• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - wie beginnt man - wie schnell geht man vorwärts

Hi, hat irgendwer nen guten Tipp für meinen Barb unmittelbar vor Belial auf Hölle? Lvl 59, 6k dmg und 35k life,....ich mein das in erster linie in Bezug auf passive Fertigkeiten....nerven aus stahl, steinhart und gnadenlos war bisher meine fertigkeiten.....Resis 340-390 alle...

das schlimmste wär so kurz vor lvl 60 zu rippen.....:cry:
 
Also ich hatte für Belial mehr life (45? vll) aber lang nicht so viel resis (<100). Wie sieht den dein Defense wert aus? Ich hab ihn noch mit ner 200dps + 140 loh waffe gelegt, imo ist das mitm barb eh ein kinderspiel. bei deinen resis kannst du wohl auch auf aberglaube verzichten.

Sprung mit Armorrune für die doppelangriffe oder wenns brenzlig mit den meteoren wird, zur not auch ignore pain, das wichtigste ist einfach ein gutes movement, dass man nicht getroffen wird.

Was ich jetzt so aus den weiteren akten sagen kann, ist dass man lifereg nicht unterschätzen sollte (habe zur Zeit 500 das merkt man)
 
Thx für die Tipps....life auf 41k erhöht und es ging recht flott....:D
 
Thx für die Tipps....life auf 41k erhöht und es ging recht flott....:D

Echt? Mit 6k dmg? Gut zu wissen. Mein Barb krebst mit lvl 52 noch in A4-nm herum. Mit 4k3 dmg und 25k life muß er bei einigen Boßkombis trotzdem noch sehr aufpassen.
 
Also "Flott" ist ein Ausdruck den jeder anders definiert.....meine Lebenskugel ist max. zur Hälfte abgesunken und es hat insgesamt max. 2:30min gedauert....ernsthaft problematisch war es aber nicht...vielleicht auch durch Resis bei mir.....:confused:
 
Flott war und ist meine Barbie auch nie gewesen, da ich von anfang an auf volles Tank potential gegangen bin (Party). Aber nachdem alle anderen alleine abgenippelt sind :rolleyes: hab ich Hölle A2-A4 komplett alleine gespielt.

Das ging insofern "flott" als dass ich meine ersten Heiltränke wieder in A1 Inferno zu mir genommen hab und keine Bosse auslassen musste. A3 Q1+Q2 eingnen sich super um von 55+ auf 60 zu kommen, allerings empfehle ich dafür einen Rubin im Helm.

Dazu muss man sagen, dass ich von lvl 19-59 sicher auch mehr als 600k Gold reingesteckt habe um meine Kleine am Leben zu halten. Vit > Str in HC^^

Mit 4k3 dmg und 25k life muß er bei einigen Boßkombis trotzdem noch sehr aufpassen.

Also das wäre mir ja zu wenig für HC, kann aber leider nicht mehr genau sagen, wie viel ich zu dem Zeitpunkt hatte. Ich geh mal aber davon aus, dass es so um die 33k waren. Dafür war mein Dmg nie so hoch :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehts ja auch. Arcane enchanted hab ich einen Höllenrespekt, mit frozen/waller/jailer/shielded eine üble Kombination. Für (fast) alles andere gibt es revanche. Meine Nottaste sind die Urahnen, die verschaffen einem etwas Luft um sich neu zu sortieren^^
Seit ich anstatt WW Ansturm nutze, komme ich besser zurecht und brauchte keine potions mehr. Vorher waren es so 2-3 die ich während alp nehmen mußte.
Mehr dmg = mehr Sicherheit durch schnellere kills. Mir ists ganz lieb, wenn zumindest die normalen Freckels mit 1-2 hits liegen, dann bleibts übersichtlicher und man kann sich auf die champs/bosses konzentrieren und ggf. seine Taktik neu überdenken (run as fast as possible and try another direction^^)
 
Zurück
Oben