• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL --> chillige CS + Baalwalks (gesucht wird inside)

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
servus Leude!

Da ich schon auf ziemlich jeden Wege versucht habe, noch ein paar Mitstreiter zu suchen probiere ich es mal auf diesem Wege.

Ich suche Leude die einfach mal etwas Abwechslung suchen als nur ständige Baalruns hier und dort - fix joinen - evtl. nur noch letzte Welle erwischen oder generell nur gelangt sind. Was ich anzubieten habe:

Ich farme ganz chillig im CS herum und bewege mich danach auf dem Wege zu Baal. Klar klingt auch dies eintönig, ich finde aber das es enormen Spass macht. Man hat zudem TC-85er Gebiete, es kann alles dropen (jaja sogar ne Ber-Rune) ggf. auch gut Exp abzufarmen. Da ich nicht unbedingt hier einen klassischen Baalrun-Aufruf starten will, suche ich genau jemanden wie DICH, der einfach mal spontan Lust hat, etwas Abwechslung ins Spielgeschehen zu bekommen.

Die Drops werden generell gerecht verteilt - ich versuche meist immer fair zu bleiben. Generell werden Drops auch angesagt. Vom Zeitpunkt her ist es meistens Abends, aber das kann man ja dann auch spontan ausmachen. Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
Wenn du Lust darauf bekommen hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht oder hinterlass hier etwas von Dir. Ich freue mich über jeden Interessenten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich starte heute abend einen neuen char
hast du evtl lust einem selffound char mit mir zu starten?
Danach würde ich auch gerne mit dir zusammen cs'en und baalen :P
 
eh ich kann dir evtl helfen aber ich brauch mom keinen neuen Char. Meine reichen soweit aus. Aber kannst mich ja ruhig mal anwhispern - abends ab 22uhr Ca.

lg
 
Zurück
Oben