tw4!n
Guest
hi
erstmal danke für die PM.
Account: twain
Charname: Tachtlmaschin
Char: Blitz-Trapse
mfg
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Also, ein Healer ist schon möglich, das Problem von dem ist halt, dass er kaum selber was killen kann. Wenn das Seminar also vorbei ist wirst du für den Char wohl auch weiterhin eine Party brauchen. Wenn das eh schon in Aussicht steht bzw dir das nichts ausmacht kannst du natürlich 'n Healer machen, aber wirklich empfehlen würde ich ihn für 'nen Anfänger nicht.Nackor schrieb:Char: hmm hätte lust einen healer zu spielen^^ sofern das machbar ist.. und soweit ich weiss gibs da ne möglichkeit
Jordi schrieb:Rigur gibt dir da bestimmt auch noch Tipps![]()
Einmal zu Schrei: Ein WW-Barb hat meistens relativ viele Skillpunkte über, weil es zB nicht wirklich Synergieen gibt. Daher wollen viele dann noch ihre Verteidigung erhöhen wofür es 2 Methoden gibt, Schrei und Eisenhaut. Beide bringen genau den selben Verteidigungsbonus, aber Schrei wirkt auch noch auf die Partymitglieder (gut), dauert dann ungefähr genauso lang wie Kampfbefehle (Komfort), und erhöht auch noch die Dauer von Kampfbefehlen (bisschen von beidemKotflügel schrieb:Hm, ich hab nu nen paar Wirbelwindbarbguides gelesen und muss mich an einigen Stellen ziemlich wundern.
Alle schreiben sie, man müsse Schrei maxen, was ich allerdings nicht so richtig einsehe. Mit Kampfaufruf und Bo-Waffen im 2. Slot kommt man ja immerhin schonmal auf Level 8 mit dem Ding und hat dabei 170% edef + 40% von Eisenhaut. Man bekommt pro Punkt in Schrei 10% edef dazu. Lohnt sich das wirklich? Meiner Meinung nach höchstens dann, wenn man auch Equip hat, was schon ne gehörige Grundverteidigung hat. Eher würde ich die Punkte in Kriegsschrei stecken um die Lähmungsdauer zu verlängern, was sich gegen Geister und IMsen als sehr hilfreich erwiesen hat, weil man gegen die ja sowieso komplett ohne Verteidigung (wegen Amok) dasteht.
Naja, die Bonusschläge mit 4 fpa sind ja nur die ersten beiden Angriffe, das heißt nach 8 Frames/Ticks gilt die "richtige" Geschwindigkeit, das ist gerade mal 'ne knappe drittel Sekunde. Meine Wirbler dauern eigentlich fast immer mindestens 1-2 Sekunden oder mehr und da macht es sich dann schon deutlich bemerkbar wenn man doppelt so oft trifft. Gilt ja auch nicht nur für den normalen Schaden, sondern auch für Effekte wie Leech, vernichtender Schlag (CB) usw.Kotflügel schrieb:Zweitens meinen die, das Waffen-Ias ungeheuer wichtig wäre. Ich finds zwar auch komfortabel, aber wenn ich die Wahl hab Schael-Runen oder perfekte Schädel zu sockeln, würd ich auf alle Fälle zu den Schädeln greifen, weil ich eh nur kurze Wirbelzüge mach und meine Angriffsgeschwindigkeit deshalb sowieso bei quasi 4 fpa liegt. Nachteil dieser Methode is natürlich, dass man relativ viel ml braucht um sein Mana auch mit ein bis zwei Treffern wieder reinzuholen. Vorteil is ganz klar: Man braucht kein Waffen-IAS.
Rigor mortis schrieb:nächste Woche ist kein Seminar