• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] netter dudu (20) sucht mitspieler für norm und mehr

Moriartynew

Ist öfter hier
ja ich stehe mit meinem 20er dudu anfang akt 3 in norm und fänds cool wenn heute abend sich ein paar finden würden, die gerne mit mir durch den restlichen schwierigkeitsgrad laufen würden.

zeitlich bin ich recht frei, dachte so an 20.00++

für die, die das topic nicht gelesen haben: das ganze in HARDCORE LADDER

Hi, zocke auch gerade HCL mit nem Lv 19 Summoner. Kann aber nicht genau sagen wann ich heute Abend online da ich noch Training habe. Wenn du lust hast kannst du ja warten.
Ich werde so gegen 22 Uhr da sein.

werde ggf auch dazustoßen, je nachdem wann ich zu hause bin! hab nen 20er (oder 19er?) barb in a3 und sonst ne 26er sorc, die vor baal steht. also kommen wir schon überein ;)
vllt schaffe ich es auch vorher noch, mit nem kumpel unsere cha4rs durch a2 zu schleußen, dann wären wir wohlim doppelpack (assa/druide).

aber wartet nicht auf mich, ich melde mich einfach, wenn ich/wir es packe/n!

€: ach, seh grade, dass wir ja letztens schon zusammen gespielt haben! dann siehste ja eh, wenn ich on bin. also vllt bis nachher!

Zuletzt bearbeitet:
ok

könnt ja an *xlx whispern

ich werde hier im thread posten, wenn ich einen akt abgeschlossen habe + aktuelles lvl

dann könnt ihr leichetr einsteigen.

ich hätte aber auch kein problem damit, ein paar gebiete doppelt zu machen

moin, hab auch wieder angefangen, gerade level 70 trapse, quasi noch ohne items.
alleine spielen ist scheiße, letzte ladder hatten wir die f-list (als thread hier im kontakt-forum) und ich suche auch wieder nette leute zum gemütlichen gemeinsam daddeln.

bei interesse *deppchef.

haben jetzt a3 erreicht. falls ihr noch kommt, einfach mal anflüstern!
*ff-carnage

So... Training hat wohl dodoch etwas länger gedauert als geplant :rolleyes:. Naja vieleicht ein andermal.

Hi,
spielt ihr alle noch? Suche ein paar Mitspieler, so generell um mal abends so nen Ründchen zu spielen...fange gerade erst wieder an, aber habe schon einige Erfahrung und hoffe, dass ich damit auch weit komme :D

Man sieht sich (hoffentlich) :hi:

Hi,
spielt ihr alle noch? Suche ein paar Mitspieler, so generell um mal abends so nen Ründchen zu spielen...fange gerade erst wieder an, aber habe schon einige Erfahrung und hoffe, dass ich damit auch weit komme :D

Man sieht sich (hoffentlich) :hi:

Spielen ja...allerdings in anderen Level-Regionen mittlerweile:hy:

Einfach mal zu den üblichen Channel abends kommen (viva, deu-hc, aycb)..ist immer was los

Würde mich auch gerne anschliessen, habe einen gz Stormer lvl 11.

DIE WAHRE BORUSSIA KOMMT VOM NIEDERRHEIN; DU NUB^^

Spielen ja...allerdings in anderen Level-Regionen mittlerweile:hy:

Einfach mal zu den üblichen Channel abends kommen (viva, deu-hc, aycb)..ist immer was los

Aah cool...warte, da gibts den viva-hc channel, aber die anderen kenne ich gar nicht. Bin immer in opd2.de unterwegs, aber da sind nich so viele HCler...

Hab ich mir gedacht, dass ihr andere Ligen spielt. Aber da komme ich demnächst auch hin =)

Und Che86: Wenn du willst, könnten wir heute abend ne gute Runde zocken. Bin atm lvl 9 =) Foh/Smite :PP

Zurück
Oben