• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] suche Gruppe Mittwoch Abend - Donnerstag

Moriartynew

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle an alle HCler:hy:

ich suche noch 3 Leute, die sich Mittwoch abend und den Donnerstag zeit nehmen möchten, um D3 ordentlich zu zocken.
Schön gemütlich die Story genießen; sicher spielen; gemütlich im Skype oder TS miteinander quatschen...

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden :)

Gruß
Mroiarty

1. Moriarty (Char noch unbekannt, wahrscheinlich wizzy)
2. ki4m (Char noch unbekannt)
3.
4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl auch erst morgen durchstarten, kann aber noch nicht genau sagen wann oder womit...

TS ist nicht vorhanden.
Add mich demnächst am besten ki4m#2793

ich bin bis 16.00 in den fängen der uni. also ab 17.00 bin ich auf jeden fall einsatzbereit^^
wenn du erst ein bisschen später kannst ist das auch kein thema... putz ich halt doch noch die küche ^^

am besten schreibst du einfach hier im thread oder ne PN an mich wenn du ca sagen kannst wanns bei dir los geht

Zurück
Oben