• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Selffound Pala

BigSmooch

Guest
Hey Leute,
nach ca. 1,5 Jahren wage ich mich doch mal wieder in die Diablo 2 Welt. Hardcore, wie es schon immer der Fall bei mir war, wird der Spielmodus sein. Selffound ebenfalls. Ob Party oder nicht, ich weiß es noch nicht.
Und ein Pala soll es sein. Nun die Frage, was spielen? Es gibt ja zig verschiedene Palas aus denen ich wählen könnte.
Nun meine Frage, welchen Pala sollte ich wählen?
Hoffe ihr könnt mir ein helfen, gesucht hab ich schon, ich lass mich aber auch eines besseren belehren, wenn ihr mir hier gescheite Links gebt.

Danke!

Ganz ehrlich helfen kann dir da keiner so wirklich.

Du kannst hier durch den Wegweiser blättern und alle möglichen Builds durchsehen und dir dann deine Favoriten raussuchen.
Wenn du allerdings Tipps haben willst, musst du uns zusätzliche Infos geben, wie z.B. was deine Ziele mit dem Pala sind, Einsatzgebiete usw.
Aber letztendlich musst du doch eher die Vorarbeit leisten, da keiner von uns wissen kann, was dir am Meisten Spass macht, denn schließlich sind Geschmäcker ja unterschiedlich.

Naja, primäres Ziel ist eigentlich erstmal nur einen Pala aufzubauen, der Selffound (und ebend in HC) fähig ist Baal auf Hell zu vernichten.

hammerdin
fanazealot (schwieriger)
schocker
Avenger
convzealot

alles je nach eignem spielwissen und taktik gut zu realisieren, auch selffound, doch da macht man außer biem hammerdin, abstriche im killspeed

Hi,
Ich würde auch zum Hammerdin tendieren ,da der selffound sich doch um einiges leichter spielt als der Rest

Gruss, Wolfgang

Da du aber noch nicht weisst,ob Party
oder vlt. auch nicht,kann man das nicht
so genau sagen.

In Partys sind sehr oft die Werkzeugwerfer
auf Grund von Langeweile gar nicht gerne
gesehen/ausgeschlossen.

[x] Fanazealot

MfGg Marco

Zurück
Oben