• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC zum ersten mal und dann noch selffound.

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin schon seit einiger Zeit bei D2 (mit Pausen natürlich), aber bisher immer nur SC. Zuerst wollte ich eigentlich nur einen Selffound Char mal spielen, aber dann dachte ich. warum nicht gleich im HC. Also bei beiden Sachen bin ich eigentlich Anfänger.
Ich wußte nicht wo ich den Thread aufmachen sollte, habe mich hier für entscheiden, wegen HC halt. Wenns falsch ist, bitte verschieben ^^

Also, ich habe mich für Barbaren entschieden. Zuerst dachte ich an Amok, aber dann dachte ich, anstatt Frost Söldner den ich für Zerker genommen habe, nehme ich einen Machter und Spiele Konzer. Der ist dann für HC Anfänger besser zu spielen, oder?

Auf jedem Fall habe ich jetzt einen angefangen und bin mit dem im Akt 1, lvl 13. Habe gerade den Hammer Charsi gebracht. Was soll ich jetzt machen? Den Q lasse ich immer links liegen aber jetzt würde er mir gelegen kommen. Würde gerne eine Axt verzaubern. Oder soll ich warten, wenn ja bis welchen LvL?

Vielleicht könnt Ihr mir noch par Tipps geben was im HC beachten soll. Ach ja, ich habe im Town immer 3 Chars stehen um die drop Chance zu erhöhen.

Gruß Big.

Also fangen wir mal an:

1. Verzaubern bringt so zeitig noch nichts, hohe ED Werte können da eh nicht auftauchen. Finden oder Shoppen, etwas anderes wirds wohl am Anfang noch nicht geben. Okay, gambeln wäre auch eine Alternative