• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Suche Mitstreiter für Speed Racer Conquest

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich würde ganz gerne dieses Achievement knacken und habe es hin und wieder solo probiert und brauche alleine pro Akt im Schnitt 15-20min.
Die meiste Zeit geht dabei drauf, um irgendwelche Objectives zu suchen (Kazra-Höhle z.B., oder den Durchgang von Corvus).
Diese und auch andere Quests, wie z.B. Rituale in Akt2 unterbrechen, oder die Tempelquest in den Festered Woods, dürften mit Splitting in weniger als der Hälfte der Zeit machbar sein.

Daher suche ich mindestens einen Mitstreiter mit speedfarmfähigem Build (d.h.: kompletter Akt1-Bounty-Run solo innerhalb von 5min ist für Dich i.d.R. locker drin).
ich denke, für jede Klasse gibt es entsprechende Builds und Items, die das ermöglichen.

Es wird wohl auch der ein oder andere Übungsdurchlauf erforderlich sein, bis die Abläufe gut genug koordiniert und automatisiert sind. Denn ich denke nicht, dass man dieses Achievement einfach so auf den ersten Try knackt.


mfG
 
/BUMP

Noch besteht die Möglichkeit, unter die Top 100 zu kommen. :)
 
/bump

PS: Ich bin keiner, der im TS rumpöpelt oder so, wenn ein paar Versuche nicht klappen. (Abgesehen davon geht's auch ohne TS.)
 
Hallo,

wir haben es gerade erfolglos zu dritt versucht - allerdings ohne jegliche vorherige Absprache - und sind gescheitert - vielleicht versuchen wir es mal zusammen...

Einfach mal anwhispern oder adden...

HHenning#2240
 
Hi

Hab Dir ne Anfrage ingame geschickt! :hy:
 
Zurück
Oben