• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC, SP Spielbericht] Selffound froster!

DiabloModding

Guest
Hardcore, mit runenwörter im SP mod falls das funzt, bin mir noch nicht sicher^^ glaube aber das kann ich selber mit meinen mod skills machen..^^

Das Ganze soll ein Experiment werden, wie weit ich selffound mit meinem froster komme... Wird aufgebaut nach... weiß nicht, was mir gerade einfällt

Ziel : Hellfähig sein, dazu gehört zB andariel und so töten zu können, und das ohne sehr große probleme. Min. lvl 70 soll zu erreichen sein

Runs : Ich werde normal erstmal durchspielen, danach ein paar gräfinnenruns, jenachdem wie ich dann alptraum monster töten kann noch ein bisschen leveln bei baalruns. nachher in alptraum / hölle dann mephiruns und so, um mein eq aufzubessern.

Spielen werde ich immer zwischen p1 und p8, jenachdem wie stark die monster sind

START

Wieder mal ein neuer Volldepp, der denkt er kann sich den Gefahren des Kuhkaffs stellen..... noob
Screenshot005.jpg

Auf die Titten glotzen beim Reden... naja selbst Schuld wenn man so frei wie die rumrennt..
Screenshot004.jpg

..verdammt.. unterwegs noch ein monster gerammelt und festgestellt, alle haben aids. AAAH
Screenshot003.jpg

Die Höhle der bösen war wie bei jedem char in normal - leicht. einfach durchrennen

Drops : Einen großen zauber mit 1-5 light dmg und 20 ausdauer, und einen rare kurzstab der mit ~3k gold einbrachte :)

Screenshot : Leider irgendwie gelöscht, kA wie.. :-(

Danach Q2 : Blutrabe - das war nun etwas schwieriger, da ich sie nicht sehr oft getroffen habe und sie irgendwie total schnell war und mit kältepfeilen schoss. aber nichts kann mich aufhalten!

Drops : Gelber Konservierter Kopf (Necro) und paar magics, die mir gleich Kohle einbringen werden.. :D

Jaja, nachdem der blaue furz und baumkopp ausm weg geräumt waren, bereitete ich mich auf die arbeit vor - wie am fließband, einen nach dem anderen weghauen
Screenshot006.jpg

Nun wurde dem runengeier ein besuch abgestattet - eine tal und eine el rune! nicht schlecht für das erste mal ;-) Aber wie auch bei manch "anderen" sachen, je öfter man es macht desto besser :>
Screenshot007.jpg

Der Schmied wird erstmal besucht - aber Charsi's waren haben viel bessere Qualität! Und sogar 20% Preisnachlass, außer auf Tiernahrung!
PS : War ziemlich knapp.. mit level 11 vs den Schmied xD
nicht nur charsis waren sind besser - sie sieht sogar besser aus <.<
Screenshot008.jpg

Selbst Deppen wie der dumme pala merken anscheinend dass lvl 12 (mittlerweile :D) nicht genug ist, um andariel zu besiegen, und deshalb versucht der dorftrottel alfadas nun ein paar gräfinnenruns..
Screenshot009.jpg

Nach viel Arbeit besiegte ich nun endlich andariel.. im Gegensatz zu manch anderen champions / elites mit manaburn & sonstigem Schnickschnack war Andariel leicht und dropte auch relativ gut, wie man auf dem folgenden Bild sieht :

Screenshot010.jpg

Zusammenfassung von A1 :

Höhle des Bösen (Blutmoor/Höhle des Bösen) : Relativ leicht, wie bei jedem char
Blutrabe (Kalte Ebene / Friedhof) : Erwies sich als anfangs etwas schwer, da sie Kältepfeil hatte, aber auch nicht wirklich schwer
Cain (Feld der Steine / Dunkelwald / Tristram) : Kinderspiel
Gräfin (Schwarzmoor / Turm) : Kinderspiel, und leichte runenruns :D Boah hab ich viele runen..^^
Schmied (Kaserne) : Der war echt stark.. aber nur weil ich lvl 11 war
Andariel : Kinderspiel, einfach durchrennen und paar mal draufhauen

Allgemein zu der Schwierigkeit : Wenn man nicht so draufgängerisch ist wie ich (ohne tränke etc in eine horde champions / uniques mit macht), leicht. sonst allenfalls mittelmaß

Bis Morgen :-D

(PS : Computer ca. 14 mal abgestürzt während A1.. )

na hallo, wenn das so weiter geht muss man alle 10 min nach dem nächsten upp von irgent nem bericht gucken, noch einer^^

diesmal hc exotenchar, dass wird interessant, gl schonmal

ps: netter humor bis jetzt

Wohl eher nicht.. mein computer ist so kacke der schaltet sich wegen überhitzung alle 10 minuten aus.. gerade noch tristram gemacht und cain gerettet und jetzt hab ich nichtmal mehr dunkelwald wp :/ racheeee :(

ok, hab direkt nach der gräfin d2 beendet damit alles bleibt wenn der sich ausschaltet, ging direkt danach aus.. screenshot blieb aber quest, items etc davon sind weg

das ist sooo zum kotzen :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Dann mach deinen Rechner mal schnell heile. Ich finds nämlich auch spannend und hoffe auf ne schnelle Fortsezung ;)

Gruß, Dark

DiabloModding schrieb:
.. mein computer ist so kacke der schaltet sich wegen überhitzung alle 10 minuten aus..

Und das bei nem Froster. :D

Ich hoffe Dein Rechner und Dein Pala halten durch. Bin gespannt. :)

Jowra schrieb:
Und das bei nem Froster. :D

Ich hoffe Dein Rechner und Dein Pala halten durch. Bin gespannt. :)

Verrecken werde ich nicht. Außer ich habe nur noch bisschen life und der kackt dann ab :P

Mich nervt dass ich stäöndig neue items verliere und exp und so^^ aber naja, wer nen spielbericht schreiben will muss opfer bringen :)

außerdem will ich mind. 1 akt an einem tag^^

Schöner erster Post. Eventuell schon mal ans Hilfe Forum gedacht wegen deinem PC?

Gruß Markus

bin auch gespannt wie weit du kommst :hy:

werds auf alle fälle verfolgen, wünsch dir viel glück, und gut drop.

Akt II

Als ich ankam, schlug mir die Sonne entgegen. Warriv hat mir zwar schon erzählt das die Sonne hier so kackheiß ist aber wer glaubt dem schon.

Naja, mit der Bräune kann man wenigstens Chicas aufreißen..

So 'ne heulende tusse laberte mir irgendwas von wegen der rada pennt oder so zu, kp

auf jedenfall lief ich mit /players 8 durch die kanalisation, und hatte mehr angst vor dem ausfall meines computers als vor den monster.
und rada war auch keine große herausforderung, nur der drop war scheiße.
Screenshot012.jpg

Nach Radament machte ich erstmal paar andyruns, um holy freeze und so zu kriegen..danach ging ich mir den würfel holen, meine cola braucht nochn paar.. leider fand ich nur einen :-( jedenfalls wars leicht wie butter die in der sonne war mit nem messer zu schneiden
Screenshot013.jpg

Noch schnell in die Wurmgruft, dort stinkts nämlich nach meinem.. ähh duft..
Screenshot014.jpg

Dann eben schnell das amulett, und dann mit atma ins..
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/foh_pala_knallfrosch/amulett.jpg

gut, schnell den summoner geknallt. weg war leicht, summoner machte zwar guten schaden (wegen meinen 5 coldres) aber war trotzdem nach einem klick weg. eZ (nein, das heißt nicht easy und ist kein kiddy slang, bedeutet easy zummoner)
Screenshot016.jpg

dachte schon das abenteuer wäre vorbei.. glück gehabt^^ duriel ist einfach zu hart.. wegen seiner hf aura :/
Screenshot017.jpg

Duriel geschafft. Mit meiner holy freeze aura hatte ich keine chance (was ich beim ersten kampf nicht geschnallt hatte weils so schnell ging). Da ich aber ein frosterdin bin, hab ich natürlich punkte in res vs cold, und mit 83 cold res hatte duriel keine chance mehr^^

duriels tod vergessen sry, aber dafür :
nette runen, gems und so.. <3
Screenshot019.jpg

stats + der sixspeck mann griez
Screenshot020.jpg

OMG noch ein Bericht den man verfolgen muss...
Aber genial ist es auf jedenfall, mal schauen wie es bei dir laeuft, haette naemlich auch bock nen Paladin HC zu zocken, aber erst muss mein Hybrid Nec durch...

LG

nya2

Akt III

In A3 angekommen (eigentlich wollte mich Meshif direkt nach a4 nehmen, doch als ich sein schiff vollgekotzt hab änderte er seiner meinung) begrüßte mich ein komischer transvestit. schlechte anmache..
Screenshot022.jpg

Nächster Auftrag : Menschen Organe Klauen (Auge, Herz, Gehirn etc.) und sie bei ebay zu verscherbeln
Im moment bietet jemand 900$ USD für das Auge
Screenshot023.jpg

Das Gehirn wird mir ca. 3 mio USD bringen.
Screenshot024.jpg

dann noch eben das herz (wow, die kanalisation ist zu groß. und den weg mal wieder als letztes gefunden^^)
Screenshot026.jpg

TÜRKENKREIIIIIIIIIIIS
Screenshot025.jpg

scheiß mitläufer, wenn mephi böse ist sind die auch böse :/
Screenshot027.jpg

heinzelmännchen ;D
Screenshot028.jpg

Akt 3 fertig, mephisto begrüßte mich mit viel items für gold & dem schild =)
Screenshot029.jpg

weils so viel spaß gemacht hat folgt heute noch a4^^

Akt IV

Gebt es schon zu, jeder erwartet die Stadt des Himmels Größer.. was man dann zu sehen bekommt? Paar quadratmeter platz.. enttäuschend

In A4 ist es jedenfalls zu beginn total leicht, 1-2 klicks für ein monster, alles ist relativ eingefroren und bewegt sich lahm - kinderspiel

Izual hat aber total viel Leben, trotzdem leicht
Screenshot031.jpg

Das RQ war auch leicht. Ral rune & Perfekter Smaragd, mit dem ich gleich einen Sicherheits Brustpanzer crafte - leider zu schlecht

Das CS leerzubumsen war kein Problem, jeder hatte angst vor meinem aids und rannte weg

diablo war leider heftig.. mit meinen anfangs 17 fire resi hatte ich total probleme und bin mit 7 life in die stadt gekommen, danach neue boots für diablo geholt (mit 10 fireres) und danach noch all mein geld (dafür hab ich steine verkauft) für ne rüstung mit ~25 fire res ausgegeben
hat aber geholfen, und hier liegt dia nun. schwerer kampf.
Screenshot033.jpg

Morgen nehme ich mir a5 vor (jetzt noch ein paar gräfinnenruns, mein schminkkoffer muss gefüllt werden)

also jeden tag einen akt, a4 wird immer zusammen mit a3 oder a5 gemacht

Macht Spass zu lesen.

Ab und an die dropps zu zeigen und deine Equip/status ein bisschen zu sehen wäre nett.

interessanter bericht zu deinem frostbeulenkönig

da ich delber noch nie so einen gespielt hab bin ich echt gespannt wie der sich so in hölle schlägt

Ich weiß leider nicht wie man ausschneidet und zusammenfügt und so sonst würde ich den drop nur zeigen, ein ganzer screen nervt schon

Zurück
Oben