• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

tja der caster hat so seine Probleme^^

Mana nach 8 tornis weg = nix
(kann man nicht so gut durch 2 reihen belt kompensieren)

Need FC cap
- magefist
-spirit ( wichtig )
-für 99 brauch ich dann entweder
viper oder spirit monarch

brauch ca ne stunde für einen baalrun zur zeit
und schafft die letzten 2 wellen ned^^

wenn ich mein FC cap und insight wieder hab komm ich wieder allein klar
hat ja jeder noch in erinnnerung^^

Grüße

Aktueller Stand:

Level 32
Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen (ausgenommen Nila...).

Thx to Xkl1

Brauchst wieder nen magischen Haileder Gürtel ?

später ich hab ja noch meinen alten carft belt :D

mal schauen ob ich heute was schaff

€ magefist dank lagg beim mulen verloren ^^
tja ich häng fest bin allein machtlos
---> immer noch lvl 25
Chancen auf mittwoch 2%
fast rips heute 5^^

Xkl1 schrieb:
@ NaDiMo:

Hi erstmal willkommen hier im Thread :read:

Ich hab nur überhaupt keinen Durchblick! Ich nehme mal an du bist die Soso von heute, als wir Yuri geholfen haben (ich war der Barb).

Ich hätte nur gerne gewusst, was deine genauen Absichten hier sind.

Schreibst du hier, damit du besser mit Yuri kooperieren kannst?

Für mich klingt es zumindest so, als wärst du nur eine Level und Quest-Hilfe für ihn.

Eine kurze Aufklärung wär nett :D

Japp, ich bin die Soso :D

Eigentlich wollte ich mit Yuri zusammen en neuen Char anfangen. Nun war ich ihm aber bissl verraus und wollt ihn halt pushen damit wir bisschen zusammen zocken können :D. Des hat auch eigentlich gut geklappt so, nur musst er dann halt off sonst hätten wa bestimmt noch bissl gezockt

dank jon endlich lvl 31 und mit hurri geht des ding wieder so übel ab
ach es is herrlich :D

Keine Ursache, Yuri!

Habe gerade A1 und A2 gemacht. Duriel fehlt noch. Muss ich nicht unbedingt alleine runter, wenn Yuri A2 auch noch machen muss. Ich werd jetzt noch auf 45+ leveln (erledigt) und dann ins Bettchen gehen :) Morgen abend ab 20 Uhr ca. würd ich dann vorschlagen, Duriel zu vermöbeln ;)
Liege denke ich gut in der Zeit, was Mittwoch angeht. Hoffe ich kann da:rolleyes: (eventuell noch vorweihnachtliche Besuche tätigen, bevors in Urlaub geht).

Leute das ist jetzt keine Verarsche, ich hab was geiles gefunden!

Alptraum, mein zweiter Baalrun! Ich war sauer weil der Sack beim ersten nur Müll gedropt hat. Ich lauf runter, wirbel mich durch 3 Monser durch ..... und der Blick zurück erspähte:

eine IST Rune

:D :top: Yesss ^^

^^ ich bin raus
war schön mit euch

aber nochmal arbeite ich mich nicht mehr hoch
mich haben grad die listner zerlegt

Ich bleib bei SC^^

gl & hf noch ich hoffe ihr schafft baal ohne mich

Grüße

Oh man....

Wechselbad der Gefühle wenn man das hier so liest.

Die IST ist mir in diesem Fall leider erstmal so richtig egal - auch wenns echt was seltenes ist.

Schade Yuri! Mehr fällt mir dazu leider im Moment nicht ein. Ich hoffe ja, dass du dir es nochmal überlegst, kann aber auch verstehen, wenn du bei deiner Entscheidung bleibst. Vielleicht klappts ja nächste Ladder nochmal? Man wird sehen.

Glaube übrigens nicht, dass ich morgen da sein kann. Will noch mit meiner Schwester zusammen meine Oma besuchen. Erstere hat nur morgen Zeit, letztere rufe ich gleich an um den Termin zu vereinbaren. Ich muss euch demnach leider auf Sonntag vertrösten:rolleyes:

€: Duriel tot

Mann oh Mann!

@Yuri: Das ist natürlich sehr schade, hat immer soviel Spass gemacht mit dir.

Die Party ist aber leider Stück für Stück zerfallen.

Bloody gestorben, dann haben sich noch einer verabschiedet wegen zu wenig Zeit, dann der Massenrip mit Yuri und Jon, zuvor ja noch mein Bruder der Amokbarb ^^

Leute das ist HC :clown: , da muss ma wirklich voll dabei sein!

Wenn man von Listers Freunden erledigt wird, dann war man ned zu 100% auf der Hut, denn im Normalfall, geht ma nach hinten und lässt sie in kleinen Gruppen kommen, und in die Enge getrieben zu werden is dann meist auch ned möglich.

Der Stowie hat ja auch schon länger nix mehr von sich hören lassen ;(
Auch Kdi hat ned allzuviel Zeit wie es scheint.

Ob die Party ohne Yuri nun noch stark genug ist? Es darf gezweifelt werden.

Warten wir mal Stowies Reaktion ab!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns in der neuen Ladder nochmal an einen Versuch wagen. Dann habt ihr wieder mehr Erfahrung und wisst um die Gefahren die in HC lauern :angel:

Dank Xkl1, der gerade dann kam, als ich im Schinderdungeon am Aufräumen war, bin ich jetzt Akt5.
Habe gerade meinem speziellen Freund den Arsch versohlt! (Nacht - Ripper der Scharfrichter; Blitzverzauberung+Feuerverzauberung) Sicher aus der Entfernung :) Dem sein Dahinscheiden wird mich nie mehr nen Char kosten :D

Level: 60

Fehlende Quests bis Hell:

Norm: A5; Q4
Alp: A5; Q4 Q6

Kürzliche Funde:

1*Amn
2*Shael
1*Pul (RQ)
1*Infernosprung
1*Trang Ouls Krallen (haben wir die schon?)
1*Skiller (Blitz-Soso, 12%FHR) <- wie ist KDI geskillt? Wohl kaum Blitz, wenn ich das schon abdecke, oder?
1*Skiller (nackt, Beherrschung-Barb)

Benötigte Ausrüstungsgegenstände um auf Hell mithalten zu können:

Amulett, Ringe - Skill, ML, Res
Handschuhe - + auf Wurf-/Speerfertigkeiten
Rüstung - mal schauen! Der Cast-Delay nach jeder Wally bei der Peace-Rüstung war schon extrem störend... Momentan trag ich noch Dunkelglüh :D
Wurfspeer - Der von Xkl1 ist schon ziemlich gut. Leider muss ich alle gefühlte 5 Minuten reparieren. Für kurze Runs zum Leveln ganz in Ordnung. Wenns aber ans Zocken und Cleanen geht, dann wird das extreme Fleißarbeit. Also falls noch wer nen Titans übrig hat: :top:

Rest ist noch lang nicht top, aber durchaus akzeptabel.

Würde mich übrigens freuen, mal wieder mehr hier zu lesen. Spiele ja mit Xkl1 fast den Alleinunterhalter hier:no: - und wenns nur eine Nachricht ist wie: Kann am Mittwoch nicht! oder Schade Yuri! oder Ranhalten Snow! oder Geil, ne IST!
Hauptsache hier tut sich mal irgendwas!

Also die PUL würd ich dir abnehmen wenns dir zu schwer ist :D

Damit könnte ich meine Waffe auf elite uppen :angel:

Naja derzeit haben wir eh andere sorgen, ich hoffe auf ne baldige Nachricht unseres geliebten Stowies :santa:

Tja bis dahin werd ich mich noch durch Alptraum zu Baal :ww:

@Fragen:

- Ne leider haben wir keine Blitz Soso :(
- TO Krallen haben wir nicht, die sollten wir behalten
- Barb Skiller..hm, naja vielleicht...

sg Chris

Die Pul kann ich dir später geben.... Weiß allerdings nicht genau wann:rolleyes: Sagen wir mal so zwischen 22:30 und 23:00 :)

wollt mal wieder von mir hören lassen und zwar:

Kann am Mittwoch nicht!
Schade Yuri!
Ranhalten Snow!
Geil, ne IST!

:clown:

nee spaß beiseite ich habs ja am sonntag gesagt, meine zeit ist leider sehr sehr rar momentan.
genauere gründe sag ich euch mal ingame aber nich hier

aber ein vorteil hat die sache: ich bin wenigstens noch am leben :D

So ich hoffe am Sonntag sieht man sich wieder :angel:

@Stowie: Wo bist duuuuu ? :hammer: :bersi:

Das sieht unserem geliebten Stowie garnicht ähnlich. Ich tippe mal er hat entweder irrsinns viel stress oder sein i-net funkt nicht :D

Schade, haben uns wohl knapp verpasst :clown:

Bin gerade heimgekommen...

Die Pul wartet also weiter auf ihren Abnehmer ;)

€: lvl 69

2*Zwergenstern, die zweiten Infernosprung-Stiefel sowie eine Bauernkrone gefunden.

lvl 69? na bumm :flame:

ich werd ab und zu am vormittag mal reinkucken, hab heute nämlich frei ^^

muss nur um 13:00 zur uni und dann noch anschließend geschenke kaufen.

Korrigiere: 70!:D

Aber das weißt du ja bereits. Danke nochmal ;) Mit Bo baalt sichs viel angenehmer^^

Aktueller Schwierigkeitsgrad -> HELL! (Die Java rockt! Nach weniger als 120 Stunden wieder dabei! :cool:)

Ausstehende Quests -> Blutrabe, Gräfin (kann ich beide nicht reinen Gewissens alleine versuchen):angel:

Selbes gilt für Nila auf Alptraum.

Nila auf Normal hatte ich noch keine Lust:rolleyes:

€: Nila auf Norm ist erledigt... Level:71 .... ab jetzt dauerts deutlich länger. Blöder XP-Abzug :D

€2: Nila auf Alp ist ebenfalls Geschichte... Hab ihn nichtmal gesehen... Seine Lakaien waren auch außerhalb meiner Sichtweite. Ging alles so unheimlich schnell :cool:

Für Hell wart ich dann auf Hilfe...

€3: Level 72,5 ... sehr zäh das ganze

Zurück
Oben