. Mit Barb und Pala bin ich sehr unerfahren, sodass ich wenn dann noch ne Sorc als zweite Möglichkeit sehen würde.

Teamspeak - Ja.
 
Hätte generell auch bock mitzumachen (+ ein real freund) nur müsste ich mir extra frei nehmen, deshalb würde ich wenn mitmachen wenn wir auch was länger zocken als bisi rgendwann nachts!
Die letzten male war ich immer bis zum nächsten Tag mittags oder abends dabei kurz 4std schlafen und weiter gehts! ^^
Sagt bescheid, wenn ich dafür hier fehl am platz bin. Spiele immer nur die ladder ausgiebig eine woche danach ist meistens eh wieder schicht im schacht. Bis dahin macht der run auf platz 1 noch richtig bock danach ist relativ unnötig aus Gründen die wir denke ich alle wissen. Spiele wieder eine assa vielleicht auch neh soso nur bin total aus der übung mit der, sodass das vielleicht nicht die richtige wahl ist für hc ladder reset ^^
Wie gesagt erstmal mit vorbehalt!

Hoffe werden noch einige eintrudeln!
 
Also Ziel ist Hell Baal zu erreichen, also auch nachts durchmachen falls sich so eine Party ergibt. Ich denke zusätzlich werde ich am 14 die ts Daten offiziell durchgeben damit jeder flexibel dazustossen kann. Ich werde definitiv länger machen. Daher ist hier jeder richtig der als Ziel hat sich schnell bis hell Baal durchzukämpfen.
 
Na das hört sich ja gut an. Und wenn wir wirklich zu mindestens fünft spielen, sollte das alles zügig vonstatten gehen.
Ich freu mich drauf.
 
Also wenn die Party nicht voll ist dann schleif ich als Muli einen barb bo Support Char mit den wir nur auf 45 oder so bringen müssten damit es in hell sicherer wird. Denke bisschen Gräfin auf Alp Farmen müssen wir weil für hell uns dann was fehlt. Barb könnten wir dann bei trist auf 10 bringen und dann schauen wir mal wo wir den weiter Schleifen. Vielleicht ergibt sich aber noch ein barb.
 
:hy: Hallo,

würde gerne einen der freien Plätze [x] buchen - mein Wunsch-Char wär ne Fire-Sorc!

Hätte jedoch nicht so arg lang Zeit [max. bis 1 Uhr - Resetnacht] und würde Durchzockern deshalb den Vortritt lassen ;-)

Gegen die Classic-Variante hätte ich gar nix einzuwenden... schliess mich aber der Mehrheit an.

TS [x] nein.
Hab tagsüber genug Leute, die mir den Kopp vollquatschen :angel:

Account wird sein *predominator
 
Leider muss ich am Mittwoch doch relativ rechtzeitig raus, sodass ich auch nur bis ca. 1 uhr spielen kann. Würde dennoch gerne erstmal mitspielen.
 
Moin!
Nen Kumpel und ich hätten auch Interesse. Nen Dritter ist noch in der Hinterhand, hätte aber erst um halb eins Zeit. Das wird ja vermutlich zu spät sein... Zudem habe ich länger nichts gehört von ihm. Wird sich aber ggf heute noch ändern ;)
Mein Kumpel spielt ne Aurabitch (auch wenn er ihn lieber Avenger nennt :D) und ich zock ne Trapse. Unser Anhang wäre auf nen Summoner gegangen, hab aber keine Ahnung, inwieweit er davon abrücken mag. Sein Erscheinen steht ja eh in den Sternen. Ich würde ihn aber nicht ausgrenzen, wenn er kommen sollte. Sprich: Dann wären wir wohl raus, da wir auf ihn warten würden.
Wir wären die ganze Nacht dabei - also zumindest Baal Hell, danach mal schauen (Vom Nec weiß ich es (noch) nicht). Ich will hier niemandem den Platz wegnehmen, wir zocken sonst auch alleine ;)
Aber falls bei euch der Platz da ist und wir keine anderen mehr finden,würde es ja passen ;) TS nicht vorhanden, aber wir kennen das Spiel, keine Sorge!
LG
Carn

€: Unser Nec ist abgesprungen, daher sind der Avenger und die Assa sicher dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut weil ich geb die zwei plätze definitiv frei tut mir echt leid aber bekomme mittwoch leider nicht mehr frei sind diese woche zuviele krank geworden und mein kollege will auch nicht mehr tut mir leid!
 
Also ich werde die neue liste morgen aktualisieren. Bin aktuell noch auf ibiza und fliege morgen um 9 morgens zurück. 2 Plätze sind ja nun frei geworden somit sollte jeder hier mitmachen können. Wieviele noch nach 1 Uhr dabei sind wird sich flexibel ergeben. Am besten treffen sich alle so 15 Minuten vor reset auf meinem ts Server. Können dort auch live Chatten falls kein Mikro vorhanden ist. Denke da sind wir alle flexibel. Wer kein ts nutzen kann dann schickt mir eure bnet Tags per pm bitte. Ich logge mich eh auf die Server um 18 Uhr abends ein um live das geschehen zu beobachten.
 
Ich würde vorschlagen, dass wir uns im Open BNet treffen. Die meißten haben ja kein TS und Bnetchat tut es ja genauso. Werde allerdings nicht vor 20Uhr dort sein, da ich noch Uni habe.
 
Hi zusammen,
ich wäre auch gern dabei als BO-Barb (+Stunschrei zum Waves tanken).
Ts ist vorhanden, wäre dann morgen auch ab 20 Uhr drin.
Von der Classic-Variante halte ich nichts, denke das ist nur interessant wenn
man dann nach konvertieren Hell-Dia-Leechruns findet, und ich hoffe mal,
dass die Bots dann so schnell auch wieder nicht sein werden :p
Ausserdem sind ja Baalruns immer schnelle, leichte EP wenn man sich in Alp
das Spirit für die Telesorc gebaut hat (selbst Baalwalk, zumindest die ersten 2-3
in Norm/Alp, geben ja unterwegs noch recht nette EP). Alles weitere können wir
ja auch morgen im TS klären ;)

Grüße, obi
 
bin dabei aber als summoner/giftnova-nec, woltl ich immer schonmal spielen, d2 hc erfahrung sind nicht mehr ganz frisch aber wird schon funktionieren ^^
kanna uch wenn bedenken bestehen ob man bei summoner zu sehr zum statisten verkommt, reina uf giftnova mit starkgeskilltem wiederdstandsschwund spielen

ts hab ich, könnte auch welche anbieten

achja, ich bin nur für lod zu haben, aber werd gleich versuchen nen bissl bis 18 uhr zu pennen demnach durchzocker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem statisten wäre ja dein problem :D Bei Elementardmg mit Convpala wirst du ab Lvl 30 nicht allzulange der Aktive bleiben ;) Ich habe damit zumindest kein Prob. Summoner sind zum blocken ganz nett, LR brauchen wir eig. nicht, da wir ja den Convpala haben. Da ist verstärkter Schaden für die Summons und Altern bei Bossen deutlich effektiver.

Ich mach mal zum Überblick ne Liste, dann hat fragliche Zeit, aus dem Urlaub anzukommen^^ (ich hoffe, dass ist dir recht!)


1. fraglicheschichte als Sorc (Kälte oder Feuer) (TS: ja) [komplett]
2. Halala als Barb/Sorc/Nec (TS: nein) (alles dabei, such dir was aus,würde ich sagen :D) [komplett]
3. nullfolge als Java(TS: ja) [bis ca 1Uhr]
4. carnage als Trapse (TS: nein) [komplett]
5. aziza (mein Kumpel) als Avenger (TS: nein) [komplett]
6. obi2 als Barb (TS: ja) [komplett]
7. PoisonBlack als Summon-/GiftNec (TS: ja) [komplett]
8. predominator als FireSorc (TS: nein) [bis ca 1Uhr]

So, dann wären wir wohl voll,wenn keiner mehr abspringt oder seinen Platz für Durchzocker räumen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber geht klar, achja wenns besser ins setup passen soltle lass ich selbstverständlicha uch mit mir reden, gibt noch so ein paar exotische sachen die ich noch net gespielt hab ^^

aber du weißt das lr + conv noch stärker wirkt und gegen immune die wirkungen von beiden um 1/5 reduziert werden wodurch lr durchaus sinn amchen kann um entweder nicht gebrochene ressis doch noch zu brechen oder um gebrochene ressis weiter zu senken ;)

aber ja in den meiste fällen ist wohl vs und altern besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Summoner ist bei erstmaligem durchspielen immer klasse, gerade bei den Ahnen ;) LR ist eh super, auch wenn man schon Conv hat (oder gerade dann :) ). Denke Giftnova wird in nem vollen Spiel ohne Equip nicht die Rolle spielen (ein Melee mit psn-charm reicht dann auch gegen Monsterreg).
 
Zurück
Oben