• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL-Projekt "Old School"

Gronuar

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo-Community,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar Mitstreitern für Hardcoreladder. Ziel ist es eine kleine, fähige & nette Gruppe aufzubauen und Diablo, sowie Baal auf die altmodische Art in den Hintern zu treten . :-)
Wie viele wir werden ist abhängig von den Interessierten.

Gebote & Verbote:
-keine Cheats,Hacks & Dupes, o.ä.
-Respekt gegenüber euren Mitstreitern, sowie Fairness
-die "Gruppe" steht im Vordergrund, was bedeutet, dass man auch bereit ist wichtige Sachen zu teilen
-logischerweise sollte man bewusst vorgehen, um nicht bei seinem waghalsigem Angriff zu sterben, was das Ende für den Spieler & evtl. der Gruppe bedeuten würde
-außerhalb der vereinbarten Zeiten dürfen die Charaktere in keinerlei Weise benutzt werden

Angefangen wird mit Level 1.

Einschränkungen nach Absprache.
Weitere Details werden via ICQ,MSN oder gegebenenfalls per Voice (TS,Ventrilo,Skype etc. ) besprochen.
Falls keiner eines dieser Programme besitzen sollte, könnt ihr zunächst per "privater Nachricht" Kontakt zu mir aufnehmen.

Grundsetzlich sei gesagt, dass ihr zu nichts gezwungen werdet. Jedoch sollte immer Rücksicht auf die Gruppe genommen. Des Weiteren solltet ihr die Regeln nicht aus den Augen verlieren.


Ich würde mich freuen wenn etwas aus dem Projekt wird & bringt gute Laune mit.

PS: Rechschreibfehler dürft ihr behalten. ;-)

ICQ:594302067
MSN:l.sboehm@hotmail.de
 
Ich hätte schon mal Bock da drauf. Ich habe leider nur wahrscheinlich sehr unregelmäßig und allgemein nicht soo viel Zeit. Wie oft/lange soll denn ca. gespielt werden?
 
Hallo PhlatBush,
schön das du Interesse zeigst. Ich denke es wird nicht so gravierend sein, wenn eine Person etwas weniger Zeit hat. Die Zeiten sind noch nicht ganz klar, aber ich denke es wird sich eher in den Abendzeit bewegen & um die 2-3 Stunden dauern. Vielleicht länger vllt. auch nicht. Bisher haben bei mir 2 Mitstreiter gemeldet und du wärst der Dritte im Bunde. Überleg es dir sonst noch einmal und meld dich einfach per PN oder icq, etc.

~Gronuar
 
hola,
Ich bin auch nicht ganz uninteressiert an der Sache hier.
Gut find ich, dass der Char nur in der Gruppe gespielt wird und das doch hoffentlich selffound(?) .
Was den Termin anbelangt - aufgrund der kommenden Ferien erfreue ich mich zurzeit höchster Flexibilität.
Ich hoffe das hier wird was - ick bin dabei.

Achja - ich hab kein TS oder son Quatsch.
 
hi,
klingt super, würde gerne mitmischen, bringe zeit und ganz viel laune mit :)
 
hab noch nie HC gespielt kenn mich aber doch ziemlich gut aus und kann auch vorsichtig spielen. allerdings will/werde ich in keiner weise mein RL hinten anstellen was sich in recht knappen/unregelmäßigen onlinezeiten äußert.
Wenns aber ma n termin gibt hab ich garnüchts gegen lange sitzungen :P

wenn das für euch ok is bin ich dabei :go:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1622440

hier mein Thema :)

ich wäre mit dabei, aber all zu lange warten will ich nicht mehr hehe bin schon sehr heiß auf das ganze...

Fana Pala oder Eissorc wäre mir recht ;)
also schon mal zu 3.
fehlen noch 1-2 dann kanns find ich schon los gehen. Wann habt ihr denn zeit?

ich immer abends ab 20.30 - 21.00 uhr
:hy:
 
Wollte mal fragen ob ihr schon voll seid oder nochn Plätzel frei habt für jemand der nach mehrjähriger Pause nochmal anfangen will :)
Hab zur Zeit massig Zeit, den Semesterferien sei dank, und fänds daher toll den Neuanfang in ner festen Party zu wagen, sagt mal Bescheid.
 
Zurück
Oben