• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Party für Reset am 14.05.

och ich bin da ganz offen, hab mir grad den dmg der nova ausgeskiltl angeschaut und stimtm dir da schon zu, als aktiven skill dann evntl die ce nehmen... dank skillpunkten drin wird der radius ja ganz annehmbar, für knochenspeer werden die skillpunkte wohl nicht reichen *grübel*

ansonsten dreh ich mir den fernseher, zieh mir pr0n rein und mach mir nen faulen lenz :D

So, installiert und es funktioniert alles. Ich bin bereit!

(Werd wohl doch bis 4 Uhr oder so spielen können, hab extra schonmal etwas vorgearbeitet :D)

wo wollen wir uns denn vorher treffen und abwarten?

wie gesagt könnte ts stellen oder wie gehen ins open bnet

oh man ich seh grad ist noch alles online und noch nichts resettet, schrieben sie net am 14. morgens? -.-

€: yay server schonmal down, jungs wo seit ihr? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja schonmal nen TS-Server durchgeben. Würde mich aber erstmal noch Stumm schalten und nur den Chat lesen, aber dann wäre ich jedenfalls sofort startklar.

hast ne pn ich werd gleich noch ne entsprechende gruppe einrichten, an die leute mit ts die schonmal warten wollen einmal bescheid gebend ann schick ich euch die daten auch noch per pn

moin!
wir haben kein ts,wie gesagt. ich geh jetzt in den open bnet channel: resethc und warte auf meldungen. zocken nebenher an nem anderen rechner, kann also etwas dauern, bis ich antworte ;)
vg

na wo biste denn? :p

joa macht ja nichts wenn leute kein ts haben, nur das wir die leutchen erstmal so zusammenbekommen :)

Hi, die Server sind Down gerade. Ich bin gleich zu Hause und werfe meinen Rechner an.

Hi, die Server sind Down gerade. Ich bin gleich zu Hause und werfe meinen Rechner an.

Werde euch gleich den ts Server durchgeben muss dort nen Channel einrichten für Party weil dort viele d3 hc Kollegen sich sammeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber kriegst pn mit den ts-daten ;)

€: ach du hast auch einen? nadenne :D

schade hat doch noch sehr kurzfristig bei mir und meinem kollegen hingehauen könnt ja mal bescheid geben wenn ihr 2 plätze füllen müsst vielleicht sind wir ja gleich weit werden erstmal open joinen oder habt ihr noch neh idee wo noch 2 plätze spontan frei sind

Also für alle ts daten:

IP ist

5.35.240.135

PW ist
diablo3ts

Channel Diablo 2 HC Ladder

Warte dort

Für alle nicht ts freunde, meine battletag tomilein

Zuletzt bearbeitet:
Tjo wenn irgendjemand nich auftaucht und es nicht allzu spät wird, könnte ich einspringen. Char ist mir relativ wurscht. Bis um 2 oder so geht.

Sagt bescheid ;)

Hi Leute, Sorry wegen reset aber ich bin auf der Couch um halb 12 eingepennt:D bin gerade lvl 16 Akt 2 und wer noch mag, ich werd um 2 rum mich durchschlagen.

Dein Verschwinden hat aufjedenfall zu wirren Spekulationen geführt :D Aber zum Glück biste dann doch nur eingeschlafen ;)

Meine Assa ist lvl 40 und mein Barb Lvl 11.Weitere Chars sind in Arbeit. Können gerne mal zusammen zocken. Acc solltest du ja haben ;)
LG

Habe ich deinen ACC? Ich habe in meiner Liste nur einen aktuell.

Bin aktuell 71 mit der Soso, bin etwas genervt, dass ich eingepennt bin, weil ich jetzt schon sicher hell wäre, naja, jetzt wirds etwas kniffliger. Brauch noch mehr all res Gear für Hell und suche noch nen BoBarb als support um Hell nur alles nötige zu erledigen und bisschen farmen.

Ich würde gerne die Spekulationen mitgehört haben :D

Ich hab per Ipad auf der Couch gelegen um den Magen etwas zu beruhigen, verfolgte die Ladder Nachrichten und bin dann halt so gegen halb 12 laut meiner Freundin eingepennt. Die hat genervt vom Sound meines PC den per Button einfach auschgeschaltet als sie sah dass ich mich auf die Couch erstmal verkrümmelt habe.

Wie auch immer, jetzt fehlt mir noch Hell.

Wer also jetzt lust hat, bis halb 11 habe ich Zeit.

Dann muss ich für paar Stunden weg und wäre eventuell abends wieder da.

update:
Gerade bei andy viper gedroppt :D happy :D und dachte wird eh nur ne lowe und zack 35 ar juhu

So meine Res sind über 75 hinaus, sollte also hell tauglich sein.

Suche also noch Leute die Hell progressen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich deinen ACC? Ich habe in meiner Liste nur einen aktuell.

Anscheinend nicht :D Ich hab halt alle geadded, die mit dabei waren. Allerdings habe das wohl nur ich gemacht...

Wie auch immer, jetzt fehlt mir noch Hell.
(...)
Suche also noch Leute die Hell progressen wollen.

Meine Assa steht Baal nm ist aber ewrst 52 und hat daher noch jede Menge Lvl Arbeit vor sich... Ich falle für Hell also noch aus^^

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/hc-spieler-1764325/
Vllt. findeste aus der Liste paar Leute, die bereits Hell sind. Versuche eig. mal ne ordentliche Liste voll zu bekommen, dass wir mal richtige Partys an Start bekommen. Klappt bisher nur nicht wirklich gut ;)

Hi, muss eh dank Windows Taste neu anfangen, war lvl 79 und Baal hell angekommen und konnte schon effektiv Farmen auf Hell. Leider bin ich beim telen zu Mephisto hell auf die Taste gekommen und als ich wieder gewechselt habe war meine soso umzingelt von den Holzklopfern, keine Chance noch was zu retten. Jetzt habe ich die Tasten ausgeschaltet, muss also bei Null anfangen aber immerhin hab's ne gul beim rq und die liegt sicher verstaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben