• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Waffenwahl

Danke für die hilfreichen Antworten!!
Jo, das mit den Leech ist eh hinfällig mit Barbarenwut, halte das eh immer oben.
Löwenherz fehlen mir atm die Runen, hatte kleine Pause gemacht.
Raven hatte ich noch keine Gelegenheit zu besorgen, da ich atm wenig auf den Mulis habe.
Ich hab neulich wieder eine UM bekommen, wäre der Tausch gegen
HelLumFal + Raven möglich?
Also Löwenherz + Raven für UM?
Hatte Maras Kaleidoskob im Sinn als Amu, als ersatz fürs Sarazenenglück.
Raven statt Aaswind.
Nur bräucht ich mal die Mittel das alles zu holen.


tinitus4 schrieb:
Edith sagt, daß allerdings die Chance auf IM unter gewissen Umständen (in Bezug auf Überfluchen von Altern, Lifetab, Partyspiel mit Necro) eher suboptimal ist.


Stimmt, ich spiele nämlich mit Necromancer, Hammerdin oder Smiter( 1 Person ) in der Gruppe, das überfluchen ist manchmal sehr nervig.




Jedenfalls zur Waffe noch, was wäre ansprechender für euch?
IK Hammer mit 2 Shaels
Oder Bonehew mit Shael + Amn.
Da fast alle Viecher Untot und Dämonen sind kommt denke ich der IK Hammer besser,
mit LoH bin ich über 600% mehr Schaden an Dämonen unterwegs.
350% gegen Untote durch IK Hammer,
wie wäre es mit Schuhe: Gorerider?
 
Joa schuhe in jedem fall gores, was viel besseres gibts für die hinterläufe/pfoten/füße nicht.
Als amu würd ich halt highlords sagen...wundert mich dass du bangst ob du n billiges löwenherz und n raven bekommst aber dann maras ansprichst ^^ HL >>> Maras kosten-&nutzenmäßig.
im übrigen sind wertschätzungen hier nicht gern gesehn ^^ versuch einfach dein glück im tradeforum ;)
Mit der Waffe...also Bonehew macht wesentlich mehr raw damage, ik hammer hat dafür massig cb und du bekommst durch setbonus ja nochmal netten ele damage.
Bonehew mit shael und amn (ist sogar so schon auf maxspeed glaub ich) ist definitiv spielbar, ik hammer weiß ich nicht...zumal man den ja eigentlich eher mit allen teilen des sets spielt.
 
IAS-Jool reicht schon für Bonehew Maxspeed (aber ich würd da keins sockeln, nimm ne Shael, wenn). Vom Endschaden her ists schwierig zu kalkulieren, aber ich würd den IK-Hammer wegen CB glatt vorn sehen. Bei Bossen auf jeden Fall, bei normalen Monstern sollte der Bonehew vorn sein, aber der Unterschied dürft marginal sein. Nen freien Sockelplatz hat er halt.

Simon
 
Löwenherz und Raven ist am Start :)
Jetzt brauch ich ein gescheites Amulett.
Jetzt sind die Resis etwas runtergerutscht.
Mal sehen was sich da auftreiben lässt. :P

Danke an alle für die Tipps und Hilfen!!!

Gruß

Genetwin
 
Zurück
Oben