Merregnon
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Moin,
vorab gesagt: ich spiele generell nur selffound, aktuell mit einem Hexendoktor. Im Auktionshaus war ich noch nie, das ist tabu.
Fix eingestellt ist Monsterstärke 2; das möchte ich als Herausforderung auch so beibehalten. War vorher auch noch nicht auf HC-Inferno, also noch kein gutes Equip verfügbar.
Bin momentan in Akt 1 auf Inferno angekommen und habe es bis in Grab des Kanzlers geschafft. Allerdings sind die Elitegegner schon sehr zäh, und wenn ich den Eindruck habe, dass es zu gefährlich wird haue ich lieber ab.
Habt ihr Tipps, wie ich sicher/besser weiterkomme?
Habe momentan ca. 55k Leben und 16,5k Schaden
Rüstung liegt bei 2,7k (ca. 47%).
Resistenzen bei ca. 300 bis 350; Begleiterin ist die Verzauberin.
Nebenhand momentan ein Mojo? OK oder muss es ein Schild sein?
Skillung:
fix: Krötenregen
fix: Säurewolke (Säureregen)
fix: Geistwandler (3s)
offen: Seelenernte (60 sek) (habe auch mal Verhexen eingestellt)
fix: Zombiehunde (Lebensband)
fix: Koloss (Rastloser Gigant)
Passiv:
fix: Gefäß für den Geist
fix: Dschungelstärke
variabel: z. Zt. Blutritual (auch mal Zwischen Licht und Schatten oder Zombiemeister)
Was ist besser?
Auf Inferno langsam an die Elite rantasten und auf bessere Items hoffen? Vielleicht bis zum Skelettkönig?
Oder Akt4 Hölle und da die Gärten bis zu Izual und Diablo?
Oder lohnt so Akt3 ab Cydea?
Habe einen Plan für die Rüstung gekauft und bei Izual auf Hölle einen Plan für ein Amulett (leider Stärke) gefunden?
Droppen die neuen Pläne mit 5 x MdN auch auf Hölle (habe ja einen bei Izual gefunden oder war das großes Glück?)?
Oder gibt es einen anderen Char, der sich für meine Spielweise / Vorgaben besser eignet?
Habe das mit einem Mönch probiert, aber den erstmal auf Eis gelegt, weil ich da mit weniger Schaden die normalen Monste auf Inferno (MS2) kaum kaputt kriege.
Vielen Dank schon mal
vorab gesagt: ich spiele generell nur selffound, aktuell mit einem Hexendoktor. Im Auktionshaus war ich noch nie, das ist tabu.
Fix eingestellt ist Monsterstärke 2; das möchte ich als Herausforderung auch so beibehalten. War vorher auch noch nicht auf HC-Inferno, also noch kein gutes Equip verfügbar.
Bin momentan in Akt 1 auf Inferno angekommen und habe es bis in Grab des Kanzlers geschafft. Allerdings sind die Elitegegner schon sehr zäh, und wenn ich den Eindruck habe, dass es zu gefährlich wird haue ich lieber ab.
Habt ihr Tipps, wie ich sicher/besser weiterkomme?
Habe momentan ca. 55k Leben und 16,5k Schaden
Rüstung liegt bei 2,7k (ca. 47%).
Resistenzen bei ca. 300 bis 350; Begleiterin ist die Verzauberin.
Nebenhand momentan ein Mojo? OK oder muss es ein Schild sein?
Skillung:
fix: Krötenregen
fix: Säurewolke (Säureregen)
fix: Geistwandler (3s)
offen: Seelenernte (60 sek) (habe auch mal Verhexen eingestellt)
fix: Zombiehunde (Lebensband)
fix: Koloss (Rastloser Gigant)
Passiv:
fix: Gefäß für den Geist
fix: Dschungelstärke
variabel: z. Zt. Blutritual (auch mal Zwischen Licht und Schatten oder Zombiemeister)
Was ist besser?
Auf Inferno langsam an die Elite rantasten und auf bessere Items hoffen? Vielleicht bis zum Skelettkönig?
Oder Akt4 Hölle und da die Gärten bis zu Izual und Diablo?
Oder lohnt so Akt3 ab Cydea?
Habe einen Plan für die Rüstung gekauft und bei Izual auf Hölle einen Plan für ein Amulett (leider Stärke) gefunden?
Droppen die neuen Pläne mit 5 x MdN auch auf Hölle (habe ja einen bei Izual gefunden oder war das großes Glück?)?
Oder gibt es einen anderen Char, der sich für meine Spielweise / Vorgaben besser eignet?
Habe das mit einem Mönch probiert, aber den erstmal auf Eis gelegt, weil ich da mit weniger Schaden die normalen Monste auf Inferno (MS2) kaum kaputt kriege.
Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: