• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Smiter - Defiance o ResiAuren?

Harra

Guest
Nabend zusammen!

Hätt mal ne Frage zur Skillung meines HC Smiters. Ich habe bis jetzt 20 Smite, 20 Fana, 20 Holy Shield geskilled und überlege ob ich restliche Punkte entweder in Defiance skille oder in die ResiAuren, welche ja jeweils 1%maxresi a 2 Skills bringen würden. Was meint ihr wäre sinnvoller?

naja besser sind sicherlich die ressiauren, vor allem blitz

wie is den deine eq? kann man den nit noch zum zealer dazu machen, weil smite only spielt sich grausig finde ich. also punkte in opfer als zeal syn wären noch ne idee

ansonsten bringen die ressiauren mehr wie def

edit: up at 1106

thx für deine schnelle antwort :)
mein equip sieht folgendermaßen aus:

Gulli (umed)
Maras
Grief
Forti
Upped-Herold (umed)
Gores
Draculs
Bul-Khatos
Raven
Thundergods Vigor
Torch + Anni + 20LifeSCs

ach du meine güte, ich hab jetzt mit nem low build gerechnet und du kommst mir hier mit highend ;)

also da is dann ganz klar , erstmal zeal anskillen(also 1 punkt) und opfer maxen, dann eventuelle reste in zeal

im normalen spiel kann ich dir nur raten zeal zu benutzen, sollte deutlich schneller gehen. dank itd, dazu -def und wohl einiges an ar dank fana triffst du alles zu ~95%
wenn du bosse hast wo itd( verteidigung ignoren) nit wirkt, smitest du einfach, in ut erst recht

Bleibt noch zu erwähnen dass die ResiAuren (zumindest Blitz) überflüssig ist wenn du nen TG hast.
Feuer könnte man sich noch überlegen. Ansonsten ist der Vorschlag mit Zeal/Opfer ne tolle sache im normalen spiel. Würde Defiance _nicht_ skillen, hast ja eh noch nen zusätzlichen Def-Bonus durch die frostrüstung.

mfg,
way

mit grief machst du mit zeal alles plaat. dazu noch 40...
geht auf jeden fall schneller im normalen spiel.

danke für eure antworten :)

Primär gehts mir zunächst ums überleben bei Übertristruns, deswegen hab ich noch nicht dual geskilled. Da ich noch nie dort war, hab ich natürlich bissl bammel, das mir der Smiter verreckt :/ Wär schade um das Equip. Bo (lvl32) bekomm ich natürlich noch extra für übertrist.
Ihr meint also, das ich den bedenkenlos auf Smite/Zeal skillen kann?

Harra schrieb:
thx für deine schnelle antwort :)
mein equip sieht folgendermaßen aus:

Gulli (umed)
Maras
Grief
Forti
Upped-Herold (umed)
Gores
Draculs
Bul-Khatos
Raven
Thundergods Vigor
Torch + Anni + 20LifeSCs

maras raus, highlrods ein (man will ja auch gegen meppel mit salva maxspeed wobei du dann noch 15 ias in schild oder helm bräuchtest da ne pb ohne fana 65 ias für max smite braucht)

verrat fade
bk raus, rare/crafted ll/statsring rein
goblins in deinem setup rein anstelle von gores da du ow von dracs hast und dann doch lieber mehr cb mitnehmen kannst

ich würde ja nen trauer smiter eher mit duress oder der unique cb rüsse spielen aber bleib bei deiner wahl ^^

fackel würde ich rausnehmen, du willst ja die neue aufnehmen können

Zurück
Oben