• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - Samstag Inferno Akt2

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.132
Punkte Reaktionen
1.293
Hallo,

ich habe vor am Samstag, den 17.08., meinen Hardcore Demonhunter durch Inferno Akt2 zu questen. Auf MP0. Bis zu Magda bin ich schon gekommen, aber ich hab so ein Bisschen Angst vor den Lurkern und dem Keywarden. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand begleitet.

Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Von 14:00 bis 24:00 is alles offen.
Da ich in Hardcore den Itemkauf strikt ablehne, hätte ich gern jemanden, der ebenfalls einen Selffoundchar spielt.
Am besten wäre es, wenn ihr auch gerade einen Helden habt, den ihr durch Akt2 MP0 questen möchtet.
Diese beiden Sache sind von mir bevorzugt, aber kein muss.


Habt ihr Zeit und Bock? Dann hinterlasst doch einen Kommentar.

Gruß
Fenix

[EDIT]
Noch bin ich nicht losgezogen
[/EDIT]

[EDIT2]
Jemand aus der FL hat sich gefunden. Wir sind aber noch nicht an Magda vorbei.
[/EDIT2]

[EDIT3]
Daher neuer Termin 24.08. ab Kaiserliche Audienz
[/EDIT3]

[EDIT4]
Hat sich erledigt. Grund: Tod durch Sterben.
[/EDIT4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben