• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Ranger - Party

zemi

New member
Registriert
20 April 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
HC Ranger - Party


Wir suchen immer noch Leute!!!


Guten Tag,

da ich gestern auf den Thread von nerienna :hy: bezüglich seiner Rangerparty gestoßen bin, fand ich die Idee so gut, dass ich da auch Bock drauf habe.

Allerdings auf HC und Selffound
Für alle die den Thread nicht kennen:

Es geht darum in der Party als Waffen nur mit Bogen oder Armbrüsten ausgerüstet zu sein. Und als Merc hat jeder nen Ranger aus Akt I. (natürlich keine amas als char)
Benutzt werden von den Chars nur supporterskills, also keine magischen angriffs spells( vll mit ausnahme von static) und von den summons nur bär und geister des druiden/golem vom nec. wobei wir die genauen "regeln" ja noch in der gruppe besprechen können um es zwar schwer aber nicht unmöglich zu gestalten.

Da auf HC eine willkürliche Ansammlung an Chars wohl kaum allzuweit kommt, müssten wir in der Gruppe besprechen welche Kombinationen wir aufstellen. Und ne 4er + Party müsste es glaub auch mindestens sein.

Ich hab richtig Lust auf diese Herausforderung :ugly: und hoffe dass sich hier noch ein paar Mitspieler finden um diese zu meistern.

Ich persönlich nehem das ganze Projekt "relativ ernst", also ich würde das schon gerne komplett über die Bühne bringen (also Baal Hell gekillt) und net 2 mal im Monat ne std nur so zocken.
Also auch wenn einer ript, dass der dann nochma nachgelevelt wird etc...
Dementsprechend bitte ich euch darum mit einem gewissen Engagement an die Sache ranzugehen.

ALSO MELDET EUCH !!!


Der Channel für die Treffen ist: op hc-ranger

Das nächste Treffen --> Mittwoch 20 Uhr


Stand der Dinge:

lvl 19 -> bei arcain wp


Die Liste bis jetzt:

Bei neuen Chars bitte den Tag HCR_XXXXX voransetzen

zemi --> barb

skilless --> necro

Hunwulf --> ench sorc

tschaumitau --> holy freeze pala

sky_1988 --> pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest auch bestimmte Skills verbieten, man kann auch ne SUmmoner oder ne Hdin mit Bogen im, vergleich zu anderen chars, recht einfach durchspielen.
 
ja dachte eig das wär selbstverständlich...
des gehört ja zum prinzip aber ich werds ma editen
 
Joa die Idee is ganz lustig. Würde mitmachen, hätte aber nur ca. 2mal die Woche Zeit...
Wenn dann würde ich gerne nen Necro nehmen :D
 
*anmeld*

ich würde ne ench soso an den start bringen :D

Zeitfenster bei mir:

MO bis DO, jeweils ab 22.30 Uhr

:hy:
 
Jo ich meld mich mal mit ner Ench an.

€: Arf, sonst nen Pala, wenn Ench schon weg.
Hätt die nexten Tage erstmal gut Zeit.
 
@ skilless und wann hast du zeit?

ich denk nochn barb für safety und ne assa für dmg dann wär das ne gute gruppe

mir ist eig auch egal welches von beiden ich dann mache.

also ich bin heute ab 23 uhr online, würde des bei euch heute schon klappen mim anfangen oder kann wer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich zock bei den sozos, und wir sind mit unserer Rangerrunde derzeit in Akt 5 Hölle. Aus bisheriger Erfahrung mit unserer lowlife-Party kann ich euch nur davon abraten, sowas in hc zu zocken; hier unsere aktuelle Todesstatistik: x_X.
Und selbst die ist noch geschönt, da einige Stellen im Spiel aufgrund zu rasch ansteigendem death-counter nicht mitgezählt werden konnten^^
 
Ich würde auch mitspielen

Wie wärs denn mitm Holy Freeze Pala wär auch etwas Sicherheit :=)

Edit: Aber jeden Tag wäre mir zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:
@gusto tja wenn es ne gruppe gibt die nackt in hc den hellfirequest schafft dann wird auch ne rangerparty möglich sein ;)
wenns ohne risiko wäre wärs au langweilig :D

@ tschaumitau: hat ja au niemand was von jeden tag gesasgt, aber regelmäßig wär schon gut, vll 1, 2 mal die woche oder so, wie halt alle zeit haben.

zum holy freeze: ist auf jedenfall auch ne option als dmgdealer, ist auf jedenfall ne überlegung wert

es wär mal gut zu wissen wann wer wo wie zeit hat. wir sind ja jetzt 5 leute da kann man denk ich mal anfangen.

ich bin morgen bis 5 zu hause und dann wieder ab 20 uhr
 
heute abend bin ich schon im kino, aber vielleicht lässt sich ja morgen was machen, ansonsten heisst es von meiner Seite aus erst nächste Woche MO wieder

Grüße

:hy:
 
haben wir eigentlich schon jemand der nen Baba macht? Falls net und falls es gewünscht ist, hab ich auch nen BO-Barb am Start (36er BO glaub ich).

Alternativ kann ich die Games auch gerne mit Füllern vollmachen, wenn mehr XP gewünscht ist.

:hy:
 
Eine Sache gibt mir da noch bisschen zu bedenken: Wenn wir alle nur mit Fernwaffen rumrennen und auch die Söldnerinnen nur aus der zweiten Reihe schießen, wer bildet denn dann die erste Reihe um die vielen bösen Viecher nicht an uns ran zu lassen? :confused:

Also ganz konkret: mir fehlt da irgendwie irgendwo ein Blocker. Vielleicht könnte man ja drüber nachdenken, ob denn der Necro nicht zumindest auch den Tongolem benutzt (skellis wär ja wieder zu viel des Guten dann.....).
Vielleicht funktionierts ja auch mit so Sachen wie Mittelpunkt und Knochengefängnis/-Wand, aber so ganz ohne Blocker wirds echt haarig werden....
 
also erstmal @ sky_1988

klar ist noch platz kannst gerne mitmachen, haben noch barb/assa/dudu zur auswahl in der prioritätenreihenfolge...

@ topic: also nen extrabarb brauchen wir net wenn den keiner spielen willmach ich den. und der ist auch denk essentiell was das thema mit der ersten reihe angeht weil der barb mit war cry mal schön alles wegstunnen soll, jedoch ist der tongolem glaub ich weil er ja auch der einzige blocker ist ganz legitim.
füllen brauchen wir das gameglaub nicht das wird auch so hart genug bzw. werden wir auch so genug exp kriegen.

An ALLE:

schreibt mir mal bitte ne pn mit den zeiten an denen ihr zocken könnt, dass ich das mal koordinieren kann und wie mal anfangen können
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Warcry + Toni + KI Flüche = :flame:

Denke wir werden dafür auch nen eigenen Channel aufmachen, oder? Wie wird der heißen?

[x] op hc-ranger

:hy:
 
also auf nen barbar hätt ich jetzt weniger lust würde lieber die assa machen
 
ja wie gesagt kien problemich mach au gern den barb, wollt schon immer eig mal nen war cryer machen,

was die zeiten jedoch angeht siehts so aus als würden wir da aufn großes problem zulaufen. Im Moment hab ich von 3 leuten die zeiten bekommen und da überschneidet sich fast nix.

ich wart ma noch auf die anderen ab und geb morgen nochma ein update
 
Zurück
Oben