• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Klappt scheinbar nicht bei dir?

Vielleicht hat das bei mir ja was mit meinem anderen Account zu tun, bei dem ich bereits einen SC-Char habe, der die erste Schwierigkeitsstufe absolviert hat. Vielleicht wird das ja im Cache, in der b-net.dat oder sonst irgendwo registriert... Wenn dem so ist, könnte eventuell sogar ein Singleplayer-Spielstand reichn, um online einen HC-Char zu erstellen. Gibts bestimmt irgendwo zum Download.
Wenns dir mit dem Zocken auch bis morgen mittag reicht, könnt ich dich zu diesem Zweck auch rushen, falls das erwünscht ist. Hab ne Java und nen Summoner. Dauert halt länger als mit einer Sorc :D

Vielen Dank Jon, ich hab soeben Baal Quest erledigt, trotzdem sehr nett dein Angebot gewesen.

Ich werd nun auf lvl 11 in HC leveln (ja nun kann ich HC auswählen *g*)

:hy: willkommen an bord an die zwei neuen :)

also was das gerippe angeht:
ich will eigentlich nur noch auf diese art und weise spielen, weil es so einfach mehr spaß bereitet, will heißen - falls ich auf niedrigem level rippe wäre ich auch dafür das man nochmal aufschließt mit hilfe der anderen.
auf hohem level wars das dann wohl, ich denke mal da würde ich so lange warten bis ihr vielleicht nochmal von vorne anfangen wollt

hier tut sich etwas, schön schön :angel:

ist das also echt so, dass man sich einen hc-char erst erstellen kann, wenn man sc auf einer schwierigkeitsstufe durchgespielt hat? hmm, ist mir vorher nie aufgefallen, aber man lernt ja bekanntlich nicht aus..

achja, an die ZWEI neuen? WO? :P

na xkl1 und bloodyeye :)

man muß nicht zwingend durchspielen, es geht auch mit einem sp char
nachzulesen im hc archiv:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644

*g* danke für den Link, der kommt mir jetzt nur zu spät....ich wusste doch das es da nen Trick gibt. Na macht mix, konnte mich mit dem Barb gleich wieder einspielen.

Früher mein Lieblingschar, aber seit über 1,5 Jahren keinen mehr gezockt.....

Achso zu mir:

Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre, komme aus Österreich, studiere Genetik und verdiene nebenbei meine Brötchen als Bürokraft.

mein Charakter:

sein name ist: ReS_istance

Ich weiß noch nicht obs n Wirbler, Konzler oder Zerker wird, jedenfalls werde ich (wenn mal platz in der Party ist) mit max BO und max Schrei (VT-erhöhung) meinen Beitrag liefern.:go:

@all: Danke für das nette Willkommen

dann sind wir ja mehr als vollzählig :D

@ die 2 nachzügler ;) welcome

hoffentlich sind wir am Wochende mal zu acht ;)

mal noch eine frage: wäre es möglich, daß derjenige, der einen paladin spielen will ein paar punkte in errettung setzt, denn ich denke mal wir werden in alp/hölle massive resistenz-probleme bekommen!

Also ein Punkt sollte ausreichen denke ich!

ein paar +skills sind ja auch möglich (Kampfaufruf, helm usw)

Und wir können ja theoretisch auch gemeinsam bissl MFn.

zB Baal oder Meph Runs in Alptraum, wobei wir dann die Gegenstände so aufteilen dass unsere Party ned krepiert ^^

Ach ja und selber bissl shoppen nach Resi Stuff kann auch ned schaden :D

schon klar ein wenig stuff wird sich schon finden, aber es wird schon schwer werden die -150 zu kompensieren,
und da bietet sich denk ich erretung an, sonst fallen wir ja um wie die fliegen bei elementar schaden

Hallo,
zufällig jemand gerade Online und mag mir etwas beim Nachleveln helfen ? Acc:hergo

LG

:hy:

ich komme heute erst gegen 23 uhr nach hause, tut mir leid, und dann werde ich aller wahrscheinlichkeit nach tot ins bett fallen, aber vielleicht meldet sich ja einer der anderen ;)

das ein punkt in errutung nicht schaden könnte, finde ich allerdings auch.. bo-speere lassen sich erst ab einem höheren level shoppen, oder? und wie schauts mit verzaubern-ladungen aus? widerstandsschwund werde ich als nec ja wohl anskillen, das item brauchen wir dann also nicht..

bloodyeye als neuen hätte ich ja beinahe vergessen, hoppla, aber ja, hast schon recht :angel:

wegen dem a5-barb mit lawbringer: amn+lem+ko sollte man im laufe der zeit auch zusammenbekommen können.. hätte ich im prinzip nichts gegen, auch wenn ich dir nicht sagen kann, ob wirklich effektiv sein wird bei der großen party. naja, können ja noch einige was dazu sagen.

PS: xkl1, welchen acc darf ich denn bei dir eintragen? und bist du zufällig schon lvl11?

hab hergo a bissl geholfen

Aktueller lvl bei mir: 13 (hoff des passt :) )

@Spalty hab nen schönen helm für dich ;)

@ all hab 2 Rüstungen (23 def) 2 waffen mal aufgehoben

P.S: lem da biste alt und grau // außer sie droppen in den Hellforges
(hatte die lem noch nie bei der Gräfin bzw hab noch nie eine selber gefunden)

Nunja ich hoffe jeder von uns macht den Hellforge selber....da würden wir 8 statt 1 Rune bekommen :D

(damit meine ich: jeder raus aus der party und selber den stein zerschlagen)

Ich denke ne Lem ist da in Alp locker drinnen. Ob Lawbringer dann auch so nützlich ist kann man überlegen (bringt die Wegstossung von Untoten und verhindert deren Angriffe...)

Irgendwie freu ich mich auf meine crappy Items ^^ da freut man sich doch gleich viel mehr über Sigons und co.

@me:

Ja ich bin Level 11 (mehr als 2 Level höher oder niedriger sollte imo auch keiner sein).

mein Account ist: SeannWilliam3

So fleißig dank YuriXTXs Hilfe Nachgelevelt also am So. dabei.
Stand Lev.11 Char wurde nun doch ein anderer, finde ich pers. für die Party besser und stelle euch voller Stolz ReS_MacRip Bonernecro vor :D

LG Hergo

sehr schön, btw: gegen deine Konz Aura vom Pala hätten einige hier sicher auch nix gehabt :D

joa, alles klar, dann können wir zwei uns ja ggf. bei absprechen, was wir skillen, wenn bedarf besteht ..

ich trage dann mal die fehlenden angaben nach.

Ja absprechen müss ma uns sowieso!

Kurze Frage: Reden dann über die Befehlszeile ingame oder TS ?

Bei mir wirds nun ein Zerker oder Konzer..letzter ist sicherer im spielen, macht dafür weniger Schaden. ne Glaubensfrage!

! schöne Aufgaben !

8 Merc Waffen finden, samt 8 LL Helme :D , damit unsere Aurenspender ned über den Jordan gehen.

Evlt sollten wir dann alle gefundene MF Sachen zusammenlegen und einem Char geben der Baal dann immer als letzter eins auf die Nuss gibt.

Wünsche allen nen schönen Samstag und saufts ned zuviel, spätestens am abend müssts wieder fit sein :D

also ich hab weder ein headset noch habe ich jemals teamspeak benutzt, und meistens hör ich musik beim spielen. aber wenn es von der mehrheit gewünscht wird - ich bin offen für neues :)

hätte da eh noch eine frage:
ich bin eigentlich jemand der auch gern mal ne viertel stunde in der stadt rumsteht und ein wenig klönt.
wie seht ihr das? ist das für euch "verschwendete" spielzeit oder ist das ok?

ja mit den ausrüstungen für die mercs wirds ein spaß - da müssen wir einen riesen haufen von duriels schalen finden ;)

und jede menge insight rohlinge

Werd wohl einen Beter für die Party stellen :-) damit haben wir am Anfang schonmal weniger Probs.

LG Hergo

Und ja Klönen in der Stadt macht Spaß, geht aber auch wärend des Spiels :D

Zurück
Oben