Heyho
Hab meinen WD mit mittelmässigen Werten durch Act 1 Inferno gebracht, eigentlich ohne grössere Probleme. Schild bringt mMn nix, def kann man beim WD voll vergessen, und aufm Mojo können eben dick dmg/int/crit/mana/manareg und weiteres drauf sein. Denn auch Schaden kann als Defstat gewertet werden, was tot ist, tötet dich nicht mehr.
Visionquest ist mMn kein besonders guter SKill, wenn man 4 Skills auf Cooldown hat, kann das sehr schnell brenzlig werden, wenn du unbedingt die Bären spammen willst, probier big bad Vodoo mit Manareg, das ist nicht zu unterschätzen.
Skillung war folgende:
hier
Taktik war eigentlich, alles Töten, bevor man selber getötet wird, dazu hatte ich 25crit, ~200% critdmg, damit haben die Bären teilweise für ~200k getroffen.
Das man irgendwas aushält, kann man mMn sowieso vergessen, einfach brauchbare Werte anpeilen, sodass man nicht direkt Stirbt, sobald man angepustet wird, aber das reicht dann auch.
Wenn man alleine unterwegs ist, kann man sich die Mobs meistens vorher anschauen.
Wenn es dann nach ner sehr üblen Combo aussieht, geh ich mit Spiritwalk rein, Seelenernte, die Fetische zaubern (wenn man mitten zwischen den Champs/Rares steht, ist der Schaden einfach krank), dann bisschen zur Seite, und die Bären rein.
Wenn danach noch was steht, haste im zweifelsfall irgendwas falsch gemacht

Aber wenn doch mal was überleben sollte, hat man ja noch den Passiven, wenns ganz übel wird, ausserdem sind die Fetische echt ziemlich gute Blocker, sodass man sich locker zurückziehen kann, und den Rest mit Darts erledigt.
Horrify ist ein wohl sehr häufig unterschätzter Skill, aber die Def machen den zu einem wahren Lebensretter, der Cooldown wird auch noch von Vessel verkürzt.
Der Skill hat mir schon öfters den Hintern gerettet, nicht nur wegen der Def, fear funktioniert auch auf Champs, zwar nicht 6 Sekunden, aber es reicht trotzdem, um sich etwas Luft zu verschaffen, bis Spiritwalk wieder benutzbar ist, oder man sich mit Seelenernte wieder ein wenig regenerieren kann.
Hoffe, das hilft dir ein bisschen
MfG