• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Selffound TS/DT-Kickse?

aNjIrU

Guest
Ich spiele wahrscheinlich mit einem Wirbelwindbarb zusammen, so vorweg ;).

Skillung
TS: 20
DT: 20
DF: 1
CoT: 20
Phx: Rest
Schattenmeister: 1
Todeswächter: 1

Damit hätte ich insgesamt noch 11 Punkte übrig. In den Schattenmeister als Blocker oder lieber in Clawmastery für mehr AR?
Passt die Skillung soweit für Hardcore?

Rüstung ist Treachery geplant, Runen sind ja nicht wirklich schwer mit paar Gräfinenruns denk ich, erstmal dick Resi + DamReduce. BoS kann ich immernoch machen wenn ich ne Lions oder so zusammenkriege.
Werd auch mit C/S spielen, Maxblock halt.

Schaden wäre 2x physisch, 1x Feuer, 1x Magie, 1x Blitz. Immune sollten damit locker machbar sein denk ich.
Mercs für Normal -> AR/Def/Heilung?
Mercs für Alptraum -> Freezer/AR/Def?
Mercs für Hölle -> Freezer/Machter/AR/Def?
Da ist die Entscheidung noch schwierig, AR wäre sicher sehr nett, Macht gibt nochmal dick Schaden, Freezer = Sicherheit, Def = mehr Rüstung. Oder bin ich gar nicht so variabel und ohne Freezer sehr viel toter?

Hab ich irgendwas vergessen oder falsch? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schattenmeister sollte auf 11+ (dann bekommt er rare Klamotten). Clawmastery entscheidest du, wenn du so weit bist (je nach AR). AR-Probleme solltest du eigentlich nicht bekommen, CoS hilft auch bissl (nicht ausbauen).

Treachery würde ich nicht nehmen. Die Resistenzen bekommst du auch anderswo. Löwenherz bietet 230 Leben und ist auch über Gräfinruns realisierbar. Wenn du mit Fade spielen willst (oder musst), sind die Resis auch höher. Falls du ne Lem auftreiben kannst, freut sich der Söldner.
Reim solltest du auf jeden Fall bauen. Schuhe mit hohem Trittschaden musst du finden oder gamblen, die Sicherheitscrafts sind auch interessant.

Den Trotzer würde ich nicht nutzen. Ein WW-Barb hat eigentlich immer Schrei MAX, das reicht. Der Machter bringt dir nicht viel, jedoch dem Wirbler (kaum offweaponED).
 
Treachery ist imo ungünstig.
Da der Fade Trigger halt dein Fade bzw. BoS übercastet.
LH halte ich auch für die beste Preis/Leistungs Variante. Wenns Resistenzen sein sollen bietet Rauch ne gute Option.
Die Restpunkte würde ich in den SM packen.
Ihr könnt euch ja jeweils nen Machter und nen Ar-Wüstensohn mitnehmen.
Da der Froster gern Leichen zerplatzen lässt, ist das für den Todeswächter eher kontraproduktiv.
 
Treachery war ja auch als Ersatz für Fade/BoS gedacht, gibt mir genug Skillpunkte um den Schattenmeister oder Phönix zu stärken.
 
Auch wenn HC seine eigenen Regeln schreibt. Meiner Meinung nach bist du in der Defensive genug gestärkt. Der Brüllaffe gibt ihm und dir ne Menge Leben und Verteidigung. Dazu kommen noch ne Wagenladung voll Crowd-Control Fähigkeiten, wie CoS, MB, Warcry + 2 Söldner und ein Schatten zum Blocken + Klauenblock.

Ich spiel selbst kein HC, lasse mich also gern eines Besseren belehren.
Aber die Nahkampfmädels die ich gespielt habe sind entweder gar nicht gestorben oder weil ich aus Bequemlichkeit/Übermut unvorbereitet in die Gegner gerannt bin.

Wenn du BoS/Fade skillst kannst du je nach Situation entscheiden welcher Skill dir mehr nützt.
 
sf spielt man erst mal mit dem was man findet, insofern wäre Verrat nicht die schlechteste Übergangslösung, falls eine Lem gefunden wird, dem Merc kann mans später immer noch geben, oder würdet ihr stattdessen mit Goldhaut rumrennen, wegen "Moment Treachery ist ja nicht das Optimum auf der Kickisn:cry:" und Treachery + Fade ist auch nicht unbedingt schlechter als Rauch + BoS
 
Zurück
Oben