• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

Mein todesmutiger Barb macht alleine Gräfin und Baalruns: Er ist auf lvl 48

Gefunden hab ich:

Manald Ring
SOL Rune :eek:
DOL Rune
AMN Rune
HEL Rune :eek:

und einige Ort, Tal, Ral Runen

nicht wundern wenn noch nicht alles am Muli ist, ich hau einiges erst morgen rauf!

Mein todesmutiger Barb macht alleine Gräfin und Baalruns [...]
das ist ein sehr heikles wort heute .. :cry:

aber schön, schön.. jetzt bräuchten wir nur noch eine stangenwaffe mit 4 sockeln und wir werden nie wieder mana-probs haben ;)

Und die können wir uns entweder im Cow normal holen oder wir warten bis Ende Alp, bis dahin wird schon eine droppen!

Wir müssen uns übrigens nochmal ankucken wer nun welche Merc Aura nimmt....Akt2 kommt ja bald und wir sind derzeit nur 6 Mann.

@Bloody: We miss you ;( , please come back :top:

Die Solo MF Runs werden eh bald aufhören ^^ zu gefährlich. Anwesende Summoner und Mörder Tornado Stormer natürlich ausgenommen.

Ich werd spaßhalber heute abend mal ein cow probieren xD

Frostie 4 me + Einsicht andy face und fortie ty ;)
oder fal runen damit des mit der CV was wird später.
(in Scl hab ich nen Macht merc aus dem Grund
weil ich dort mit den cold immus doch ein bissl lang brauch)
aber nen Frostie ist laut guide ja besser mal schauen...

Grüße

Die erste einsicht waffe bitte dem beter in dei hand drücken, hier zählt dann die einsichtaura als synergie zum gebet :eek:

kann ich so aber bestätigen.. hab ich irgendwann vor einiger zeit im strat gelesen ;)

achja, ich werde morgen leider nicht anwesend sein können, da ich bis 21 uhr arbeiten muss und frühestens um 21:30 zuhause bin.. :(

Schade Stowie, aber morgen is doch erst Samstag und ned Sonntag :D

MF Funde:

Himmelschlag Bogen - perfekt für unseren Bowie Merc

naja muss ja nicht bei einem Einsicht bleiben :D

@all schön langsam anfangen regis zu sammeln
haben mir gestern schon 2mal den arsch gerettet
hab noch vorrat zum Glück :)

Grüße

@ Kühe LANGWEILIG^^ *gähn*^^^^
die mach ich nur noch 4 Bloody lvl ^^
drop da überhaupt was brauchbares??
:D

Was kann deine Killermaschine schon erschüttern ? ^^

Du bist wohl zu brachial in deiner Vorgangsweise :D :top:

Schön aufpassen, sonst können wir bald alle neuanfangen :eek:

Reg Tränke bin ich schon am sammeln.

@Stowie: Wie fies von dir meinen geheimen Schwarzwald WP im ersten Post zu erwähnen ^^ Der ist geheim, von dem darf keiner was wissen :D

ich habe nun alles verraten und unser kleines geheinmis zerstört, ergs, ich bin der party einfach nicht würdig :(

und joa, tut mir leid, ich hab momentan überhaupt kein zeitgefühl mehr, scheiß arbeitszeiten.. ich meinte aber den sonntag, an dem ich nicht kann. hab nur die tage vertauscht ;)

hey leute

ich hab in nem anderen forum von XKL1 von euch erfahren und freu mich dass es noch leute gibt die das gute alte D2 zu schätzen wissen :D

und ich würd mich euch gerne mit ner Enchant soso anschließen. die is grade zwar noch lvl 3 (vorsorglich schonmal auf den namen ReS_oldschool getauft) aber das wird scho noch^^

mein acc-name: Kdi-magic

sg. KdI

:hy:

huhu, freu mich riesig über zuwachs, aber meinst du nicht, dass du somit nur zur enchant-bitch wirst ohne das passende equip, was wir in hc bestimmt nicht haben werden, und du dann nacher einiger zeit keine lust mehr auf den char haben wirst? ;)

:hy:

Super freut mich sehr, dass du dich nun eingetragen hast :top:

Ne Soso haben wir eh noch nicht!

Enchant ist gut für die Party und max Feuerwand samt Synergie ist auch möglich mit dem Build.

Also Leute ihr hebt ab sofort Sorc Items auf ^^

Tir Ral (Rw Blatt) ist ja schnell gemacht!

@Stowie: Hab ich ihm auch schon gesagt, als Feuerwand Soso ist die auch zu gebrauchen. Aber der kennt sich gut aus mit D2, er weiß schon was er macht :cool:

naja ich nehm mir nen sölli aus act2 der haut mit enchant schon einiges weg. und wenn ich dann selber einen bogen mit "explodierenden pfeilen" drauf in die hand nehm als 2.waffenset... dann mach ich mit splash-dmg auch einiges an schaden^^ also ne reine enchant-bitch werd ich sicher ned sein ;)

und zum thema feuerwand: die macht zwar viel schaden aber ich bin am überlegen ob ich ned n anderes element dazunehm...

Willkommen in unsere Truppe

Endlich wieder 8 :)

Falls du hilfe bei nachlvl brauchst wisper me
da das bei mir am schnellsten geht^^

Frage bekommt ne Kamfsense 4 soc bei larzurk????

Grüße die Killermaschine

€ Huston we've got an insight :D

14 aura hab merc gewechselt bis wir in akt 2 sind^^

Kampfsense mit horadrim rezept auf 4 soc // was ein luck

kann Tornados casten bis ich blöd werde :)

Also:

@Yuri: Nein eine Kampfsense kriegt 5 sox bei Larzuk und bitte bitte seid sparsam mit dem Larzuk quest, ihr wollt ja sicher dann eure Endausrüstung sockeln.

ACHTUNG !!!!

Der Char vom FestlpatienT (Amokbarb) ist geript !!!

Er war alleine am baalen und er wurde umzingelt (evlt lags?) jedenfalls anstatt auszusteigen is er in der Hektik ins Soundmenü gegangen und dabei gestorben.

R.I.P

Er wird aber wieder hochleveln, nur ist noch unklar mit welchem Char. Ich würde euch bitten ihm beim hochquesten zu helfen wenn ich mal ned da bin.

btw: seine ausrüstung ist auch weg!

SOL, SHAEL und der gute unique Hammer!

@ Kind des Irrsinns:

Ein weiteres Element geht sich Punktemäßig leider dann nimmer aus, und wenn du sowieso die Feuerbeherrschung maxt, dann wärs ja unsinnig das ned auszunutzen :read:

kaum passt ma mal nich auf rippen alle wech, leute wie soll dat denn so klappen :autsch:

aber ich sterb eh auch bald

:D Der Spalty unser Optimist der Gruppe ^^

Der Satz ist ja schon fast Kult "Ich sterb sowieso bald" :clown:

Wir haben heute abend etwas gebaalt aber nur Mist gefunden!

Strumwind und ich sind nun lvl 51 *duck*

sry ich versuche nicht noch weiter davonzuleveln! Aber sind wir mal alle in Akt5 NM gehts eh rund.

Edit:

Mein Bruder (FestlpatienT) hat einen neuen Char angefangen und Yuri, Bergelmir und ich haben mit ihm Quests gemacht. Sein Char ist ein Druide :)

Ein Armageddon Wut-Werwolf

Er hat Diablo besiegt, ist lvl 20.....und könnte ein paar Cowruns sicher gut gebrauchen, vielleicht haben die Java oder der Stormer ja demnächst bissl zeit.

@Festlpatient:

Mein Beileid! Ich hoffe, dass ReS_IdentEvil bald wieder aufgeschlossen hat.

@Knecht des Irrsinns: Welcome! Freu mich schon auf die Soso :)

Wegen Cowleveln: Montag könnte ich anbieten. Früher gehts bei mir nicht. Aber muss man dafür nicht den Schwierigkeitsgrad durchgezockt haben? Meine Zockzeiten weichen ja normalerweise vom Zeitraum ab, in dem unsere Gruppe wach ist ;)

Zurück
Oben