• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC TS wieviel fhr?

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
mein druide hat im moment nur 30fhr von jalals, braucht man im pvm auch mindestens das 86/99 cap oder kann man fhr vernachlässigen?
 
Da man ja durch den Zoo, den Merc, die Zyklonrüstung und den Freeze vom Huricane recht wenig abbekommt, kann man es vernachlässigen, aber natürlich muss man vorsichtig spielen.

Falls du nicht mit MB spielst kanns aber ganz leicht mit Spirit auf 86 gehen. Eben noch einen SC mit FHR ins Inventar und gut ists.

LG Santa
 
also eigentlich brauchst du das fhr nur im pvm. also must du nicht unbedingt auf das cap kommen.

aber fhr kann ja nicht schaden denke ich mal.

zur not gibts ja skiller mit fhr oder charms.

sheal btw geht auch im helm
 
HDC_Odin schrieb:
also eigentlich brauchst du das fhr nur im pvm. also must du nicht unbedingt auf das cap kommen.
Hö?

Ich würds ganz einfach so sagen - hast du Maxblock, hast du kein Spirit, kommst du schwerer auf FHR - brauchst aber auch nicht, hast ja Maxblock. Lass es.

Hast du kein Maxblock, hast du Spirit, kommst du locker auf FHR, hat der Fall sich erledigt. So einfach ist das :D. Was du letztlich nimmst, ist Geschmackssache.

Simon
 
sry meinte pvp anstatt pvp.

aber notwendig irgendein ein cap mit aller macht zu erreichen ist nicht nötig.
 
HDC_Odin schrieb:
sry meinte pvp anstatt pvp.

aber notwendig irgendein ein cap mit aller macht zu erreichen ist nicht nötig.

:lol:
Das is für die SiZi nominiert

sry fürs OT, bitte nicht böse werden ihr gaanz lieben mods *duckundwegrenn*
 
spiel natürlich maxblock mit storm.
im helm hab ich ne um, komm sonst nicht auf max resis.
werd dann wohl weiter mit 30fhr spielen, danke.
 
Zurück
Oben