• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC zu zweit mit neuen Chars jemand?

jo schreib einfach, wenn du wieder da bist.
bei mir gibts heute erst spät (~14.30) mittagessen und danach werd ich noch einkaufen müssen. denke also mal dass ich so ab halb 4 zeit hab
 
bin gerade erst zurückgekommen, hat etwas länger gedauert als gedacht und wir waren noch zusammen was essen, sry falls ich etwas zeit verschwendet hab! na jedefalls mach ich das übliche game auf
 
Wie wärs mit 17:00 oder gern auch etwas später?
 
sry, seit deinem post war ich nicht mehr am pc.

ich bin das WE bei meiner bekannten, also nix mit zoggen.
aber ich plane am montag wieder daheim zu sein

gruß und ein schönes wochenende
moriarty
 
war gestern den ganzen tag weg und hab morgens vergessen es zu schreiben. heute gehts auch leier kaum >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
kann heute nicht.
außerdem hab ich atm probleme... vochhin is ca alle 15 min meine verbindung zum bnet abgrebrochen :(
hast du z.b. donnerstag nachmittag (ab halb 3) zeit?
 
Moin, wie weit seid ihr denn?
Ich habe Abend immer mal wieder Zeit.
Meine feuersoso steht in Akt 3 Anfang und ist auf Level 24.

Aber alleine ist das nicht so witzig.
 
Ok geht klar!

@ egon

Wir haben so die ersten 2 oder 3 quests des dritten akts gemacht. Vom lvl sind wir weniger weit als du^^ wenn du selffound spielst, gerne!

Gruß
 
Da es mein erster HC char ist, spiele zwangsläufig ich SF http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11158
 
perfekt^^

ich bin grad im channel pin. mit einer minute verspätung ;)

ich geh später weg, und du scheinst erst später spielen zu können. im zweifelsfall ziehen wir dich ein klitzekleines bisschen hoch. so ein paar akt3 quests, mehr nicht. du bist vom level her ja sogar weiter... noch
 
Hallo,

ich hab nach zwei Jahren Auszeit mich wieder dazu entschlossen, HCL zu spielen - und ich würde mich euch gerne anschließen, wenn gewünscht =) Was wird denn so gebraucht? Ich werde nun erstmal bis Akt 3 nachquesten...

Achja, und wegen Schule würde bei mir auch nur abends klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja leider nicht mehr geklappt.

ich habe am montag den ganzen tag zeit.
allerdings habe ich immer noch oft "your connenction has been lost..."

wird aber schon iwi klappen
 
hat ja leider nicht mehr geklappt.

ich habe am montag den ganzen tag zeit.
allerdings habe ich immer noch oft "your connenction has been lost..."

wird aber schon iwi klappen

Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen ist, aber die scheinen wohl nciht so viel Zeit zu haben? :D
 
damit war ja in den Ferien auch zu rechnen ^^
ich bin ab morgen ne woche lang in urlaub.

spätestens ab september sollte ich wieder geregelte zock-zeiten haben (praktikum an der uni...)

ich wünsch euch ne schöne und sonnige woche

moriarty
 
Falls ihr noch bisschen low-Kram benötigt... (Start-Insight/Verstohlenheit...) hätte ich wohl noch was...

Ferner kann ich euch nen TS2+3 Server bieten bei Interesse (wo uns Mory schon seit Jahren uffn Sack gegangen ist! :hy:;))
 
Zurück
Oben