Akt V
Mal schauen ob ich diesem Akt trotzde, der mich ins Reich der Hölle führen soll..
zuerst machte ich mich mit den Einwohnern bekannt, mal wieder mochten mich Nihlathak und Qua-Keks nicht.. also wanderte ich aus, um mich mit Shenk anzufreunden.
Unterwegs begegneten mir nur leichte Monster, und ein zähes, Kälte Immun und Steinhaut, deshalb kloppte ich etwas auf ihm rum
Jedenfalls, ohne einen trank zu trinken, rannte ich zu shenk. auch shenk war keine herausforderung, und eldritch der richter auch nicht
die soldaten befreite ich diesmal nicht, warscheinlich zu wenig lust oder so.. aufjedenfall fand ich nur ein gefängnis auf dem weg^^
Ich fand den kristallweg sofort, und son fettklops bewachte ihn, trash
zocker (süchti) oder so, aber er konnte mich nichtmal hauen, so schnell war er tot.
jedenfalls sammelte ich den wp ein und machte mich auf die suche nach dem frostfluss..
den frostfluss fand ich auch schnell, monster waren aber relativ stark, kp warum.. diese sirenen und so..
ausversehen öffnete ich eine böse urnen und holte noch so 7 sirenen + unique monster dazu, obwohl eh schon so 5 champions da waren..
es war ein harter kampf, aber als die sirenen kamen, hatte ich nichtmal genug zeit meinen vollen rego zu trinken.. seht selbst....
Nunja, das ist wohl das Ende des Abenteurers Alfadas, doch schon bald wird jemand anderes an seiner statt gegen die Mächte des bösen anstürmen (Andeutung für einen nächsten Spielbericht? wer weiß

)
Dieser char hat sehr viel potenzial und hätte ich vorsichtiger gespielt hätte ich bestimmt erst irgendwo in hölle aufgegeben..
fazit : dieser charakter ist leicht selffound zu spielen, da er sicher alles einfriert und der schaden auch total gut ist. eignet sich seht gut zum selffound durchspielen