• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL Neuanfang 'privat' Suche Mitstreiter

Ferisam

Member
Registriert
21 September 2001
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich wollt heut abend n neuen char in HC anfangen und such mitspieler um das game voll zu bekommen, auf open games mit spam bots und moechtegern pks hab ich null bock.

start waere so 20:00 deutsche zeitrechnung (bin nicht in d-land)

folgende dinge stehen offen und frei zur diskussion.

- um das game voll zu bekommen koennen, mulies in die stadt gestellt werden, spieler sind aber bevorzugt. (hab selber 3 moegliche spieler/keys)
- bei 8 spielern bin ich breit vorerst selffound zu spielen und alles abzurennen, also gutes coop.
- bei ca 4 spielern gibts auf wunsch ench. start equipment und gold sind willkommen. ablaufen wuerd ich trotzdem gern alles (vielleicht rat, durance wp).
-,sollten sich nur 1 oder 2 spieler einfinden, halt mit ench und wps und ab a4 noch bo.

anfaenger sind willkommen - learning by doing - rennen dann halt mehr - tips gibts unterwegs.

Game plus pass geb ich dann per pm durch.
 
Moin Ferisam, ich würd mich anschliessen mit meinem Barb, hab den allerdings heut "schon" auf 11 gelevelt :lol:.

Startequip ist angelegt und die Wick-Bonbons hat er auch, damit er später mal gut schreien kann.
 
aha ;) magst den bis heut abend pausieren ? bis level 11 sollte in ner grossen gruppe ja schnell gehen.
 
bin dann ab 20:00 on, hoffe hier kommt noch was zusammen.
 
Hi
Ich habe noch nie HC gespielt war immer Softcore unterwegs...
Da ich in der aktuellen Ladder keinen Char habe und ich HC gerne mal probieren würde wäre ich gerne dabei...

Spielen würde ich gerne entweder einen Boner
oder eine Sorc (Dual (Blizzard/FB) oder Blitzhexe)


LG
 
Ich würd HC auch gern ma Testen^^
Zur auswahl würden Stehen, ne Blizz Sorc oder nen Summoner Druide mit Hurrican zusätzlich.

Haste freie auswahl^^

Tante Edit: ich bleib bei der Blitz Sorce, wenn der über mir nix dagegen hat^^

Wann gibts Zusagen/Genauere infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin jetzt wieder zu hause, koch grad, damit ich vorher schnell noch essen kann.

zwecks zusage, ich denk mal, wer zuerst kommt, malt zuerst ;) und da wir bisher weniger als 8 sind sind alle dabei, wie wir das game voll machen, sehen wir dann, ich hab ja noch 2 extra keys und vielleicht hat ja noch jemand mehr als einen oder es finden sich bis dahin noch spieler.

chars sind mir egal, was ihr halt so wollt, ueberlegen sollte man halt nur, ob sie im moment der party helfen und nach dem party spiel auch allein was koennen, aber sowas koennen wir dan ja noch ingame in den ersten 10 minuten regeln, muss ja keiner gleich aus der stadt rennen. und selbst bei 2x blitzsoso kann einer ja auf static und tele skillen, der andere auf damage. gehen sollte das ja und respec is ja eh moeglich. wir sollten am anfgang keine probleme haben.
 
bei mir is essen grade fertig, wird wohl 5 min oder so später werden bei mir.
Also so 20.05 etwa.

Hoffe das stört nich.
 
nene, erstmal treffen angesagt, dann quatschen/organisieren, keine hetze, soll ja spass machen.
 
würde ebenfalls gerne mitmachen. Nur passt mir der Tag + Zeit iwie nicht ;)
Mein erster HC-Char ist mittlerweile auf lvl 73.
Würde gerne nen Frenzy anfangen, aber wie gesagt heute weiß ich nicht ganz, weil ich um 20 Uhr meine Freundin abhole und um 20:15 das Ritual "gemeinsam Bauer sucht Frau gucken" angesagt ist :P

Aber ich schau mal
 
Zurück
Oben